Vater läßt Kind bei den Großeeltern... Teil 2

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ocean80 - 29.01.12 - 20:10 Uhr

So nun hat er sie wieder gebracht. Und ich habe ihn gefragt er meinte das sie bei seinen Ellis war, es war alles ok. Er meinte noch wo mein Problem ist.

Ich sagte dann das ich kein Vertrauen ihm gegenüber habe da er sich meiner Bitte widersetzt hat. Ich berichte ihm alles und lass ihn an ihrem Leben hier teilhaben und er macht tritt mir so in den A... in dem er meine Bitten ignoriert.

Es gibt einen Grund warum ich nicht möchte das die kleine allein bei seinen Eltern sein soll. Der Vater von meinem Ex hat von seiner Enkelin die schon 9 ist im Babyalter eine Nahaufnahme von den Genitalien der kleinen gemacht, des weiteren hat er 2010 als unsere Maus ein paar Monate war Fotos von den Genitalien unserer kleinen gemacht, als ich das mit bekam musste mein Ex diese Bilder sofort löschen, was er auch tat.

Ich denke nicht das er ein Kind angefasst hat, aber für mich ist dieses Verhalten eindeutig. Daher möchte ich nicht das unsere kleine dort allein ist.

Zu der Frage wann ich die Mausi habe, ab 15 Uhr habe ich sie bis Abends. Da ich noch 2 weiter Kinder habe, habe ich voll zu tun. Ich lasse die kleine jedes We zu ihrem Vater, weil sei so einen guten Draht zu ihm hat und ich nicht möchte das dieser abbricht.

Wir hatten es einmal das ein We Pause war, da wollte die kleine nicht mehr mit ihm mit und hat gefremdelt ihm gegenüber.

So nun denk ich, werd ich erstmal keine Info mehr die Woche an den KV geben, da ich schon möchte das er es merkt das es so nicht geht, dass er meine Bitten ignoriert.

Anders weiss ich mir leider nicht zu helfen, die kleine soll nicht darunter leiden daher gebe ich sie wohl oder übel nächstes we wieder mit. Oder habt ihr eine andere Idee?

Beitrag von pinacolada68008 - 29.01.12 - 20:23 Uhr

Sag mal schämst Du dich eigentlich nicht?

Die Antworten die Du unter bekommen hast, haben Dir nicht den Bauch gepinselt - also machst Du das, was in Urbia in solchen Fällen immer passiert. es werden irgentwelche Beschuldigungen nachgeschoben.

So auch hier! Und was für eine Geschichte.

Wenn das auch nur im Anssatz wahr wäre, hätte jede verantwortungsvolle Mutter sofort eine einstweilige Verfügung gegen den Perversen erwirkt.

Was bist Du also? Eine Frau , die aus gekränkter Eitelkeit Falschaussagen tätigt, die durchaus strafrechtliche Brisanz haben könnten oder einfach nur eine verantwortungslose Person, die ihr Kind in die Obhut von Pädophilen gibt um ihre Ruhe zu haben.

Egal was du bist, positiv ist das alles nicht!

Pina

Beitrag von ocean80 - 29.01.12 - 20:30 Uhr

Dein Nick ist ja schon die krönung ey, der sagt ja nun wirklich alles aus.... auf Antworten von Dir lege ich keinen Wert... also bitte kannst dir die Mühe sparen

da kann ich nur lach über Dich sorry

Beitrag von pinacolada68008 - 29.01.12 - 20:33 Uhr

Schön das Du lachen kannst.

ich erwäge eine Strafanzeige - gegen Dich

Pina

Beitrag von ocean80 - 29.01.12 - 20:45 Uhr

Die Dummheit und das Universum sind unendlich, wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin. (Einstein) Wie zutreffend das doch auf manche Menschen ist

Beitrag von zwiebelchen1977 - 29.01.12 - 20:46 Uhr

Hallo

Sorry, eine Mama die dagegen nichts unternimmt ist dumm.

Bianca

Beitrag von ocean80 - 29.01.12 - 21:07 Uhr

Was bitte soll man unternehmen wenn man nix in der hand hat. Leider ist das bei diesem Rechtsstaat so, dass erst was passiert sein muss.

Also das müsstet ihr aber wissen, steht ja oft genug in der Presse

Beitrag von zwiebelchen1977 - 29.01.12 - 21:16 Uhr

Woher weisst du denn dann, das er es gemacht hat? Bwz, der Kv hat es doch auch gesehen?

Beitrag von paye - 30.01.12 - 10:35 Uhr

Tja anstatt die Bilder von deinem Ex löschen zu lassen hätt ich mir den PC geschnappt und zur Polizei gebracht und wenn es damals nur erwirkt hätte das dieser Mensch keinen Umgang mit dem Kind mehr bekommt, dann hättest du was in der Hand heute.....Ich kann deineen Aussagen leider nicht mehr ganz glauben weil wie du hier mit anderen Umgehst naja ...

Beitrag von windsbraut69 - 30.01.12 - 11:55 Uhr

Stimmt, nachdem Du Deinen Ex zum Löschen aufgefordert hast, gab es keine Beweise mehr...

Beitrag von comapo - 29.01.12 - 21:06 Uhr

Nur getroffene Hunde beißen...

Beitrag von silbermond65 - 29.01.12 - 23:52 Uhr

Dann solltest du mal in den Spiegel schauen.
Wenn deine Anschuldigen stimmen (komisch ,daß im ersten Teil davon noch keine Rede war ) hast du den Mann nicht angezeigt.
Wie dumm muß Frau sein ?
Sorry,aber ich glaube dir die Geschichte auch nicht !

Beitrag von thea21 - 30.01.12 - 07:25 Uhr

Eine Strafanzeige wäre wirklich eine Möglichkeit.

Eine gegen dich.

Bist du dir im klaren darüber, warum?

Wenn das stimmt, was du über die Großeltern deines Kindes erzählst, dann ist es deine Pflicht der Polizei das anzuzeigen.

Schlimm genug das du es nicht tust.

Noch schlimmer, wenn du, weil die Antworten dir nicht schmecken, Märchenstunde veranstaltest.

PS: Du solltest an deiner Ausdrucksweise arbeiten.

Beitrag von paye - 30.01.12 - 10:34 Uhr

Wow ist 80 dein Geburtsjahr?? Wenn ja ist deine geistige Reife weit unter deinem wirklichen Alter. Du hörst dich leider an wie ein verzogenes Ghetto Kind, und deine Aussagen machen die somit sehr unglaubhaft.

Zumal ich mich frage ob dein Kind mit deinem Umgang nicht auch in Gefahr ist.

Beitrag von windsbraut69 - 30.01.12 - 11:54 Uhr

Stimmt.
Wenn es so einen Vorfall gab, was habt Ihr denn außer dem Löschen des Fotos unternommen???

Beitrag von zwiebelchen1977 - 29.01.12 - 20:46 Uhr

Hallo

Sorry, wenn das stimmt was du sagt, hätte ich den Typen angezeigt.

Bianca

Beitrag von comapo - 29.01.12 - 21:05 Uhr

Vor allem würde jeder in so einer Situation sofort schreiben:

"Ich möchte aber nicht, dass er die Kleine allein bei den Großeltern lässt, weil xy passiert ist!"

Ich kann mich Dir da nur anschließen: Wenn die Wunschantworten nicht kommen, werden Gewalt, Alkohol, Drogen und Missbrauch nachgeschoben.

Und dann wird sich gewundert, dass denen, denen wirklich Unrecht widerfährt, keiner glaubt.

*grr*

LG

Beitrag von ocean80 - 29.01.12 - 21:12 Uhr

Ohhhhhh Leute lest doch mal richtig oder lasst das antworten

Beitrag von white-blank-page - 29.01.12 - 21:29 Uhr

Du, sag mal. Du öffnest einen Thread, in dem du dich darüber ärgerst, dass dein Ex eure Tochter bei seinen Eltern abgibt und feiern geht.

KEIN EINZIGES WORT davon, dass der Opa Fotos der Genitalien eurer Tochter und der anderen Enkelin gemacht hat. DAS schreibst du erst jetzt.

Meinst du nicht, dass das ein wichtiger, erwähnenswerter Punkt gewesen wäre, vorhin/gestern (was weiss ich, wann du das erste Mal gepostet hast)???

Ich sage jetzt ehrlich, das hier macht dich unglaubwürdig. Oder du bist einfach nur doof und dir ist nicht klar, dass es für uns wichtig gewesen wäre, so eine Information zu bekommen, wenn wir dir einen Rat geben sollen.

Ich glaube dir jetzt nicht mehr, denn ich kann nicht glauben, dass dir das nicht klar war. Dass so eine "Tatsache", wenn es denn stimmt, alles beeinflusst.

Beitrag von sternenschnee - 29.01.12 - 21:29 Uhr

Hallo,
also ich werde dich hier mal nicht angreifen,aber es hört sich schon komisch an wenn du jetzt so eine Behauptung nach schiebst,die du vorher nicht erwähnt hast.
es kann aber auch daran liegen das du hier nicht gleich alles Preis geben wolltest,weil man dann schon oft angegriffen wird da man dem Vater ja immer nur Schaden will.
Sollte deine Behauptung war sein,frage ich mich warum du keine anzeige gemacht hast?Ich weiß das man immer Beweise haben muss,aber dann wäre es zuerst einmal Aktenkundig geworden und mein Schwiegervater hätte deutlich gesehen das ich da eine klare Grenze durch die anzeige ziehe.
Ich hätte ihn angezeigt und da gäbe es keine Überlegung.
Wenn es früher schon solche Vorfälle gab,hätte ich mein Kind niemals dort hin gelassen egal ob Opa oder nicht.
Kein Staat kein Richter kann mir das Recht nehmen mein Kind zu schützen,da kann auch der Vater klagen wie er will,es gibt genug Wege das zu verhindern.
Also warum hast du ihn nicht angezeigt und warum lässt du das Kind dort hin?
Die Anzeige die eine Userin hier gegen dich stellen möchte,da mach dir mal keinen Kopf,das ist schon lächerlich.

Beitrag von ich-habe-zwei-davon - 31.01.12 - 14:04 Uhr

Die Anzeige die eine Userin hier gegen dich stellen möchte,da mach dir mal keinen Kopf,das ist schon lächerlich.

ich würde das nicht als lächerlich bezeichnen.

immerhin ist sie mit wissend und macht sich strafbar.

im schlimmsten fall passiert genau so etwas und sie schützt denjenigen durch das veranlassen der löschung der bilder, bzw. gibt ihre kinder weiterhin mit/ dort hin!?

Beitrag von parzifal - 29.01.12 - 22:36 Uhr

Der Opa hat in Abstand von 8 Jahren Fotos von den Genitalien zweier verschiedener Kinder gemacht?

Du hast diese sofort löschen lassen statt diese als Beweis zu sichern?

Wie hat denn die Mutter der anderen Enkelin reagiert?

Weshalb schickt der Vater die Kinder trotz dieses Vorfalles wieder hin?

Und die wichtigste Frage: Wie kam es denn dazu, dass Du von zwei verschiedenen Bildern die in Abstand von 8 Jahren vom Großvater aufgenommen wurden Kenntnis erlangt hast bzw sie sogar in die Finger bekommen hast?

Beitrag von junisonne10 - 29.01.12 - 22:44 Uhr

Du willst ihm keine Infos mehr über euer gemeinsames Kind geben?Dann beschwer dich bitte nicht nächste Woche,dass er bei dir auch keine Rechenschaft ablegt!das was Du machst ist totaler Kindergarten,du benutzt euer Kind dazu,die Kontrolle über ihn zu haben.

Über den Rest sag ich jetzt mal nichts,denn nachgeschobene Informationen sind mit Vorsicht zu genießen.

Beitrag von silbermond65 - 29.01.12 - 23:58 Uhr

Jetzt habe ich durch Fotos raus bekommen, dass er bei einer Weihnachtsfeier war als unsere Tochter bei ihm war. Also mit bei seinen Eltern geschlafen hat.

Das ist jetzt auch nicht so schlimm aber das er weg gegangen ist und die kleine da gelassen, wo sie noch garnicht den richtigen Draht zu ihrem Großeltern hat boahhh ich könnte platzen.

Vorhin ging es dir NUR darum,daß das Kind angeblich noch keinen Draht zu den Großeltern hat.
Jetzt kommst du hiere mit irgendwelchen Geschichten?
Sorry,aber für mich ist das hier jetzt kein Stück glaubwürdig.
Du willst dem KV doch nur eins reinwürgen.
Und sollte es tatsächlich stimmen ,dann frag ich mich,warum du dein Kind dahin schickst.
Nur damit du jedes WE deine Ruhe hast oder wie?

Beitrag von manavgat - 30.01.12 - 10:27 Uhr

Ich glaube, dass Du jetzt - weil Du Gegenwind bekommen hast - munter fabulierst.

Gruß

Manavgat