Kann mich nicht teilen

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von LustohneEnde - 29.01.12 - 15:42 Uhr

Hallo, mein Mann und ich führen phasenweise eine offene Beziehung.

Das bedeutet, wir hatten schon Partnertausch und haben auch schon getrennt voneinander woanders Sex gehabt. Nun seit zwei Jahren nichts...ich habe jemanden, der mir gut gefällt und er eine Frau, da ist es ebenso.

Aber er will nichts mit ihr, weil er mich nicht teilen will. Ihm gefällt sein Bild nicht und er meint ich habe ja nur darauf gewartet, dass er mal wieder jemanden gefunden hätte, der ihm gefällt.
Ich finde es ungerecht...
Er würde gerne, macht aber nix.
Es ist ihm glaube ich, zu kompliziert und er hat keine Lust , dass ich dann was mache!
Aber es wird Zeit, sonst vergehen wir und haben schlechte laune.

Danke fürs zuhören

LG

Beitrag von rosaundblau - 29.01.12 - 18:34 Uhr

Hallo!

Habe Deinen Beitrag jetzt mehrfach gelesen. Ihr führt keine offene Beziehung, er gesteht Dir lediglich zu mit anderen Sex zu haben, wenn es ihm in den Kram passt. Er versucht damit seine Triebe zu legalisieren ist aber Dimensionen weit von einer offenen Beziehung entfernt.

Den Satz: " ihm gefällten Bild nicht....", möchte ich nicht falsch verstehen. Wessen Bild gefällt Deinem Mann nicht? Das deines möglichen Dates? Ist er vielleicht eifersüchtig oder hat Verlustängste?

vg Rosaundblau