Hallo!
Ich habe seit 2-3 Monaten Sex mit meinem neuen Schatz. Er ist sehr, sehr gut bestückt - tut mir aber nie weh. Er sagt immer nur, dass ich eher eng bin, was er nur noch mehr genießt.
Ich habe des Öfteren nach unserem Sex Blut im Urin. Manchmal weniger, manchmal wirklich viel. Es ist nicht große Schmerzen, aber es tut schon weh. Ich kenne das nicht von früher.
Ich muss auch sagen, dass wir eine Wochenendbeziehung führen, weswegen es am Wochenende recht rund geht :).
Da ich gehört habe, dass baldiges Wasserlassen nach dem Sex einer Blasenentzündung vorbeugen kann, hab ich dieses "Ritual" auch eingeführt.
Kennt ihr dieses Problem? Dass ihr nach dem Sex manchmal echt viel Blut im Urin habt (dann muss ich zwei-drei Stunden echt oft auf die Toilette, dann ist alles wieder vorbei).
Kommt das überhaupt vom Sex? Was tu ich dagegen?
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)
Blut nach Sex
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von love.love.love - 29.01.12 - 20:43 Uhr
Beitrag von emily86 - 29.01.12 - 20:44 Uhr
Blut im Urin klingt für mich nach Blasenentzündung....
Beitrag von lisatha - 29.01.12 - 20:48 Uhr
Wenn ich nach dem Sex manchmal ECHT VIEL Blut im Urin haben würde, wäre ich schon längst mal bei einem Arzt gewesen.
Normalerweise dauert es seine Zeit, bis man eine Blasenentzündung bekommt. Also zumindest nicht direkt nach dem Sex.
Was Du dagegen tun kannst?
Erstmal zu Arzt gehen.
LG lisatha
Beitrag von jeanettestephan - 29.01.12 - 20:49 Uhr
Hi,
klingt auch für mich nach einer Blasenentzündung. Würde lieber morgen früh gleich zum Arzt gehen und dir was holen bevor es schlimmer wird.
LG und alles Gute
Beitrag von white-blank-page - 29.01.12 - 21:02 Uhr
Wird das Blut mit ausgespült oder ist es schon drin im Urin?
Ist es schon drin, tippe auch ich auf eine Blasenentzündung. Es kann na klar auch sein, dass du an deinem Harnröhrenausgang wund bist und dort blutest, wenn er so gut bestückt ist und es rund geht bei euch.
Beitrag von berndundmonika - 30.01.12 - 00:20 Uhr
Ihr Arzt und Apotheker rät: Blut im Urin nach dem GV benötigt die Untersuchung durch einen FAcharzt!
Beitrag von trixi35 - 30.01.12 - 18:12 Uhr
Hallo,
also ich würde das auch mal bei einem Arzt abklären lassen!
Ich habe auch schon von solchen Blutungen gehört und es kann sein, dass es eine sogenannte Kontaktblutung ist.
http://www.apotheken-umschau.de/Krankheiten/Kontaktblutung-89389.html
Trotzdem suche bitte einen Arzt auf!
Alles Gute
Trixi