über Karneval mit Kleinkind Richung Nordsee flüchten. Habt ihr Tipps?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von hanghuhn79 - 28.01.12 - 22:57 Uhr

Hallo,
wie der Titel schon sagt... Männlein wird 2 und ist immer unterwegs.
Wir suchen ein Hotel mit Frühstück und Abendessen. Schwimmbad und was zum gucken im näheren Umland.Sealife oder so wären bestimmt toll. So langsam interessiert er sich ja für sowas.

Kennt ihr Kinderfreundliche, günstige Hotels / Pensionen?

Oder eine Gegend die besonders schön ist?
Den Ort Norden vielleicht?

Beitrag von babylove05 - 29.01.12 - 10:07 Uhr

Hallo

Um die Jahrezeit würde ich mal schauen ob du was in einer Fewo bekommst , ansonsten kann ich dir Jugenherbergen empfehlen , vorallem super mit Kindern ( wir fahren jedes Jahr mehrmals in JH ).

Lg Martina

Beitrag von steffinorden - 31.01.12 - 20:54 Uhr

Hallo,

also den Ort Norden kann ich immer empfehlen,wohne nämlich selber dort :-) also wir haben hier ein Wellenbad,welches sehr schön ist,aber ein Sealife nicht. So etwas in der Art gibt es soweit ich weiss nur in Wilhelmshaven..aber es sind immer sehr viele Urlauber mit Kleinkinder hier,denn auch Drachensteigen lassen oder schon allein der Spaziergang am Strand ist für Kinder immer schön.Wobei ich aber den Urlaub hier im Sommer bevorzugen würde(da kann man eindeutig mehrere Aktivitäten machen). Hotels und/oder Pensionen kannst du gut über die Seite www. norddeich.de finden..Ich selber kann dir keins empfehlen,da ich nur einige Ferienwohnungen hier kenne...
Lg