Hallo
ich bin 37 Jahre,bin 172cm groß und wiege 117 kg
oh man jetzt muß was passieren dachte ich mir und hab am Mittwoch mit Almased angefangen und was soll ich sagen,ich hatte heute morgen 2.2 kg weniger auf der waage 
Hat noch jemand hier mit Alma abgenommen?
Diese Phase wo ich nur alma trinke 3 mal am Tag sonst nur Wasser Tee und Gemüsebrühe soviel ich will, möchte ich durchziehen solange ich kann und danach langsam zu "schlank im schlaf" übergehen
lg Dani
Almased
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von melli94 - 29.01.12 - 08:22 Uhr
Beitrag von peffi - 29.01.12 - 13:00 Uhr
Hi,
supi durchgehalten !
Gemüsebrühe sollte salzarm sein.
Außerdem kannst Du zur Unterstützung des Säure-Basen-Haushaltes noch ein Zusatzprodukt wie Bullrich-Vital nehmen.
Ich hab vor ewiger Zeit.....2006....21 Tage Alma Turbo gemacht und 8 kg abgenommen. Im Abnehmen Forum ist eine, die hat das monatelang durchgezogen und superviel abgenommen. Laß mich nicht lügen, aber ich glaube 8 Monate volles Turbo und über 40 kg oder so.
Viel Glück.
LEG
Peffi
Beitrag von bin.zurueck - 31.01.12 - 18:45 Uhr
ich bezweifle, dass sowas gesund ist... In der "Gebrauchsanweisung" steht auch, dass man bei einer längeren Kur unbedingt den Arzt sprechen soll!
Mein Mann hat heute(freiwillig!!!) die Kur angefangen....schauen wir mal, was daraus kommt...
lg
p.s. dieses Posting kommt mir sowieso wie eine werbung vor
:Zitat:
"Außerdem kannst Du zur Unterstützung des Säure-Basen-Haushaltes noch ein Zusatzprodukt wie Bullrich-Vital nehmen."