hallo mädels!
nun hab ich das erste mal nach der entbindung (1.12.11) wieder meine mens bekommen.
letzten mittwoch fing sie ganz normal an und ab samstag ist sie richtig heftig.
wenn ich morgens aufstehe, läuft mir das blut schon an den beinen runter, schaffe es kaum zur toilette (sorry).
muß jede stunde das tampon (o.b. super plus) wechseln, wozu ich noch zusätzlich eine binde trage.
was meint ihr, werd ich um eine ausschabung drumrum kommen oder eher nicht?
wie lange sollte ich warten mit einem arztbesuch?
oder warte ich noch ein paar tage, in der hoffnung dass es weniger wird?
gglg peg
megastarke blutung nach wochenbett---wer weiß rat?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von peg900 - 30.01.12 - 07:56 Uhr
Beitrag von sternchen20071982 - 30.01.12 - 13:13 Uhr
Bei mir war die erste auch recht heftig, aber so stark, ich würde es zumindestens mal beim Doc ansprechen und nachfragen. Ein Anruf schadet nicht.
Beitrag von keks2411 - 30.01.12 - 19:48 Uhr
ich hatte die erste mens auch sehr heftig sogar mit brocken dabei, ist aber alles okay und scheint normal zu sein meine FÄ sagte das ist sozusagen rest dreck ;)
Beitrag von mullimaus2006 - 05.02.12 - 12:37 Uhr
Hallo , ich hab am 02.12.2011 entbunden , hatte dann bis zum 19.01. 2012 mein Wochenfluss , total stark . Hatte dann ein paar Tage ruhe und nun seit dem 27.01. meine erste Mens , und die will trotz Pille nicht aufhören , ist stark wie am ersten Tag ! Hatte am Freitag beim FA angerufen der sagte , warten wir das WE ab . Nun werde ich morgen nochmal anrufen , denn mich nervt das ganze geblutet mächtig !Bin mal gespannt was dann passiert , hoffe es gibt auch Tabletten dagegen denn eine AS will ich ja nun nicht unbedingt !
LG Mullimaus