schicken Schlafanzug gesucht

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nina1984 - 28.01.12 - 21:29 Uhr

Hey ihr,

ich suche einen schicken Schlafanzug mit dem man sich nicht verstecken muss. Er sollte folgende Punkte erfüllen:

keine Karos
keine Kringel, Streifen
keine Punkte
keine Herzen oder Blümchen
keine Snoopys

Das Oberteil sollte mind. ein T-Shirt sein und die Hose lang.
Alles was ich finde ist kitschig oder für große Mädchen. Oder das Gegenteil - ein Hauch von nichts (das ist ja mal ganz nett, aber nicht wenns kalt wird)

Habt ihr eine Idee, wo cih gucken kann. Bei H&M, Hunkemöller, Triumph etc. war ich heute, es gab nüscht.

Beitrag von asimbonanga - 28.01.12 - 21:41 Uhr

http://www.madeleine.de/Sale/Nachtwaesche-21/Seite-1/Pyjama-135971/Pyjama-102958/index.html

Etwas in der Art?
Zur Zeit ist überall sale-da wird es erschwinglich.Mit madeleine habe ich diesbezüglich nur gute Erfahrungen.#

L.G.

Beitrag von nina1984 - 28.01.12 - 21:52 Uhr

Das geht auf alle Fälle in die richtig Richtung, werd da gleich mal gucken.
Wie fallen die von der Größe aus?

Beitrag von asimbonanga - 28.01.12 - 21:55 Uhr

Also eine 38 ist da auch eine normale 38--------wie bei fast allen Versandhauskatalogen nicht zu klein geschnitten.Ich bestelle aber Nachtwäsche grundsätzlich eine Nummer Größer-ist gemütlicher :-)

Beitrag von hermiene - 29.01.12 - 19:42 Uhr

Die sind super:

http://de.hessnatur.com/shop/findProducts.action?category=015|010|S44|X01|N45|N49|N47|Z37|Z38|P40&navID=mainmenu_underwear_wSleepwear&page=1

LG,

Hermiene

Beitrag von hedda.gabler - 29.01.12 - 21:18 Uhr

Hallo.

Schau mal bei H&M bei den Herren ... da gibt es diese ganz klassischen Pyjama-Hosen aus Hemdenstoff ... dazu ein T-Shirt mit V-Ausschnitt ... fertig.
Auch Primark hat bei den Damen eine riesige Auswahl an schlichten Hosen und passenden Shirts (kann man einzeln kaufen und unterschiedlich kombinieren).

Und bei Tchibo wird es übernächste Woche in der Privat-Card (und dann die Woche drauf normal) Wohlfühlwäsche geben, wo einiges dabei ist.

LG