Heute in euren Töpfen - 29.01.2012

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von xeraniia - 29.01.12 - 05:26 Uhr

Guten Morgen allerseits!!

Erstmal Kaffee, Kakao und Tee für alle :-)
Ich bin noch auf der Arbeit und warte auf meine Ablösung. Hoffentlich vergeht die nächste Stunde ganz schnell #hicks
Ist einer der letzten Nachtdienste übrigens, schwanger darf ich ja nicht mehr. So richtig böse bin ich darum nicht. #schein
Da ich den halben Tag zum schlafen nutzen werde und meine beiden Süßen unterwegs sind, essen wir erst heute abend.

__________________________________________________________´

Es wird Leberkäse, Erbsen & Möhren und Kartoffelpürree geben. #koch

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag! #herzlich

Bianca, die ihre beiden Schätze vermisst, die bestimmt noch schön träumen +#ei

Beitrag von seiseralmfee74 - 29.01.12 - 06:16 Uhr

Guten Morgen Bianca !!

Wir hatten eine ruhige NAcht . Gott sei Dank . Endlich haben mal alle durchgeschlafen.
Heute steht bei uns ned viel an , das Wetter ist schlecht. Werden also zu Hause einen gemütlichen machen.;-)
Zum Essen gibt es bei uns heute : Schnitzel mit Pommes und Jägersoße. Jammiiiiiiiiii

Herzliche Grüße Christina .

#winke#winke#winke

Beitrag von mauretania - 29.01.12 - 06:42 Uhr

Hallo,

wir machen es uns auch gemütlich heute. Wir haben noch nicht entschieden, ob wir heute zur Schwiegermutter Wildschweinbraten essen gehen oder ob wir Spaghetti Bolognese selber kochen. Mal sehen! Beides jedenfalls sehr entspannt.

Schönen Sonntag!

Mauretania

Beitrag von sranda76 - 29.01.12 - 06:47 Uhr

Guten Morgen

#danke für die #tasse Kakao, mmhhh ist der lecker.

Unsere Nacht wurde heute sehr früh beendet, #gaehn durch den Winterdienst, der seit 05.00 Uhr seine Runden dreht, um die Gehwege frei zu machen, dabei liegt gar nicht so viel Schnee. #gruebel

Bei uns wird es heute

#kochKartoffeln mit Kohlrabi-Möhrengemüse und Klops geben #koch und als Dessert

#mampf Eisbecher Helene #mampf

Heute Vormittag steht aufräumen, durchsaugen, Bad machen und Wäsche auf den Plan.
Bis zum Mittag muss alles fertig sein, denn dann kommt Florians Opa zu Besuch. Da er heute einen Hefekuchen mit Sauerkirschen mitbringt, brauche ich heute nicht backen. #freu Nach dem Kaffee werden wir garantiert noch raus gehen und etwas den Schnee genießen, für eine Schneeballschlacht wird es wohl ausreichen. ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

L.G.
Sandra die noch etwas im Netz stöbert und Florian Beyblade spielend in seinem Zimmer #liebdrueck

Beitrag von trinchen28 - 29.01.12 - 07:01 Uhr

Guten Morgen Mädels,

ich nehm mir einen gr. Cappu #tasse

Unsere Nacht war ruhig, nur in der früh spielten die Katzen wieder macken. #augen
Vanessa schläft noch, ich konnte nicht mehr liegen.

Gestern Abend hat es ein bisschen geschneit #huepf ist zwar wirklich nur gaanz leicht angezuckert aber besser als gar nichts, ich kann dieses grau in grau echt nicht mehr sehen. Es bleibt sogar liegen, denn wir bekommen ja Sibirische kälte ab #zitter und das ist schon ordentlich zu spüren.

Ich werd gleich die Brötchen in den Ofen schmeissen, nachdem Frühstück etwas Wäsche und den HH machen. Zum Mittag gibt es ...
#koch Kartoffeln mit Bohnen und selbstge. Bouletten#koch
als Nachtisch Eis #mampf
Eierkuchen mit Apfelmus und Nutella #mampf .. wenn wir am Nachmittag lust drauf haben.

Ansonsten steht nur entspannen an und hoffen das die Erkältung von Madame nicht schlimmer wird, sie ist mächtig verschnupft aber sonst geht es ihr ganz gut.

Allen einen schönen Sonntag#snowy

LG aus Berlin wo -6 grad sind #zitter

Beitrag von beatrix71 - 29.01.12 - 08:13 Uhr

guten morgen,

#koch truthangeschnetzeltes mit nudeln und spätzle und chinakohlsalat #koch

nacht war ok. haben bis halb7 geschlafen. gefrühstückt haben wir auch schon.
da unsere gemeinde zu dumm ist termine richtig in den kalender einzutragen sind wir umsonst zum kindermaskenball gefahren, der findet nämlich erst heute statt #aerger.

also heute die ganzen strapazen mit locken machen und schminken nochmal - und hoffen, das es ein schöner nachmittag wird.

wünsch euch einen schönen sonntag.

lg beatrix mit familie

Beitrag von oldtimer181083 - 29.01.12 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

ich nehm nen großen Kakao :-D Unsere Nacht war gut, die Mäuse haben bis 8.00 Uhr geschlafen...
Der vorausgesagte Schnee ist wieder ausgeblieben :-( Jetzt wurde auf heute abend verschoben.

Bei uns gibt es heute #mampf Schnitzel Räubertopf mit Pommes #mampf

Heut nachmittag gehen wir mal ne Runde schwimmen mit den Kindern,und dann schauen wir ob Papa uns n Crepés macht mit Nutella #huepf

Ansonsten steht hier nur das übliche an, durchsaugen aufräumen,das war´s schließlich ist heute Sonntag ;-)

Lg Mel mit Rasselbande

Beitrag von bobbelle - 29.01.12 - 08:37 Uhr

Guten Morgen!

Nehm einen Kaffee #danke

Hier gibt´s heute entweder Pizza oder Pitta Gyros!
Waren gestern auf einer Faschingssitzung und heute wird demnach nur rum gelümmelt ;-)
Nachher werden wir erstmal die kleine Maus beim Opa abholen. Hat heute Nacht dort geschlafen!

Schönen Sonntag wünsch ich Euch!
Jutta mit Männe noch im Bett & Maus außer Haus #liebdrueck

Beitrag von yara06 - 29.01.12 - 09:05 Uhr

Guten Morgen Bianca,
guten Morgen Mädels!

#mampf Schnitzel mit Kartoffelgratin & Gurkensalat #mampf

Ich melde mich auch mal wieder zurück. Wie euch wunschmama83 ja schon erzählt hat, ist unser kleiner Schatz am 25.01.2012 gelandet. Sind seit Donnerstag wieder zu Hause und es geht uns prima. :-D

Bei uns steht jetzt erstmal gemütlich Frühstück auf dem Plan und dann der übliche HH. Die Großen müssen noch Hausaufgaben machen und ansonsten werden wir es uns gemütlich machen.

Liebe Grüße

Daniela mit hungrigem Louis Alexander #herzlich, Mann beim Aufstehen #herzlich, zwei schlafenden Großen #herzlich und Emily-Sophie singend #herzlich

Beitrag von beatrix71 - 29.01.12 - 09:34 Uhr

herzlichen glückwunsch - schöne kennenlernzeit :).

lg beatrix

Beitrag von yara06 - 29.01.12 - 22:11 Uhr

Vielen lieben Dank! #herzlich

Beitrag von murmelinchen1981 - 29.01.12 - 10:43 Uhr

Alles Gute zum Nachwuchs und ne schöne Kennenlernzeit #herzlich

LG Beate

Beitrag von yara06 - 29.01.12 - 22:12 Uhr

Vielen lieben Dank! #herzlich

Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und alles Gute! #klee

Beitrag von sassi31 - 29.01.12 - 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

LG
Sassi

Beitrag von yara06 - 29.01.12 - 22:12 Uhr

Vielen lieben Dank!#herzlich

Beitrag von luna007 - 29.01.12 - 09:52 Uhr

Guten morgen,

bei uns gibts heute

#mampf Lachsfilet mit Gemüserisotto #mampf

Allen einen schönen Sonntag!

Luna#winke

Beitrag von puschel80 - 29.01.12 - 10:12 Uhr

* Mann und Dominik: TK-Pizza! *
* Melina und ich: Restl. Kürbiscremesuppe*
_____________________________________________________________-

Guten Morgen,

mal abgesehen davon das die Kinder gestern erst um 22.00 Uhr !!! ins Bett sind - keine Ahnung was Melina momentan hat - schläft um 19.00 Uhr ein und ist zwei Stunden später wieder putzmunter und will ABSOLUT nicht mehr einschlafen #schock war die Nacht dann doch ruhig.

Mann ist mit den Kindern grad draussen -die #sonne scheint obwohl es -8° hat #zitter.

Heut nachmittag sind Kinder und ich zu ner Geburtstagsfeier eingeladen - Damenkaffeekränzchen - da gibts eh wieder viel zu futtern daher koch ich auch mittags nix #schein

Sonst ist heut nix geboten - aufgeräumt hab ich schon - werd hier noch bissl stöbern bis die drei total erfroren wieder reinkommen :-)

Lg Katja mit Family #verliebt

Beitrag von murmelinchen1981 - 29.01.12 - 10:46 Uhr

Guten Morgen,

ich nehm mir ne #tasse Kaffee, zu mehr reicht mein Appetit nicht. Bei uns gibts heut

#koch Rouladen mit Klössen und Rotkohl #koch

Unsere Nacht war super, nur geschneit hats leider nicht. Aber was solls, da kommen wir heut ohne Probleme ins Schwimmbad. Heut feiert der Große Kindergeburtstag im Schwimmbad.

Ansonsten muss ich heut morgen noch ein wenig HH machen. Also alles ziemlich gemütlich.

LG Beate mit Rasselbande & #ei #herzlich

Beitrag von derhimmelmusswarten - 29.01.12 - 10:58 Uhr

Bei uns gibt´s heute

Putengulasch mit Champignons und Semmelknödeln. #mampf

Und zum Kaffee selbst gebackenen Marmor #torte

Beitrag von katzeleonie - 29.01.12 - 11:38 Uhr

Morgen Bianca,

meine Mama hat heute Geburtstag.#herzlichIch geh jetzt zum Brunch.:-D

Heute Abend gehen wir in unser Stammrestaurant an die Weinstraße.:-)

Liebe Grüße
Anja

Beitrag von katzina - 29.01.12 - 12:44 Uhr

Ohhhh, ist ja noch Kaffee da....super...;-) #danke

Bei uns gibts heute Hähnchen...wahrscheinlich mit Pommes....mhmmm

Grüße #katze

Beitrag von senior888 - 29.01.12 - 14:18 Uhr

Moin Mädels,

zu Mittag gab es die Reste Fleisch und Gemüse von gestern Abend und fürs Abendesse sind Spaghetti mit falscher Carbonara geplant. Ich packe heut nebenbei weiter meine Bücher in kartons und die Mädchen sind ausgeflogen

Euch einen schönen Sonntag

LG Micha

Beitrag von bettem - 29.01.12 - 20:08 Uhr

Soljanka mit selbstgemachten Spätzlen und zum Nachtisch ein Kokostürmchen (Aus Milch, Gelatine und Kokosjoghurt).