°°Heute auf Euren Tellern??°° Wochenanfang, 31.01.2012

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von trinchen28 - 30.01.12 - 05:44 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #torte #flasche bedient Euch.
Ich nehm mir einen heissen, starken Cappu #tasse

Unsere Nacht war sehr ruhig, nur etwas kurz. #gaehn

In der Kita gibt es heute #koch Milchnudeln mit heissen Früchten #koch
Ich esse wie immer Frühstück mit den Kollegen#mampf
Zur Mittagszeit gibt es nur ein Brötchen. #mampf

Nachmittags haben wir noch Logopädie und dann wieder schnell nach Hause, vielleicht Koche ich etwas zum Abendessen, mal schauen. ;-)

Gestern Nachmittag waren wir eine Std. spazieren u. etwas Schaukeln meine Beine waren soooo eingefroren, obwohl ich natürlich Wettergerecht angezogen war und es soll die Woche noch viel käter werden.#zitter #snowy

Allen einen schönen Wochenstart #winke

LG Ramona, die noch müde ist mit Vanessa, die noch 20 min. schlafen darf. #verliebt
.... Aktuell haben wir -7 Grad und wärmer soll es heute auch nicht werden. #schock

Beitrag von smile-lady - 30.01.12 - 06:45 Uhr

guten morgen,
unsere nacht war wieder sehr sehr kurz...
da meine tochter nicht so recht schlafen wollte... von 3-6 uhr konnte ich dann doch noch schlafen... #gaehn

naja zum thema ...

bei uns gibt es heute für die kinder den rest von gestern...
sprich : #koch klösse,blumenkohl,möhren und schnitzel #koch

mein mann isst heute abend wenn er heim kommt eine pizza , und ich werde mir einen salatteller machen...

wünsche euch einen angenehmen morgen und tag!

lg jacki

Beitrag von wunschmama83 - 30.01.12 - 07:51 Uhr

#koch Currywurst mit Pommes, sollte es am Sa schon geben #koch
für die Kinder Pfannkuchen, für mich Gemüsesuppe

Guten morgen zusammen!

Die Nacht war soweit gut und das WE sehr erholsam #verliebt

Heute vormittag hab ich mit Elias beim Hautarzt einen Termin. Ich vermute Neurodermitis #schwitz
Ansonsten steht heute nicht viel an #kratz glaub ich...

Ausruhen, die Übelkeit und der Kreislauf schlauchen mich doch... #aerger

Schönen Tag!

Michi

Beitrag von halloichbins123 - 30.01.12 - 08:08 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann hat ein Rezept gefunden, das ich heute mal probieren werde:

In Tomatensauce gekochte kleine Rindsrouladen und das sehr lange.
Die Sauce wird als Vorspeise zu Orecchiette gereicht und das Fleisch dann im Hauptgang gegessen. (mein Mann ist Italiener muss hierzu erwähnt werden...)

Meine Waage hat gesagt, dass ich mich nur an ein Süppchen halten sollte (sollte....!?)

Ich werde jetzt die Wohnung aufräumen, einkaufen gehen und bügeln.#putz Am Nachmittag dann mit Hund und Kind spazieren.

Liebe Grüße,

Silke mit Mann (Lehrer) und großen Kinder in der Schule, Mini am Schlafen #babyund Paula#hund

Beitrag von sterni84 - 30.01.12 - 10:19 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es heute Möhreneintopf mit Wienern.

LG Lena

Beitrag von malwiederich - 30.01.12 - 10:49 Uhr

Hallo!

Bei mir ist erst der 30.01.2012..aber naja.

Ich probiere heute mal die Gemüseschnitzel (habe das Rezept erst vor Kurzem hier gelesen)#mampf.

Loli

Beitrag von yara06 - 30.01.12 - 10:56 Uhr

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels!

#mampf Mittags Pfannkuchen & Abends Reste vom Wochenende #mampf

Unser Nacht war okay. Der Kleine kam zweimal zum Trinken. Das ist in Ordnung. Der Rest hat wunderbar durchgeschlafen. :-D

Heute steht hier der HH und die Wäsche auf dem Plan. Meine Hebamme war heute Morgen schon da und es ist alles bestens. :-) So der kleine Mann meldet sich so langsam und möchte wieder auftanken. ;-)

Wünsche Euch einen schönen und stressfreien Start in die neue Woche. #winke

Liebe Grüße

Daniela mit hungrigem Louis #herzlich, Mann am Wäsche waschen #herzlich, Sammy & Lukas in der Schule #herzlich, Yara im KiGa #herzlich & Emily-Sophie am Spielen #herzlich

Beitrag von oldtimer181083 - 30.01.12 - 11:02 Uhr

Guten Morgen #winke

Unsere Nacht war okay wie die letzten Tage auch schon :-D

Bei uns gibt es heute #mampf Fisch in Dillsoße und Püree #mampf

Hier ist es richtig bitter kalt,und gestern gab es ein wenig Schnee #huepf

Lg

Beitrag von emmy06 - 30.01.12 - 11:14 Uhr

Hallo,

nur schnell, muss am frühen Nachmittag zur Arbeit und dementsprechend ist der Vormittag heute stressig.

Wir (die Kinder und ich) essen selbstgemachte Pizza, mein Mann hat noch Reste von gestern - Kartoffeln, Soße, Erbsen und Möhren und dazu hab ich ihm eben frisch Frikadellen gebraten...

LG

Beitrag von manoli71 - 30.01.12 - 11:22 Uhr

Schnitzel und Blumenkohl

Guten Morgen,

ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes WE.

Mein Mann hat heute frei und ist gerade beim Firsör. Danach will er noch eben die Lebensmittel für unser Mittagessen besorgen. Ich hoffe, er entscheidet sich nicht noch um.

Ich war vorhin noch eben eine Paket wegbringen und eben bei meiner Freundin einen Kaffee trinken. Jetzt räume ich hier ein bisschen auf und wollte gleich noch eben die Küche abwaschen.

Ansonsten liegt heute nichts mehr an. Mal sehen, was wir heute nachmittag machen.

LG Tina

Beitrag von nikibarkowsky - 30.01.12 - 13:07 Uhr

HUHU,

bei uns hab es Fischstäbchen,Reis u Dillsoße.

lg niki+ben+nico+männe

Beitrag von muffy83 - 30.01.12 - 13:51 Uhr

Huhu,

heute war es in der früh etwas streßig, deswegen schreib ich jetzt :-)

Bei uns gab es Nudeln mit Tomatensoße (auf wunsch vom Sohnemann)

Heute is mein großer wieder in den Kiga gegangen und ich muss sagen, wir haben voll verschlafen#hicks
Wollt eigentlich um 6Uhr aufstehen, aber ich hab irgendwie den wecker ausgestellt und kurz nach 7 Uhr sind wir dann aufgestanden.

Mein Mann hat heute auch seinen 1sten Artbeitstag, hoffe es hat ihm gefallen :-)

HH hab ich heut früh erledigt und wäsche hab ich auch schon gemacht.
Später wenn der kleine ausgeschlafen hat, werden wir eine Runde spazieren gehen und wenn mein Mann dann daheim ist werd ich schnell auf die Bank fahren.

Wünsch euch einen kalten aber sonnigen Montag#sonne

LG Simone

Beitrag von senior888 - 30.01.12 - 13:52 Uhr

Moin Mädels,

heute Mittag gab es Fischbrötchen und heute Abend muß ich mit einem Kunden Essen gehen (spanisch)

Euch einen ruhigeren tag

LG Micha

Beitrag von queenofrain - 30.01.12 - 14:14 Uhr

Hallo zusammen,

wir waren schon unterwegs: Augenklinik und Einkaufen, jetzt spielen die 2 Eulen Duplo.

Heute Abend gibt es #koch Rindergulasch, Klösse, Möhren und Erbsen + Rotkraut #koch.

Gleich starte ich mit dem Großen zum Kinderarzt, der Arme hat seit gestern keine Stimme mehr.
Und parallel hoffe ich, dass bald Mittwoch ist, hab da morgens meinen 1.Termin bei meiner Frauenärztin....#huepf

Euch eine schöne Woche!

LG
Alexandra + Anhang

Beitrag von murmelinchen1981 - 30.01.12 - 14:18 Uhr

Hallo,

bwi uns gabs heut #koch Kaiserbraten mit Sauerkraut und Kartoffel- Karotten- Pürree #koch

Heute schneits bei uns, deswegen schick ich Sohnemann und seine Freundin nachher raus zum Schlittenfahren und ich werd mal in den Vodafone- Shop und mal nachfragen, wo mein neues Handy bleibt.

Schönen Tag euch allen #blume

Beate und ihre Rasselbande