Hallo Ihr Lieben,
seit knapp 1,5 Wochen hab ich voll den Durchhänger.Ich kann mich zu nichts aufraffen.Auch im Haushalt bleibt alles liegen weil ich mich nicht aufraffen kann.Also herrscht hier Chaos.Was kann ich dagegen tun?Mit frischer Luft ist es nicht getan.Ich bin jeden Tag knapp zwei Stunden zu Fuss unterwegs für um Kinder zum Kiga und zur Schule zu bringen und abzuholen plus das ich mit dem Hund raus muss.Hab irgendwie das Gefühl,dass ich nichts mehr unter Kontrolle habe.Das nervt mich.Denn normalerweise bin ich eine Powerfrau.Krieg alles auf die Reihe und nun so ein Durchhänger.Kennt das noch jemand von euch?
Total Antriebslos und Müüüüdeeeee.Ich kriege ne Kriese
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mille82 - 29.01.12 - 13:36 Uhr
Beitrag von tina.78 - 29.01.12 - 17:07 Uhr
Hallo,
ich hatte das auch schon.
Ich kann dir nur raten.......durchstarten !!!!!!!!!!!
Leg einfach los (auch ohne Bock), aufräumen, putzen, usw.
Bei mar es so, dass ich mein Tief dann überwunden hatte.
Die ersten Tage waren hart aber dann war ich wieder auf dem Laufenden und mir ging es besser.
LG Tina
Beitrag von misslicious - 29.01.12 - 22:44 Uhr
Hallo,
genau das hat sich vor ca einem Jahr bei mir eingeschlichen.
Ich habe auch immer und immer wieder versucht mich hochzuraffen und trotzdem hat alles nichts geholfen.
Das führte nur dazu, dass mir die kleinsten Dinge schon zu viel waren.
Irgendwann bin ich zum Arzt gerannt der mich dann zum Neurologen/Psychologen überwiesen hat.
Diagnose: Fortgeschrittene Erschöpfungsdepression (oder ganz modern ausgedrückt auch "burn out")
Nun habe ich meinen Job aufgegeben und versuche erstmal zu entspannen und fange mit kleinen Dingen an wie z.B. meinen Haushalt in geregelte Bahnen zu bringen etc...
Beste Grüße
Beitrag von twins - 30.01.12 - 17:31 Uhr
Hi,
Yuppie kenne ich.
Trinke regelmaessig Rotkäppchen oder roten Traubensaft " genügend" am Tag ...gibt richtig power.
Grüße
Lisa