Hallo ihr lieben,
meine frage steht ja schon oben
!
Hat jemand Erfahrung und evtl. da schon entbunden vielleicht auch per Ks .
Würde mich sehr über eure Meinungen freuen!
lg
Erfahrungen mit HELIOS Klinik Schkeuditz Endbindung
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von pati2412 - 29.01.12 - 13:22 Uhr
Beitrag von le_sheep - 29.01.12 - 13:59 Uhr
Hi,
ich habe vergangenen August dort entbunden und kann es nur empfehlen.
Das Team ist fast durchweg spitze (ausnahmen gibts ja immer) & der Servicegedanke wird dort gelebt (tolles Essen, super Zimmer) etc.
Würde immer wieder dort entbinden.
Wenn du stillen möchtest, würde ich aber noch zusätzlich eine eigene Hebamme für hinther besorgen, denn die Stillberaterin vor Ort ist unfreundlich und ruppig (Hebamme Lydia) und vor Ort am besten direkt die Tagschwestern befragen1
LG aus Lützschena
sheep
Beitrag von naninchen253 - 30.01.12 - 23:30 Uhr
Guten Abend,
Ich hätte auch eine kleine Frage dazu: steht in der Geburtsurkunde des Kindes Schkeuditz oder Leipzig drin?
danke und viele Grüße
Naninchen
Beitrag von le_sheep - 31.01.12 - 08:18 Uhr
Hi,
wie der Name schon sagt: HELIOS Schkeuditz!
Das ist der Preis, den man eben zahlt.
LG
Sheep
Beitrag von selenga - 01.02.12 - 09:54 Uhr
Hallo zusammen,
ich möchte auch dort entbinden und habe beeits mehrere Akupunktursitzungen sowie nen 1wöchigen Aufenthalt dort hinter mir. Mittlerweile kenne ich also auch alle Räumlichkeiten, Hebammen und Schwestern dort...
Ich wurde durchweg sehr freundlich behandelt und auch auf Sonderwünsche wird sofort eingegangen. Man wird auf Station mit Namen angesprochen und ist nicht, wie in anderen Krankenhäusern, nur eine Nummer! Insgesamt eine sehr entspannte Atmosphäre.
Hebamme Lydia kenne ich schon länger und kann deine negative Äußerung leider nicht einfach so im Raum stehen lassen. Sie ist auch nur ein Mensch und hat sicher mal nen schlechten Tag, aber im Allgemeinen ist sie sehr einfühlsam, geduldig und vor allem erfahren. Kein bisschen unsymphatisch.
Also sheep, bitte mach Leute hier nicht einfach so runter!
Und so wie es in den Wald reinruft- so schallt es auch wieder heraus... Manchmal passt die Chemie eben einfach nicht.
alles Gute für Euch!
selenga