dampfbügelstation aldi süd

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schnittlauchkraut75 - 29.01.12 - 20:05 Uhr

Hallo,

wer hat eine Bügelstation von Aldi(süd) und wie sind eure Erfahrungen? Ich möchte nun von einem normalen Dampfbügeleisen auf eine Bügelstation umsteigen und nicht unbedingt 200 Euro hinblättern..
Ein must have bei der Station sollte sein, dass jederzeit der Tank nachgefüllt werden kann.
Welche Stationen habt ihr?
Wir sind ein 3 Personenhaushalt und noch gehen die Hemden in die Reinigung....

LG und danke

Schnittlauch

Beitrag von meine-family-und-ich - 29.01.12 - 21:28 Uhr

Hallo,
ich habe die Dampfbügelstation von Aldi Nord (Studion DBS 2400) und bin damit sehr zufrieden.
Wir sind ein 4 Personen-Haushalt und ich bügel auch viel...
Kalkkassetten halten bei höchster Einstellung 3 Monate (jedenfalls bei uns) und ich kaufe die hier immer beim Aldi, wenn sie nachher billiger gemacht werden...
Gruß.
von der family aus dem Norden

Beitrag von spotzal-81 - 31.01.12 - 21:22 Uhr

Hallo, #winke hier!

Ich hab die Dampfbügelstation von Aldi Süd. Zuvor hatte ich eine teure Dampfbügelstation. Allerdings hab ich die jetzt weggegeben, weil ich immer ewig lang warten musste, bis der Druck vom Wassertank weg war umd aufzufüllen.

Bei der neuen geht das jetz ganz ratz fatz: Tank ausklicken, auffüllen, fertig. Ich würd mir die Station immer wieder kaufen!

Schöne Grüße
Spotzal