könnt ihr mir Mut zusprechen?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von fernweh123 - 28.01.12 - 23:10 Uhr

Hallo,

weiss gar nicht genau, ob ich hier richtig bin.

Vermutlich bin ich grad im "falschesten" Forum.

Warum werdet ihr gleich verstehen...

Wir überlegen, ob wir für Kind Nr. 2 üben sollen.

Mein Herz sagt ja, aaaaaaber...
Unsere Grosse (mittlerweile 3,3 Jahre alt) schläft noch gar nicht so lange durch.

Die Zeit bis zu dem Zeitpunkt des durchschlafens kam mir soooooo unendlich lang vor. #zitter
Sie hat nicht nur nicht durchgeschlafen, sondern hatte MASSIVE Schlafprobleme (std.lang nachts wach usw.)
Ich musste und wollte bereits nach 8 Wochen wieder arbeiten (TZ) gehen und es war so anstrengend (auch körperlich) nie eine Nacht durchzuschlafen, früh aufzustehen, Kind fertig machen, etc. etc. :-[

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich das nochmal schaffen würde :-(

Gibt es hier jemandem, dem es ähnlich ergeht?

#winke Andrea

Beitrag von danim81 - 29.01.12 - 09:56 Uhr

HI

Unsere Maus ist zwar erst 9 Mon alt aber ich verstehe dich voll und ganz, das schlafen hat unsere nämlich auch nicht erfunden. Mir wurde jetzt aber schon von mehrere gesagt das meißtens das zweite Kind das totale Gegenteil sein soll. Bei meinem Mann wars auch so, seine Schwester ist ein Zappelphilipp gewesen und ihn haste wecken müssen. Bei einer Freundin genau das gleiche. Von daher habe ich wieder neue Hoffnung das ich doch ein 2tes Kind schaffe. Und wenn Ihr euch sicher seid dann schafft Ihr das zusammen. Und du weißt selber welche Kräfte man hat als Muttertier *fg*

Ich wünsche euch alles Gute und hört auf euer Herz.

LG Dani+Pia