Drittfrau

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von Drittfrau - 29.01.12 - 18:28 Uhr

Hallo Leute,

hab einen Mann kennengelernt. Ja, er ist interessant, 55Jahre, wohnt allein und lebt von seiner Frau getrennt, hat seit 3,5 Jahren eine Affaire mit seiner Freundin.

Seine Frau hat auf Grund dessen die Notbremse gezogen und sich von ihm getrennt.

Nun das brisante:
Er hatte an Weihnachten Sex mit seiner Frau und zwischendurchmal auch mit der Freundin.

Ich wäre, falls ich mich einließe, die dritte #schock

War arg geschockt. Wie ist der denn drauf? Habt ihr sowas schon mal kennen gelernt?

Gruß

Beitrag von meje.8303 - 29.01.12 - 18:42 Uhr

***Wie ist der denn drauf?***

Na, merkst du doch wie der drauf ist. Er hat halt gerne mehrere Frauen gleichzeitig "am Start"

***Ich wäre, falls ich mich einließe, die dritte ***
***War arg geschockt***

Wenn es dich so schockt, musst du ja nicht mitmachen.

Wenn seine Frau sich wieder auf ihn einlässt, obwohl sie von der anderen weiß, dann hat sie selbst schuld.

LG Melanie

Beitrag von Drittfrau - 29.01.12 - 19:54 Uhr

Huhu Melanie,

hast absolut Recht. Seine Frau verstehe ich auch nicht.

Danke

Beitrag von witch71 - 29.01.12 - 18:43 Uhr

Ja klar kenn ich sowas, als ich jung war, gabs mir bekannte Männer die

- eine Freundin und eine Affäre hatten
- Ihre Freundin gerne mal mit irgendeiner Discobekanntschaft unter der Ausrede der Trunkenheit betrogen
- Mehrere Beziehungen parallel laufen lassen haben, lustig wars dann immer wenn da was aufflog
- Einer konnte sich mehrere Jahre lang nicht zwischen zwei Frauen entscheiden, ist immer gependelt und jeweils wurde ihm freudestrahlend wieder die Türe geöffnet. Am Ende hiess es dann, die eine sei "versehentlich" schwanger geworden, ich weiss leider nicht, wie das ausging.
- Ein guter Freund von mir hatte damals in unseren Mittzwanzigern wechselnde Discoaffären, alles reine One-Night-Stands. Zum Teil hab ich ihn und die jeweils aktuelle Dame nach Hause gefahren. Jetzt hat er seit vielen Jahren nur noch eine Freundin, seine grosse Liebe und so weit ich das weiss ist er absolut treu.

Mich schockt da echt nix mehr, ich habs schon damals gelernt: Jeder wie er mag.. aber bitte ohne mich. :-p

Beitrag von Drittfrau - 29.01.12 - 19:55 Uhr

Und auch ohne mich, muss ich nicht haben.

Beitrag von nick71 - 29.01.12 - 18:50 Uhr

"Wie ist der denn drauf? Habt ihr sowas schon mal kennen gelernt?"

Der einzige, der nicht monogam lebt, wird der Mann sicher nicht sein...da wirds schon noch den einen oder anderen geben, der genauso oder noch extremer drauf ist.

Die zentrale Frage ist ja: Brauchst du nen Kerl, der außer dir zwei weitere Frauen bespringt? Ich kann so was für mich mit einem klaren "nein" beantworten...und deswegen käme der Typ ganz sicher nicht in die nähere Auswahl, geschweige denn in mein Bett.

Beitrag von Drittfrau - 29.01.12 - 19:56 Uhr

#pro Danke, in meines kommt der mir auch nicht!

Beitrag von rosaundblau - 29.01.12 - 19:00 Uhr

Super, das nenne ich das Leben genießen!

Hallo!

Mit dem Herrn kann man sicher unverbindlich Spaß haben, investieren würde ich allerdings nichts! Drittfrau klingt schon wieder so bindend, dass möchte der Herr aber ganz sicher nicht..... bestenfalls möchte er sich lohnenswerte Sexbeziehungen warm halten.

vg rosaundblau

Beitrag von Drittfrau - 29.01.12 - 19:58 Uhr

Du hast richtig gelegen.

Alles ohne Verpflichtungen für ihn. Bindung möchte er nicht, nur f....n. Ich zitiere: Und seine zwei damen wohnen natürlich neben seinen Kindern in seiner Seele #bla

Beitrag von rosaundblau - 29.01.12 - 20:13 Uhr

Selten wird das nicht sein. Mir gefällt allerdings das er kein Geheimnis daraus macht und mit offenen Karten spielt. So weist du woran du bist und kannst frei entscheiden.

Beitrag von emilyessi - 30.01.12 - 11:29 Uhr

Wenigstens etwas......#schein

Das kommt wirklich selten vor.....

Lg.

Beitrag von emilyessi - 29.01.12 - 19:19 Uhr

Interesannte Variante/Beziehung/Anschaffung/Bekanntschaft#schein

Er:
Ist 55 Jahre alt und lebt allein.
Frau hat sich getrennt, wegen Freundin.
Freundin existiert seit 3,5 Jahren.
Sex hat er mit beiden, immernoch.

Und du interessierst auch noch für den Kerle????? Einerseits.
Bist aber geschockt, weil du ja die dritte im Bunde bist?????? Andererseits.

Meine Meinung steht fest.
Der kann sein Durcheinander machen so oft er will, ABER ohne mich.#freu

Lf.

Beitrag von Drittfrau - 29.01.12 - 20:00 Uhr

Das ich die Dritte wäre wusste ich anfangs nicht. Fing alles unverfänglich an.

Aber meine Baustelle ist das auch nicht.

#winke

Beitrag von emilyessi - 29.01.12 - 21:09 Uhr

Wenn das NICHT deine Baustelle ist, warum dann dieser Post??????#kratz

Lg.

Beitrag von schoene-neue-welt - 29.01.12 - 20:17 Uhr

Ekelhaft. Zum Glück kenne ich nicht solche Leute.

Beitrag von valtteri-filppula - 29.01.12 - 21:31 Uhr

"Wie ist der denn drauf? "

Naja, er ist auf jeden Fall sehr potent, würde ich sagen.

Dass manche Männer gerne mit mehreren Frauen amouröse Abenteuer unterhalten, ist weder unnatürlich noch sonderbar. Mit fehlendem Wissen der Frauen voneinander allerdings sehr unnangenehm für die Damen wenn die Fakten ans Tageslicht kommen.

Du bist aber alt genug, darüber zu entscheiden, ob du einen Mann mit anderen Frauen teilen möchtest.

Beitrag von Kennichwasvon - 29.01.12 - 22:14 Uhr

Ich hatte mal einen ONS mit einem Typen der mir danach erzählt hat, das seine Frau mit seiner Freundin im Urlaub ist und jetzt hat er Angst, das die Freundin ihm fremdgeht. Was für ein trauriges Würstchen! Hat eine falsche Nummer von mir bekommen #schein

Beitrag von snaky18w - 30.01.12 - 10:45 Uhr

Hallo!

Nein solche Leute kenne ich nicht.

Und ehrlich gesagt ich würde nicht "die Dritte" sein wollen, dafür wäre ich mir zu schade.

Aber andere würde das interessant finden. #rofl

Gruß Nati

Beitrag von 321654987 - 30.01.12 - 11:35 Uhr

Mein Ex hat sowas auch drauf.

Deswegen ist er mein Ex. #cool
Er selbst findet es gar nicht so unnormal #gruebel

Beitrag von lichtenstein - 30.01.12 - 20:11 Uhr

Hey, nicht schlecht drauf, der Mann... #schwimmer Wenn alle damit glücklich sind, warum nicht? Weiss frau wenigstens, woran sie ist, was man nicht von allen Beziehungsgedingsens sagen kann.

Ich hatte in meinen wilden Jahren auch mal drei Männer parallel am Laufen...... #schein