Hallo....
ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig helfen....
und zwar wird morgen die Tochter einer Freundin 1 Jahr alt, der Papa der kleine, hat leider Anfang April letzten Jahres bei einem Autounfall sein Leben verloren ( http://www.urbia.de/forum/18-trauer-trost/3094248-es-fehlen-die-worte/19593255 )
ihr geht es nicht besonders gut, sie kann nicht schlafen im moment....zuviele gedanken....sie vermisst ihn grad jetzt ganz besonders schlimm....
ich würde ihr gerne einen schönen spruch schicken....
so auf die art das Mario in ihrer Maus weiter lebt und sie ständig begleiten wird....
habt ihr da Ideen?
lg
Suche besonderen Spruch...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mehlwurmal - 28.01.12 - 22:25 Uhr
Beitrag von engelmarijke - 29.01.12 - 11:15 Uhr
Hallo!!
Wie wäre es mit persönlichen Worten??Sie ist doch DEine Freundin.....
Schreib was Du denkst und fühlst.Persönliche Anteilnahme tut gut,besser als jeder noch so gut klingende Spruch.ich habe mich nach dem Tod meiner Tochter über jedes mitfühlende Wort gefreut und tue es heute noch wenn besondere Tage anstehen.Trau dich! Liebe gRüße Iris
Beitrag von bambuswald - 29.01.12 - 11:55 Uhr
schreib lieber ein par persönliche Gedanken und Worte, notfalls nur, wie sehr du an sie denkst. Gedichte und Sprüche finde ich fehl am Platz.
Beitrag von lilliane - 30.01.12 - 15:49 Uhr
mir hat anläßlich der beerdigung meines mannes ein lieber freund geschrieben: "er ist nicht weg- er ist nur auf eurem gemeinsamen weg ein stück vorrausgegangen"
das fand ich tröstlich- und so ist es ja auch- wir werden uns wiedersehen... LG lilli
Beitrag von steffilu74 - 31.01.12 - 21:56 Uhr
Früher wart ihr da wo ich war, heute bin ich überall wo ihr seit............in eurem