Liebe Sarah,
egal, wieviel Zeit nun vergangen ist, seid wir dich zum ersten Mal in unserem Leben bei uns hatten.
Egal, wie lange es her ist, dass du zum ersten Mal deine Augen geöffnet hast und uns angeschaut hast.
Egal, wieviel in dieser Zwischenzeit passiert. Und auch wenn wir jetzt sehr glücklich sind, deinen kleinen Bruder bei uns zu haben.
So wissen wir, dass mit dir immer ein Teil bei uns fehlen wird. Wir vermissen dich sehr, denken jeden Tag so fest an dich und hoffen einfach, dass es dir in deinem Himmel gut geht.
Ich male mir oft aus, wie du auf deiner Wolke spielst, wie du lachst und mit den anderen Kindern tanzt und dass du einfach fröhlich bist.
Danke, dass du so ein toller Schutzengel für Per bist.
Wir wünschen dir alles Gute zu deinem 5. Geburtstag und hoffen, dass du eine ganz tolle Party mit deinem Bruder Niklas, deinem Uropa, deiner Uroma und den anderen Sternenkindern haben wirst.
Wir werden für dich heut auch eine Geburtstagskerze anzünden.
Wir lieben dich, kleiner Engel und sind sehr stolz, dass du für kurze Zeit unser Leben so sehr hier bereichert hast und es auch weiterhin tun wirst, weil wir durch dich gesehen haben, was wirklich wichtig ist und weil du uns zu den Menschen werden lassen hast, die wir heute sind.

Deine Mama, dein Papa und dein kleiner Bruder Per
5. Sternengeburtstag
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von hannah.25 - 30.01.12 - 08:57 Uhr
Beitrag von francie_und_marc - 30.01.12 - 09:47 Uhr
Liebe Hannah
Fünf Jahre sind schon vergangen und doch gibt es viele Momente in denen man fühlt als wenn es gestern gewesen wäre. Ich wünsche euch heute viel Kraft und ganz viel Lachen von eurem kleinen Sohn. Euer Engel wird immer um euch sein.
Liebe Grüße Franca mit Marc seit dem 11.01.2004 fest an der Hand, Marten still geboren 21.SSW am 19.09.2010 tief im
und seit dem 18.08.2011 Marlen kuschelnd im Arm.
Beitrag von 3-2-1-familie - 30.01.12 - 12:53 Uhr
Ich denk heut besonders fest an dich und deine Familie!! 
für Sarah
Beitrag von stefanielena - 30.01.12 - 15:50 Uhr
Liebe Sarah,
ich wünsche dir auch einen tollen Sternengeburtstag!
Du hast so eine tolle Mama und so einen tollen Papa. Sie lieben dich über den Tod hinaus und eines Tages werdet ihr euch alle Wiedersehen! Daran glaube ich ganz fest!
Du hast ja Niklas bei dir, damit du nicht so alleine bist.
Meine Sternenkinder wollten auch gerne zu zweit sein...
Grüß sie doch von mir!
Was man im Herzen hat, kann einem niemand nehmen...
Die Erinnerung bleibt!
Lg Steffi
Beitrag von unicorn1984 - 30.01.12 - 19:59 Uhr

och wie süß, ich versteh dich wir haben unseren einzigen Sohn zu den Sternen ziehen lassen auch wenn ich nicht wirklich weiß ob es ein Junge geworden wäre. Im Mai wäre er 5 geworden.