Hallo Mädels,
ich weiß ich Moment gar nicht was ich tun soll...das heißt, doch ich weiß es schon aber ich habe Angst davor.
Wir verhüten mit dem Persona Computer weil es mir mit der Pille nicht so gut gegangen ist und zusätzlich mit Kondom.
Wir haben nur einmal nicht mit Kondom verhütet aber das war am 27. Zyklustag und am 28. bekomm ich ja normalerweise meine Periode...normalerweise, denn heute bin ich schon beim 34. Zyklustag!!! 
Es kann eigentlich nichts passiert sein weil die Kondome auch immer gehalten haben (haben wir danach immer nochmal genau geschaut).
Ich habe auch ein ziehen im Bauch und leichte Blähungen, was ich sonst immer 1-2 Tage vor meiner Periode habe aber das zieht sich jetzt auch schon seit 5 Tagen hin!
Ich weiß, dass ich einen Test machen muss aber ich habe Angst.
An sich wäre eine schwangerschaft kein Weltuntergang, wir haben schon ein Kind mit fast 7 und da wäre ein Geschwisterchen ja perfekt aber er hatte erst vor 1,5 Jahren Hodenkrebs und 3 leichte Chemos und wir sollten noch bis Juli mit einem Kind warten.
Was ist wenn ich wirklich schwanger bin!? Was ist dann mit dem Baby? Wird es gesund?
Ich bin total verwirrt und wollte das alles einfach mal loswerden!
Liebe Grüße
Ich hab ein bisschen Angst...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von minniemee - 30.01.12 - 08:14 Uhr
Beitrag von stefannette - 30.01.12 - 08:57 Uhr
Hm, da kann ich Dir auch keine genaue Antwort zu geben. Ich denke aber, dass es entweder so sein wird, das der Samen schon so gut ist,dass das Kind normal auf die Welt kommen kann oder (hört sich jetzt schlimm an) das es als sehr frühe Fehlgeburt wieder abehen wird,weil es nicht lebensfähig gewesen wäre....
vielleicht hat sich Dein Zyklus aber auch nur verschoben und die Mens kommt noch.
Solltest Du schwanger sein,würde ich einfach mal den Urologen/ Onkologen Deines Partners fragen oder den FA! Die können Dir dann genau besceid geben.
Beitrag von minniemee - 30.01.12 - 11:03 Uhr
Vielen Dank,
ich habe vorhin einen Test gemacht und der ist negativ.
Werde jetzt noch ein paar Tage warten und sonst mal meinen Frauenarzt aufsuchen.
Ich kenne das eigentlich gar nicht, ich konnte mich bisher immer 100% auf meinen Zyklus verlassen...
Liebe Grüße
Beitrag von sunflower5 - 30.01.12 - 19:19 Uhr
Auch für dich dieser LInk: http://www.welt.de/vermischtes/article13790337/18-Jaehrige-stirbt-damit-ihr-Baby-leben-kann.html
So gefährdet wie dies Baby ist euer Kind nicht!