Hallo,
Ich habe aus dem Internet ein Fissler Topf gekauft , also das war privatkauf von Ebay kleineanzeige , Topf habe ich letzte Woche erhalten , nun habe ich gemerkt dass der Topf leicht ist , ok , die Einsätze hat sie auch mit verschickt , nun verröstet , habe eine gleich weggeschmissen .
Ich habe schon 2 Fisslertöpfe , die sind beide im Boden von Fissler gestempelt , und diese nicht , wie gesagt , der Topf ist leicht dünn , und hat keine Stempel, ich dachte am Anfang , etwas stimmt nicht , dann haben wir noch was gemerkt eine Beule am boden des Topfes , was bei Fissler nicht passieren dürfte , ich habe die Frau angeschrieben , sie meinte ,der Topf hat sie direkt von Fissler idarstein gekauft und ...,
Gestern habe ich bei Karstadt einiges gesehen , alle sind gestempelt unten , und bei diesem Topf nur auf der Deckel steht Fissler .
Mein mann hat Sie gestern ein Email geschrieben , dass so was gar nicht geht ...
sie hat uns unseren Geld zurück geschickt + porto.
ich glaube sie hat den Topf im Ausland oder auf der Flohmarkt gekauft , und wollte Sie los als sie gemerkt die ist falsch , man hört ja auch ständig von schnellkochtop explosion.
BG
Fissler Schnellkochtopf
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von cisco111 - 29.01.12 - 17:04 Uhr
Beitrag von schneeblut - 29.01.12 - 20:27 Uhr
Hallo,
bei einem 2. Wahl Topf kann es sein dass der Stempel vergessen wurde (deshalb 2. Wahl). Da ich alle Töpfe von Fissler kenne wäre es sinnvoll wenn du mal ein Foto von dem Topf in deine VK hochlädst, dann kann ich es dir genau sagen.
Lg
Schneeblut
Beitrag von yeehaaaaaw - 29.01.12 - 21:53 Uhr
schnellkochtopf explodieren? wie soll das denn gehen...
yee