Ja, Langeweile pur... :-P
Auch mit Sport werde ich meine Problemzonen: Po und Oberschenkel nicht los.
Dennoch: ich bin 172 cm groß. Wie viel wiege ich eurer Meinung nach?
(Bitte nicht schummeln und in alten Beiträgen nachgucken :-P)
Schönen Abend noch.
Wie viel wiege ich? (Siehe Foto)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nicki-78 - 28.01.12 - 22:02 Uhr
Beitrag von didi78 - 28.01.12 - 22:05 Uhr
Hallo
Welches Foto?
Profilfoto hast du keines und deine Fotos können nur Freunde sehen.
LG
Diana
Beitrag von nicki-78 - 28.01.12 - 22:07 Uhr
Danke für den Hinweis. Habe es jetzt freigeschaltet... Hoffe, es hat auch geklappt.
Beitrag von clementi - 30.01.12 - 10:37 Uhr
Hallo nicki-78,
leider nichts zu sehen 
GLG
Beitrag von elsa06 - 28.01.12 - 22:06 Uhr
Hi,
kann leider das Foto nicht sehen. Viellleicht freischalten?
Grüße
Beitrag von didi78 - 28.01.12 - 22:13 Uhr
Hallo
Hmm. Schwierig, weil du auf dem Foto nicht so stehst dass man dich ganz sehen kann, sondern auf dem Crosstrainer sitzt.
Also ich würde spontan sagen dass du etwa 64kg wiegst.
Ich bin gespannt wieviel du wirklich wiegst.
LG
Diana
Beitrag von elsa06 - 28.01.12 - 22:15 Uhr
Du hast wirklich Langeweile- Du bist doch gut in Form und fit.Wir sind beide gleich alt, gleich groß, nur habe ich sicherlich 35-40 kg mehr drauf wie Du.
Bei Dir ist doch alles okay. Ich kämpfe jetzt auch gegen die Kilos an-im Studio und bei den Weighties
Gruß und alles Gute
Beitrag von elsa06 - 28.01.12 - 22:16 Uhr
ach und geschätzt hätte ich auch so auf 65-67 kg
Beitrag von thea21 - 28.01.12 - 22:15 Uhr
62 Kilo!
Beitrag von engelshexle - 28.01.12 - 22:15 Uhr
Hallo nicki,
für mich siehst du recht schlank aus....Ich werf mal +-60kg in den Raum.....
Grüßle vom engelshexle
Beitrag von yvi1684 - 28.01.12 - 22:22 Uhr
Hallo,
also ich bin zwar genau so groß wie du und auch schlank, aber trotsdem tue ich mich schwer mit dem schätzen
ich sage einfach mal 62kg
Lg Yvi
Beitrag von juli.ane - 28.01.12 - 22:29 Uhr
Auf jeden Fall deutlich weniger als ich! 
63 Kilo?
Lg Jule
Beitrag von nicki-78 - 28.01.12 - 22:34 Uhr
Zwar gefällt es mir nicht, die ganzen Zahlen hier zu lesen, aber es bestätigt meine Vermutung: dass ich dicker ausschaue.
Wiege nämlich 58 kg. Aber wurde ja schon sogar zehn Kg mehr geschätzt.
Tja, bin selber schuld - habe mir selber die Stimmung vermiest*g*.
Schönen Abend noch.
Beitrag von elsa06 - 28.01.12 - 22:39 Uhr
Ach Quatsch-alles okay bei Dir.Du bist in meinem Alter und meiner Größe. Dann muß ich einen Schock haben- denn ich wiege um einiges mehr.
Laß es Dir nicht versauen.
Beitrag von brausepulver - 28.01.12 - 22:55 Uhr
Das sehe ich jetzt erst. Ich hab dich richtig geschätzt und ich finde nicht, dass das Foto gut abschätzbar ist und nochwas: +- 5 kg ist doch wohl normal.
Wieso machst du dich abhängig von einer ZAHL!!! Gerade wenn man sportlich ist und mehr Muskeln hat wiegt man auch mehr 
Bodybuilder wiegen im 3stelligen Zahlenbereich und sind nun eher nicht fett 
Also diese beknackte Zahl auf der Waage sagt ÜBERHAUPT nichts aus!
Beitrag von nicki-78 - 28.01.12 - 22:57 Uhr
Ich weiß, dass Muskeln mehr wiegen als Fett. Aber.... ich habe kaum welche :-P Ich habe nur Fett.
Na ja, ich mache mich nicht von der Zahl auf der Waage abhängig, sondern von der Zahl "wonach ich ausschaue". Und einige schätzen mich auf 65 kg. Das finde ich dann bedenklich. Ergo: ich muss wohl wirklich Sport treiben oder eben Fett absaugen lassen.
Beitrag von brausepulver - 28.01.12 - 23:01 Uhr
Du findest es bedenklich, dass du 7 (!!!!) kg mehr geschätzt wirst auf einem Foto, wo man mehr Gerät als Mensch sieht und wo du auch noch "gehockt" zu sehen bist.
Willkommen in der gestörten Wahrnehmung!
Und wenn du es so schrecklich findest, dass wildfremde dich so unfassbar dick einschätzen, dann solltest du besser gestern als heute einen Psychologen aufsuchen, der dir den Kopf wieder geraderückt - das meine ich ERNST! Normal oder richtig ist deine Wahrnehmung absolut NICHT!
Beitrag von nicki-78 - 28.01.12 - 23:05 Uhr
7kg? In meiner "gestörten" Wahrnehmung sind 100 gramm ein Problem. SIEBEN kg klingen wie sieben Tonnen.
Und danke für die "netten" Worte.
Beitrag von brausepulver - 28.01.12 - 23:07 Uhr
die netten Worte waren nicht böse gemeint. Ich finde so eine Wahrnehmung unheimlich und aus meiner Vergangenheit als Magersüchtige, kann ich, denke ich, mir darüber ein Urteil erlauben.
Beitrag von carrie23 - 29.01.12 - 11:50 Uhr
Du bist 33 Jahre alt und hast fast 15 Kg reines Untergewicht und wills tnoch weiter abnehmen?
Was glaubst du wie du das schaffen willst?
Willst du Kinder?
Dann vergiss das schnell denn schwanger werden und Magersucht ist schwer.
Ich hab abgenommen auf 40kg und danach setzte meine Essstörung wieder ein ( ja erst DANACH was idiotisch genug ist ) und ich hab seit einem Jahr weder Eisprung noch Periode.
Schwierig da wir ein viertes Kind wollen.
Durch das Untergewicht hat nicht einmal Gelbkörperhormone genutzt um die Periode auszulösen.
Mal abgesehen davon dass man auf Fotos immer dicker aussieht als in Wirklichkeit weil sie eben nicht dreidimensional sind
Beitrag von cinderella2008 - 29.01.12 - 20:29 Uhr
Wie kommst Du auf 15 kg Untergewicht? Es sind ca. 1 - 2 kg Untergewicht, wenn die Angaben 33 Jahre, 1,72, 58 kg stimmen.
Beitrag von nicki-78 - 29.01.12 - 20:52 Uhr
Hat carrie etwa MICH gemeint? Mit 15 kg Untergewicht? :-o Ich bin doch gar nicht untergewichtig. Im Gegenteil, habe zu viel Fett...
Und ja, die Angaben stimmen :-P
Beitrag von cinderella2008 - 30.01.12 - 08:20 Uhr
Naja, 1 bis 2 kg Untergewicht hast Du schon. Aber keine 15 kg.
Beitrag von schwarzesetwas - 28.01.12 - 23:05 Uhr
Was machst Du nun?
Dich auf 48 runterhungern?
An Deiner Stelle würde ich einfach den Fotografen verprügeln und fertig.
Oder aber das Motiv noch einmal überdenken...
Ach ja: Ich hätte aufgrund des Schlüsselbeins eher vermutet, dass Du unter 60 bist.
Aber: Zu stät.
Beitrag von schwarzesetwas - 28.01.12 - 23:05 Uhr
-t
+p