Hallo!
Mein Mann liebt Pommes aus der Fritteuse aber dieses viele Fett.... 
Hab schon von diesen Fritteusen gelesen, die ohne bzw. mit minimalem Fett auskommen. Hat von euch jemand so eine? Würde mich mal interessieren ob man Geschmacklich einen Unterschied merkt und was man darin sonst noch so zubereiten kann.
Danke für eure Antworten!
Gruß Silver
Hat hier jemand diese Fritteuse ohne Fett?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von silver78 - 29.01.12 - 16:50 Uhr
Beitrag von sterni84 - 29.01.12 - 16:51 Uhr
Hallo!
Meine beste Freundin hat eine Friteuse ohne Fett. Ich meine, die war in der Anschaffung nicht ganz billig, aber sie schwört darauf.
Ich habe bisher einmal die Pommes daraus probiert und fand die echt lecker. Was man noch so alles darin machen kann, kann ich dir leider nicht sagen.
LG Lena
Beitrag von sniksnak - 29.01.12 - 17:04 Uhr
Meine Eltern haben sie und sind begeistert! Die Pommes sind lecker und knackig...
Was man noch so damit machen kann, weiß ich aber nicht.
LG
sniksnak
Beitrag von winterkinder - 29.01.12 - 19:01 Uhr
Das Teil ist TOP!
Wir machen pommes aus frischen Kartoffeln.
Allerdings reicht das Fassungsvermögen fuer max drei Personen.
Leider sehr wenig.
Außer Pommes kann man Backgemüse, Hähnchen, calamari USW drin machen.
Beitrag von yvka1 - 29.01.12 - 19:51 Uhr
Hallo!
Fritteuse ist TOP, meine Schwägerin hat eine!
Die gibts in der nächsten Woche, also ab morgen bei Real im Angebot!
Ich glaube, 149€, das ist günstig!
LG, Yvi!
Beitrag von ladycrusoe - 29.01.12 - 20:05 Uhr
Huhu!
Ich habe die Tefal Actifry! Kann man mit etwas (3g Fett) oder gar kein Fett benutzen!
Ich möchte sie nicht mehr missen, die Pommes daraus schmecken echt super und die Kinder lieben sie!
Man kann auch noch mehr Sachen darin machen! Hab ich aber noch nie, da ich dann doch lieber noch mit Töpfen und pfannen koche, aber irgendwann möchte ich das shcon mal Probieren!
es wird ein Rezeptheft mitgeliefert UND da sind ganz viele Rezepte drin!
Sie ist von der Anschaffung her wirklich nciht billig, aber es lohnt sich alle mal!
Also von mir gibt es nur Pluspunkte!
Gebe aber zu, dass das Fassungsvermögen nicht groß ist, aber selbst beim letzten Kindergeburtstag haben die Pommes gereicht, ich habe die Fritteuse 2x voll gemacht! Die erste Portion hat für alle kids gelangt und bei der 2. wollten dann gar nicht mehr alle!
Beitrag von schneeblut - 29.01.12 - 20:38 Uhr
Hallo,
Ich hatte sie, habe sie bei Ebay verkauft da uns die Pommes nicht so gut geschmeckt haben. Absolut kein Vergleich zu Pommes aus der Fritteuse. Was uns noch total gestört hat, die Pommes brauchen eeeewig bis sie fertig sind.......nee, dann lieber leckere knusprige aus der Fritteuse. Ich finde den Preis absolut nicht gerechtfertigt.
Nur meine Meinung
Lg
Beitrag von neekah - 30.01.12 - 10:19 Uhr
Ich finde sie zu teuer, zu kleines Fassungsvermögen, es dauert ewig und die Pommes sind so lala ... Dann liefer Backofenpommes!
Beitrag von nana13 - 30.01.12 - 20:59 Uhr
Hallo,
Ich finde die pommes super da raus, sind nicht 100 % gleich wie aus der fritteuse, aber sie kommen den sehr sehr nahe.
kan kan auch andere sachen drin "frittieren" es gibt ein kochbüchlein dazu, es ist nicht meine, darum kan ich dir nun nicht sagen was man alles machen kan, aber es sind doch ein paar reztepte dabei.
vileicht findest du etwas wen du bei googel nach frittieren mit wenig fett, eingibst, dan könntest du evt sogar auf die hompage der firma kommen und rezepte finden.
ich finde es einfach ein sehr grosses gerät.
lg nana
Beitrag von sunny80 - 31.01.12 - 12:30 Uhr
Hallo,ich verkaufe die Tefal Actifry für 100,-Euro(da ist Porto schon drinne):Ist nur einmal benutzt(aber leider nicht unser Geschmack)Bei Interesse einfach melden
Beitrag von haferschleim - 03.02.12 - 22:07 Uhr
Wir finden sie auch super. habe aber 2 verschiedene Pommes ausprobiert bis es die richtigen waren. Würd sie aber nimma hergeben!!! Herzogin Kartoffeln...hm lecker ....