äh? also doch nicht schluss?ist er sich nicht sicher? HILFE

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von humpf... - 29.01.12 - 12:55 Uhr

hallo, immer wieder ist in unserer beziehung schluss...so per sms..."ist schluss es klappt mit uns nicht mehr /läuft nicht mehr" und auf die frage weil ich mir vorm kopf gestossen fühle "wie, warum?? lass uns mal bitte drüber reden" kommt dann so ein "ich melde mich nächste woche"

was denn jetzt?! schluss ?

vorallem haben wir für nächste woche abends ein date (müssen immer etwas planen weil ich kinder habe)

nun weiß ich mal wieder nicht was los ist ......

Beitrag von thea21 - 29.01.12 - 13:24 Uhr

Immer wieder Schluss.

So per SMS?

Du hast Kinder?

Wechsel die Nummer und such dir einen Mann mit Rückgrat.

Beitrag von humpf... - 29.01.12 - 13:33 Uhr

ja einfach so per sms ich habe ihn gefragt ob wir das we was machen wollen .. das kam dann so was wie " nee bin nicht da... brauche auch den abstand"

darauf habe ich lediglich gefragt was los sei... und dann kam die schluss SMS...

öhm ja und dann dieses ich melde mich nächste woche...

ja habe kinder

Beitrag von thea21 - 29.01.12 - 13:35 Uhr

Das war eher nochmal die Zusammenfassung der von dir gelieferten Fakten.

Solch ein Theater würde ich nicht mitmachen.

Er behandelt dich wie einen Spielball. Die Frage ist, ob du dich so behandeln lässt?

Beitrag von humpf... - 29.01.12 - 14:34 Uhr

na meine traumvorstellung von einer beziehung ist es nicht !

aber ich kann wirklich sagen das ich ihn liebe...aber ich kann einfach nicht mehr.
kann noch nicht mal mehr planen (mal ein schönes we) weil ich immer angst haben muss das er wieder sagt "abstand" "schluss"

man ey ich hasse es.....
... brauche aber ein gespräch mit ihm.... das steht fest

Beitrag von Sonntagsfahrer - 29.01.12 - 14:47 Uhr

"abstand" "schluss"

http://www.urbia.de/forum/16-partnerschaft/3455077-immer-wenn-er-sorgen-und-probleme-hat-brauch-er-abstand/21987634

Warum klärst du das nicht mit IHM?

Beitrag von humpf... - 29.01.12 - 14:57 Uhr

weil er mich leider nicht an sich ran lässt der zeit...weder an sein telefon geht noch auf eine sms antwortet.

ja einfach hinfahren, aber habe meine kinder im schlepptau und die müssen das ja wohl nicht alles mitbekommen ....

Beitrag von 71068 - 29.01.12 - 13:38 Uhr

Sei doch dankbar, dass du die Flachpfeiffe los bist.

Nutze die neugewonnene Zeit, um deine Ansprüche an dich und deinen zukünftigen Partner zu überdenken und dahingehend erwachsener zu werden.

Per SMS machen Teenager Schluss - keine Erwachsenen mit Verantwortungsgefühl...#zitter

Beitrag von humpf... - 29.01.12 - 13:45 Uhr

ja habt wohl recht...
vielleicht ist es auch nur die angst keinen partner zu finden...

denn wo ? wie?

komme nie raus....

ach kein plan.

ich liebe ihn wirklich , fühle mich nur derbe verarscht ;(

Beitrag von witch71 - 29.01.12 - 13:49 Uhr

Da finde ich persönlich lieber keinen Partner mehr, als so einen. Ich muss mich doch nicht bewusst und absichtlich quälen lassen!
Wobei ich seine Spielereien wohl auch kaum als partnerschaftliches Verhalten sehen würde..

Beitrag von humpf... - 29.01.12 - 14:01 Uhr

und ich heule mir die augen ausm kopf und habe angst ihn zu verlieren....

....:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[...

Beitrag von gemeinhardt - 29.01.12 - 14:08 Uhr

Du hast ihn schon verloren.
Nächste Woche wird er Dir vermutlich nur erklären, warum er Dich abschießt.

Lass Dir Zeit das zu verdauen und sei traurig, das darf sein.
Aber beim nächsten pass besser auf, was Du Dir aussuchst...

Alles Liebe,
Cora

Beitrag von humpf... - 29.01.12 - 14:11 Uhr

mache es seid 1,5 jahren mit und eigentlich waren wir auf einen guten weg!!

daher versteh ich es nicht so ganz.

naja zumindest ein gespräch muss ich noch haben um damit abzuschliessen.
danke!

Beitrag von gemeinhardt - 29.01.12 - 14:16 Uhr

Du wärst nicht die erste und bist auch ganz sicher nicht die 1. die nicht merkt,
wenn sich der Kerl innerlich verabschiedet.
Das ist ja das Dilemma in Beziehungen heutzutage.

Ich wünsch Dir ganz fest, dass Du das fix abschließen kannst.

Cora

Beitrag von sniksnak - 29.01.12 - 15:51 Uhr

"... eigentlich waren wir auf einen guten weg!!"

Klingt für mich eher so, als wären dies nicht ein Weg, sondern zwei verschiedene!

Ich werde - aus persönlicher Erfahrung allerdings - bei solchen PerSMSSchlussmachAktionen immer sehr hellhörig und frag mich, was da nebenbei noch so läuft...

Lieber allein als so einen Saftsack, ehrlich! Wenn die Zeit reif ist, wirst du jemanden kennenlernen, sei's über Freunde, auf dem Weg zur Arbeit/bei der Arbeit, übers Internet oder oder oder - es gibt tausende merkwürdige Situationen, die einen auch ganz unfreiwillig eine Beziehung einbrocken können ;-)

LG

Beitrag von humpf... - 29.01.12 - 15:57 Uhr

darf ich fragen wie so deine erfahrungen waren??

ich denke ja auch eher das er ein doppeltes spiel spielt...das vertrauen ist arg in mitleidenschaft gezogen

Beitrag von sniksnak - 29.01.12 - 16:19 Uhr

Nö, das ist mir zu persönlich. Aber doppeltes Spiel wäre schön gewesen... Fünffach, achtfach trifft es wohl besser ;-)

Wenn du es INTUITIV drin hast, dass er dich verarscht, lauf! Sag ihm, ihr seid durch, wechsel deine Nummer und blockier ihn überall (facebook etc). Keine Treffen mehr, nichts! Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass dein Gefühl dich nicht täuscht!

Einen ganz gravierenden unterschied zwischen meiner und deiner Geschichte wird es geben: Du hast Kinder. Du hast Verantwortung. Also winsel nicht so einem Arsch hinterher!

Beitrag von humpf... - 29.01.12 - 16:31 Uhr

da sind wir nicht "befreundet" obwohl beide einen account haben..er hat meine anfrage nie angenommen......

alleine deswegen...stimmt da was nicht....

trotzdem werde ich ihn auf meinen verdacht ansprechen.

wie hast du es herrausgefunden?

Beitrag von sniksnak - 29.01.12 - 16:49 Uhr

Kommt mir bekannt vor...

Schreib mir ne PN ;-)

Beitrag von white-blank-page - 29.01.12 - 15:03 Uhr

Er macht immer wieder Schluss, verstehe ich das richtig? Und warum seid ihr dann noch zusammen? Weil du immer wieder nachhakst und er dann einlenkt?

Ich gehe mal davon aus, dass er nicht der Vater deiner Kinder ist? dann hast du ihn doch auch irgendwie kennen gelernt. Also wirst du auch einen anderen Mann wieder irgendwie kennen lernen.

Eine Beziehung aufrecht zu erhalten, um nicht allein zu sein, das ist keine gute Voraussetzung.

Beitrag von humpf... - 29.01.12 - 15:06 Uhr

will es nicht aufrecht erhalten weil ich nicht allein sein will, weil ich ihn liebe!

nein er ist nicht der vater der kinder..habe ihn kennengelernt wo die kinder noch alle 14 tage beim vater waren und ich mal rauskonnte... nun habe ich sie 365 tage im jahr udn komme nicht raus.

Beitrag von white-blank-page - 29.01.12 - 15:14 Uhr

Dafür gibt es Babysitter. Was ist mit Arbeit?

Und hast du nicht geschrieben, du hast Angst, dann keinen mehr zu finden?

Warum seid ihr denn noch zusammen, wenn er schon zig mal (per SMS) Schluss gemacht hat?

Und wie alt ist er/seid ihr, wenn er via SMS Schluss macht? #kratz

Beitrag von humpf... - 29.01.12 - 15:23 Uhr

er ist ende 30.

was hat das mit arbeit zutun???
gehen beide arbeiten.

naja finde es schon schwer nen neuen partner zufinden....

...musste feststellen junge frau mit 2 kindern .... ist nun nciht ganz so beliebt besonders wenn man wirklich nie kinderfrei ist .... bzw höchst selten!

ich würde nie per sms schluss machen, würde das gespräch suchen...was für mich halt einfach dazugehört

Beitrag von white-blank-page - 29.01.12 - 15:34 Uhr

Du hast gesagt, du kommst nie raus, deswegen habe ich gefragt, ob du arbeitest.

Schwer ist es, da hast du recht Aber eben nicht unmöglich.

Aber ER hat doch per SMS Schluss gemacht, oder habe ich das falsch verstanden? Und das schon öfter? Ich wollte auch wissen, warum er schon öfter Schluss gemacht hat, das bedeutet dann ja, dass ihr immer wieder zusammen gekommen seid. Warum war das so?

Beitrag von humpf... - 29.01.12 - 15:40 Uhr

ja schon öfter? ja bekam nie wirkliche begründungen...ausser klappt nicht mehr, läuftnicht so wie er sich das vorgestellt hat...
dann war funk stille udn er hat wieder den kontakt gesucht... ua mir auch erzählt er könne nicht mit mir und auch nicht ohne mich (habe ich so noch nie gehört in dem sinne)

ich glaube wenn es wirklich mal nicht so läuft wie er es sich vorstellt sucht er das weite... udn kommt doch wieder an?!

so wie jetzt auch ... ich meine schluss machen und dann sagen er meldet sich nächste woche bzw vorm schluss machen sagen er brauch abstand.

sidn das kurzschluss reaktionen?
und für dienstag habe ich babysitter nicht abgesagt ...hoffe auf ein gespräch mit ihm!!

ach so, ja arbeitstechnisch komme ich raus...sonst würde ich echt abdrehen ;)