blöde frage aber muss fragen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sehrfrueh - 29.01.12 - 08:53 Uhr

hallo

wenn ich mit mein mann #sex kommt er sehhhhhr früh ca. 5 minuten ist er fertig.. Natürlich macht dann unser GV garkeinen spass. kennt das jemand? was könntnr ich tun

LG

Beitrag von urbiatipp - 29.01.12 - 08:57 Uhr

sei schneller als er.

Beitrag von Wieschlaududochbist... - 29.01.12 - 23:40 Uhr

So was kann nur von einem Mann kommen #contra
Der Tip hat ihr sicher weiter geholfen...

Beitrag von rosaundblau - 29.01.12 - 09:06 Uhr

Guten Morgen!

Oft liegt es an der Kondition, wenn er insgesamt unsportlich ist kann er da schon mal ansetzen etwas zu ändern.

Beschränkt Eure Sexualität nicht auf den eigentlichen Akt, mit entsprechendem Vor- und Nachspiel sollte es auch Spass machen.

vg Rosaundblau

Beitrag von Nochfrueher - 29.01.12 - 10:58 Uhr

Ich wär für 5 Minuten dankbar, bei meinem sind's wenns hochkommt 2 Minuten!

Beitrag von ohne namen - 29.01.12 - 14:23 Uhr

Hallo

der reine Akt an sich 5 Minuten...tja, das ist wohl so...meistens jedenfalls. Wenn das Vorspiel entsprechend ist, kann ich damit leben.

Beitrag von 71068 - 29.01.12 - 15:38 Uhr

Ich rätsele ja noch ein wenig über das eigentliche Problem.

Also, für den eigentlichen Akt habt ihr 5min, bis dein Partner kommt.

Dann bleiben dir genau zwei Möglichkeiten, um ausgiebig auf deine Kosten zu kommen:

a) Er hat dich vorher schon so heiß gemacht und verwöhnt, dass dir der krönende Abschluß von 5min ebenfalls locker reicht, um zu explodieren.

b) Du lässt deinen Partner schon mal im Vorspiel kommen, dann wird er bei dem eigentlichen Akt einige Minuten mehr schaffen.

Aber ganz ehrlich, dieser Tip ist nicht die Neuerfindung des Rads - da könnte man mit gutem Willen und echter Lust schon selbst drauf kommen.

Beitrag von adrial - 30.01.12 - 14:06 Uhr

ich kann dir die seite www.vorzeitige-ejakulation.de nur raten.....es gibt genug ratschläge auf dder seite die deinem mann helfen können...also meinem mann haben sie geholfen