hallo
also ich hasse diese werbung! so ein dummer reim und auf dinglisch!
und dann dieses rungehopse....
da bin ich wirklich mit fremdschämen beschäftigt. selten ist eine werbung so grausam, dass man intuitiv wegschaltet und sich schüttelt.
taft mit heide klum in der achterbahn war so eine. oder heidi bei mc donalds, wo sie mit vollem mund spricht (was man ja nicht soll, wird einem schon als kind beigebracht)
aber diese schoko bons werbung übertrifft alles an schlechtem geschmack bei weitem!
auch wenn die teile selber sehr lecker sind!
ist ein silopo, aber wozu ist urbia da?!
Schoko Bons Werbung!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lilalaus2000 - 28.01.12 - 21:46 Uhr
Beitrag von tykat - 28.01.12 - 21:52 Uhr
Du sprichst mir aus der Seele !!!
So eine unfassbar blöde Werbung habe ich echt selten gesehen!die macht mich echt aggressiv!

LG
Beitrag von schwarzesetwas - 28.01.12 - 23:10 Uhr
Wie, Deine Familie hüpft nicht bei Schoko-Bons?!
Meine Kinder werden das aufgrund der Werbung bestimmt tun.
Ich eher weniger.
Und recht hast Du.
Da gelobe ich doch die einsamen Schokoriegel, die sich am Ende des Spots voll Milch und Schokolade finden... 
Nee... im Ernst: Ich stand in Frankfurt vor dem Ferrero-Haus und dachte, ich latsche da mal rein und erzähle denen mal was von Werbung.
Oder ich haue denen was in die F**** Nicht gemacht - so das Resultat!
Beitrag von biene07 - 28.01.12 - 23:42 Uhr
Ich hasse diese Werbung auch! Dieses Rumgehuppe dabei. Gerade der Vater kommt mir vor wie ein Tanzflächenlegastheniker.
Welche Werbung mich auch dauernd nervt ist diese Dove Bodymilk Werbung, wo die Damen erst bis zur Haarspitze verhüllt sind. Die eine, die dann so dämlich an dem Vorhang rumtanzt, der könnte ich pausenlos ins Gesicht fassen!!
Da bekomm ich echt Aggros.
lg Bienchen
Beitrag von lilalaus2000 - 29.01.12 - 07:11 Uhr
Dove---- oh diese Weiber!!! Wenn die so sind wie dargestellt, dann ist die Welt verloren 
Und dieses Gesinge!!!
Ganz früher war die Dove Werbung super, aber dann wurden die immer dümmer!!!
LG
Beitrag von franziska211 - 28.01.12 - 23:43 Uhr
Meinst du die mit diesem Comic-Ei?
Das ist für mich ein Kik-Ei.
Ich bin mir sicher das steckt das Kik-T-Shirt drin - ich spüre das ;), dem bringe ich nämlich ähnliche "Sympathie" entgegen!
LG
Beitrag von quallenfrau - 29.01.12 - 00:20 Uhr
Und das "Preis24"-Schwein?
Beitrag von franziska211 - 29.01.12 - 00:34 Uhr
das ist alles dieses "Kik"-Shirt
. Wirst sehen, der nächste Job wartet bestimmt schon...
Beitrag von anja-jay - 29.01.12 - 00:54 Uhr

Das hatte ich ja schon ganz vergessen! Wie ich dieses Ding hasse!
Und ich weiß auch weshalb: Das blaue Schwein hat die Stimme von Spongebob! (Und das rosafarbene die von Susan aus Desperate Housewives). Aber sowas fällt immer nur mir auf.
Hast recht, das Vieh kann man mit dem Kik-Shirt und dem hyperaktiven Ü-Ei in einen Sack stecken und draufkloppen: Man trifft immer den Richtigen.
Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich die Fernbedienung in der Hand habe, wenn eines dieser Wesen über den Bildschirm hüpft.
Beitrag von franziska211 - 29.01.12 - 01:57 Uhr
"Man trifft immer den Richtigen."

du hast soooo recht!
Beitrag von lilalaus2000 - 29.01.12 - 07:07 Uhr
Spongebob nie gesehen, dachte das ist die Stimme von Bart Simpson
Beitrag von wolpertinger64 - 29.01.12 - 09:41 Uhr
Hallo
es gibt zwei von den Schweinchen: eins mit Spongebobs Stimme und eins mit Bart Simpsons Stimme.
LG
Manu
Beitrag von lilalaus2000 - 29.01.12 - 10:11 Uhr
Ahhh, siehst du, da ich Spongebob nie gesehen habe und es mich nicht ineressiert, konnte ich das nicht wissen. Man lernt nie aus! Noch mehr unnützes Wissen in meinem Kopf jetzt 
Beitrag von wolpertinger64 - 29.01.12 - 11:28 Uhr
Hallo
das bleibt aber hoffentlich nur im Kurzzeitgedächtnis und ist bald wieder vergessen 
Meine Tochter schaut grad Löwenzahn auf Kika und da gehts um das Gedächtnis 
LG
Manu
Beitrag von shakira0619 - 29.01.12 - 01:10 Uhr
Hi,
ich habe keinen blassen Schimmer, welche Werbung Du meinst. Hast Du einen Link?
Liebe Grüße
Beitrag von purpur100 - 29.01.12 - 02:43 Uhr
hihi, hier
http://www.kinderschokobons.de/
auf den Fernseher/TV-Spot klicken
PS: Ich finden voll doof
Beitrag von shakira0619 - 29.01.12 - 11:49 Uhr
Danke.
Darum so ein Hype? Mit "Wut-Icon" und so?
Beitrag von carrie1980 - 29.01.12 - 14:04 Uhr
Hab ich mich auch grad gefragt *g*...
Kannte die Werbung nicht, aber da kenne ich echt schlimmere Spots.
Ist doch wenigstens schön kurz... Wobei das Casting für den tanzenden Vater echt in die Hose gegangen ist
Beitrag von mama-02062010 - 29.01.12 - 07:59 Uhr
Umso blöder die Werbung umso eher erinnert man sich dran und es wird dann gekauft.
Beitrag von lilalaus2000 - 29.01.12 - 08:16 Uhr
Naja, das ist so nicht richtig.
Schoko Bons gibts nur wenn Ostern ist
- Ich esse fast nie Schoki. Mag Gimmitiere lieber!
KIK gehe ich nur um so "Kleinkram und Deko" mal zu holen.
Aber Dove kaufe ich nie, ich finde die Penaten-Baby-Lotion irgendwie total super!! 
Aber etwas ist dran an deiner Behauptung: Congstar Werbung - mag ich nicht, ist so grell und einfach nur schlecht gemacht. Aber die Angebote hörten sich gut an, da werde ich mich genau informieren und überlegen.
Beitrag von canadia.und.baby. - 29.01.12 - 08:58 Uhr
Wenn ich hier in letzter Zeit die ganzen "schlimmen" Werbe Postings lese , denke ich eigentlich immer nur : Macht doch einfach mal den TV aus :)
Oder schaltet in der Werbung um, dann ist die auch nicht ganz so schlimm :P
Beitrag von lilalaus2000 - 29.01.12 - 10:10 Uhr
Ich schalte ja um... aber man bekommt das ja doch mit und meist ist auf allen Sendern Werbung um die selbe Zeit 
Aus ist der TV am Tag, aber Abends ists einfach schön mal einen Film zu sehen!
Und Mittags wenn die Kurze ein Schläfchen macht, zum Entspannen auf dem Sofa, bis der normale Wahnsinn weiter geht - hihi!
Beitrag von muttiator - 29.01.12 - 10:16 Uhr
Ich hasse die Sagrotan No-Touch Werbung! Dieses Teil ist einfach sooooo unsinnig das ich k....... könnte!
Beitrag von wolpertinger64 - 29.01.12 - 11:31 Uhr
Hallo
da hast du recht. Wir haben normale Seife am Waschbecken, die reicht vollkommen aus.
LG
Manu
Beitrag von lilalaus2000 - 29.01.12 - 11:36 Uhr
Richtig!!!!!