Hallo!
Ich hatte ja schon einige Fragen hier gestellt wegen der läufigkeit meiner Labrador Hündin Kira. ich habe auch viele Tips bekommen und Denkanstöße. Nun frage ich mich ob es hier einen kompetenten "Hundehalter-Club" gibt? Also irgendwas wo schon viele User sind die auch kompetent sind und einen nicht zerfleischen???
Und schaut mal, ich finde diesen Artikel ja sehr gut! Er bestärkt mich irgendwie in dem was ich denke! Nämlich das ich auf jedenfall noch 1 (-2 x) die Läufigkeit von Kira ansehen werd und dann entscheide wie es für sie am besten ist.
ich hab auch mit 3 Bekannten bei Facebook geschrieben die ihre Hündinnen auch nicht kastriert haben aber auch nicht decken lassen. Die Hündinnen sind zwischen 5 und 11 Jahre alt und es geht und ging ihnen gut damit! Ich wünsche mir ja auch das es für Kira alles so gut wird und das kein Rüde mehr bei mir im Garten steht (jedenfalls keinen den ich nicht kenne!).
http://www.dogs-magazin.de/wissen/das-sexualverhalten-des-hundes-68871.html
LG Nana
Frage wegen Clubs und einem Artikel
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von nana141080 - 29.01.12 - 19:30 Uhr
Beitrag von purpur100 - 30.01.12 - 13:01 Uhr
interessanter Artikel