verwirrt

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von wiederschwanger? - 28.01.12 - 22:15 Uhr

Hallo leute möcht kurz mal was fragen, also es ist so nach der gerburt von meinem sohn habe ich ja wieder angefangen die pille zu nehmen, und ich hatte immer schwache regelblutungen mal stärker mal schwächer, sie waren aber immer so mittelstark und farblich unterschied....so letztes monat habe ich einige tage vor meiner regelblutung das gefühl gehabt das ich schwanger bin, das hat mich so überrannt, nachdem ich haber meine regelblutung bekommen hab, ist das gefühl weg gegangen, so dieses monat war wieder so komisch nicht so stark aber ich denke es immer noch, und meine blutung war ziehmlich schwach, schwächer als sonst, irgendwie hab ich auch das gefühl das meine brüste anders sind als sonst und irgendwie auch ein wenig an gewicht zugenommen haben, ich kann seit ca. 2 monaten keinen bh mehr dragen weil der total drückt und ich, wen ich den bh länger als ein tag dragen, rückenschmerzen bekomme, und ich habe ein kleinen bauch so, wie ich das von meine anderen schwangerschaften kennen, er ist mehr nach vorne gewölbt und meinem freund ist das auch aufgefallen, er hat mich ja darauf hingewiesen, ich fahre morgen in die stadt und will mir für´s erste einen test kaufen, aber irgendwie hab ich angst, den ein 3tes kind ist nicht mal noch geplant, ich bin auch launisch, aber wer ist das als frau nicht ^^ was sagt ihr ich bin mir unsicher

Beitrag von charlotte24435 - 29.01.12 - 07:27 Uhr

Guten Morgen,
ich kann Dir nur raten gleich zum Gvn zu gehen.
Auch wenn Du nicht ss bist, muss abgeklärt werden weshalb Du so schwache Regelblutungen hast.
Wie alt ist denn Dein Jüngstes?
Alles Gute für Dich
Charlotte

Beitrag von wiederschwanger? - 29.01.12 - 11:15 Uhr

Mein jüngster ist jetzt 1 1/2, ich muss sagen ich hatte nach der geburt von meinem großen auch solche probleme mit der regelblutung nur das es bei ihm so war das ich sie andauenrt hatte hatte dann vom FA so tappletten bekommen das sie aufhören, das war ne woche so dann hatte ich wieder 2 wochen blutung, das ging ein halbes jahr so dann hab ich die pille angefangen und dann war wieder alles normal....

und bei mein klein jetzt halt so, oder hab ich zu früh angefangen die pille zu nehmen und das es für meinen körper zu viel war und ich deswegen immer so schwach hatt, obwohl sie dann mit der zeit stärker geworden sind, und jetzt die zwei monat wieder so komisch... aber ich muss jetzt sowieso wieder einen termin beim fa machen dann kann ich das apklären, kann das was schlimmes sein....bitte nicht.... :(

aber danke für die rasche antwort

Beitrag von bibina23 - 29.01.12 - 11:49 Uhr

Sehr schwache Blutungen (Hypomenorrhoe) gehören zu den so genannten Typusstörungen. Die Ursachen können Anzeichen einer Funktionsschwäche der Eierstöcke sein, die schwachen Blutungen können aber auch nach einer Ausschabung auftreten oder hormonelle und psychogene Ursachen haben. Vor allem übergewichtige Frauen oder Frauen, die an Magersucht leiden sind davon betroffen. Eine mögliche Behandlung zielt in erster Linie auf die Beseitigung des Grundleidens ab.