hallo...hatte schonmal im forum trennung gepostet aber nur wenige antworten bekommen...dahre versuch ich es hier nochmal...sorry
der freund meiner schwester kann es einfach net lassen'anderen weibern zu schreiben...er bietet ihnen fußmassagen an'schreibt ständig "hey schöne frau" etc...
will sich naktfotos von anderen frauen schicken lassen etc etc...
meine schwester hat das schon mehrfach angesprochen und ihm gesagt das sie damit net klar kommt und er es bitte lassen soll...macht er aber net...
immer wieder wird sie 'fündig'...
ihr gemeinsames baby ist jetzt 6 monate alt und eigentlich will sie sich deswegen net trennen aber so kann sie ihm einfach net mehr vertrauen...zumahl auch vor kurzem erzählt wurde,das er sie in der ss betrogen hätte...er streitet dies ab...
was soll sie machen????
mit ihm reden fruchtet ja anscheinend net,sonst würde er doch damit aufhören oder???
was meint ihr????
er will jetzt ab morgen beim psychologen anrufen und sich nen termin geben lassen, da er der meinung ist das er es anscheinend ja net alleine in den griff bekommt...ich find das relativ bescheuert, aber wenn es dadurch aufhört wäre doch gut oder???
sorry fürs blabla, aber hab grad meine schwester heulend neben mir sitzen die net mehr weiter weiß....
vlt hier mehr antworten?!?!?!?!?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hensaba - 29.01.12 - 14:36 Uhr
Beitrag von pipers - 29.01.12 - 16:18 Uhr
Hallo
Ich glaube nicht dass er sich ändern wird. Entweder sie findet sich damit ab oder trennt sich.
Lg
Beitrag von witch71 - 29.01.12 - 17:39 Uhr
Bist Du sicher, dass Du nicht nur "mehr", sondern vor allen Dingen "andere" Antworten willst? Bzw. Deine Schwester mit den Antworten nicht zufrieden war, weil sie durchgehend negativer Art waren?
Was möchtet Ihr denn hören, streng genommen ist er ein Fremdgänger, der mittels SMS-Flirts sein Ego pflegt. Was sie machen soll? Ihn rauswerfen. Dass sie mit ihm ein Baby bekommen hat muss nicht bedeuten, dass er a) ein schlechter Vater ist und sie b) bei ihm bleiben muss und sich demütigen lässt.
Mit ihm reden fruchtet nicht, weil es ihm egal ist. Er macht weiter, weil er es nicht lassen will. Das mit dem Psychologen ist ein schwacher Versuch von ihm, sie zu beschwichtigen. Wahrscheinlich schreibt er nach dem Anruf beim Psychologen die nächste SMS.
Warum glaubt er denn, dass er das Flirten braucht? Wollte er nicht so schnell eine Familie? Wurde sie sehr schnell und vor allem ungeplant schwanger? Warum kann er damit nicht aufhören? Seit wann macht er das?
Beitrag von hensaba - 29.01.12 - 17:56 Uhr
Die sind seit 4 Jahren zusammen und das Kind war geplant...
Ich weiß auch net was ich davon halten soll...ich weiß net seit dann er es gemacht hat aber es war wohl net das erste mal...
Danke für deine Antwort...
Beitrag von jurbs - 29.01.12 - 19:49 Uhr
Schwachsinn. sie soll sie trennen oder damit leben, aber nicht hoffen, dass es besser wird
Beitrag von syhana - 30.01.12 - 07:30 Uhr
Seit wann macht er das ? Auch schon vor der geplanten Schwangerschaft ?
Beitrag von hensaba - 30.01.12 - 12:25 Uhr
Das weiß ich net genau...denke mal schon...
Beitrag von bambolina - 30.01.12 - 10:55 Uhr
Warum findest du es bescheuert, wenn er zum Psychologen geht und sich Hilfe sucht?
lg bambolina
Beitrag von hensaba - 30.01.12 - 12:24 Uhr
Ich denke wenn er weiß was davon abhängt sollte er doch selber geb Willen haben es zu unterlassen,oder??
Ich wäre aber froh,wenn sie es in den griff kriegen würden...
Lg
Beitrag von bambolina - 30.01.12 - 12:32 Uhr
Na ja, wenn er es alleine nicht schafft ist es wohl eher wie eine Sucht... Alkohol-, Internetsucht... es gibt viele Formen.
Männer sind im allgemeinen nicht so auf den ganzen "Psychologenkram" - ist doch aber ein gutes Zeichen, wenn er sich Hilfe holt.
lg bambolina
Beitrag von hensaba - 30.01.12 - 14:02 Uhr
ja da hast du wohl recht...
ich hoffe doch das die beiden das hinkriegen...immerhin sind sie ne familie...
Beitrag von bambolina - 30.01.12 - 15:40 Uhr
>>>immerhin sind sie ne Familie<<<
wenn beide das so sehen, stehen die Chancen gut, dass die das in Griff kriegen