Schmerzen am Penis

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sasi77 - 30.01.12 - 10:38 Uhr

Hallo,
seit Samstag klagt mein Sohn (7) über Schmerzen seitlich am Penis.
Heute morgen sagte er, jetzt tut es ihm vorne weh...
Zu erkennen ist nichts...nur ganz leicht rot, meinte mein Mann.
Mal sehen was er heute nach der Schule sagt.
Dann werden wir wohl zum Arzt gehen...
Wisst ihr was das sein könnte???
Er hat ja nicht ständig Schmerzen...auch nicht beim Wasserlassen...

#danke
LG!

Beitrag von mimi08152004 - 30.01.12 - 12:28 Uhr

Hi!

Hat er denn noch eine verklebte Vorhaut? Wenn ja kann es sein, dass sich Sekret angesammelt hat und eine leichte Entzündung hervorgerufen hat.
Unserer haate das mal ganz übel. Ging aber mit Sitzbädern wieder weg und seitdem achten wir verstärkt auf ordentliches Durchspülen #hicks wenn er in der Badewanne sitzt.

LG

Beitrag von sasi77 - 30.01.12 - 12:47 Uhr

meinst du, auch einfach so ein Bad würde helfen? Oder was bestimmtes?

Beitrag von mimi08152004 - 30.01.12 - 13:04 Uhr

Also ich würd schon den Arzt draufsehen lassen.. ev brauchts auch eine Salbe.
Wir haben 2 Tage lange viele Sitzbäder gemacht mit Kamille..das ist jetzt in der Badewanne etwas schwer #schwitz

Beitrag von sasi77 - 30.01.12 - 14:20 Uhr

Hallo,

hab ihn in ein Sitzbad...fahre jetzt dann aber zum Arzt!

#danke

Beitrag von mimi08152004 - 30.01.12 - 18:03 Uhr

Und? Alles ok soweit?

#bitte

Beitrag von sasi77 - 30.01.12 - 19:04 Uhr

Hallo,

er hat eine Vorhautentzündung...und eine Salbe bekommen...

lg

Beitrag von mimi08152004 - 30.01.12 - 19:50 Uhr

Hi!

Hat der Arzt gesagt woher?

Das geht ganz schnell vorbei, bei meinem wars am nächsten Tag viel viel besser (und da war echt alles dick geschwollen #schock) und nach noch einem Tag wars ok.

Gute Besserung...ist sicher sehr unangenehm an diesem empfindlichen Bereich #schwitz

LG

Beitrag von sasi77 - 30.01.12 - 20:47 Uhr

Hi,
der Arzt meinte nur so "das ist nicht gerade der sauberste Bereich da unten, da passiert es schon mal..."
aha...#kratz Mein Sohn war jedenfalls frisch gebadet...:-)

Als ich erzählt habe, das er so grünliches Sekret in der Unterhose hatte, da war es wohl klar das es so eine Infektion ist...

LG

Beitrag von mimi08152004 - 30.01.12 - 21:34 Uhr

Hahaha ich hab grade sehr gegrinst..

also wenn die Vorhaut auch nur noch leicht verklebt ist (beim großen ist da eine Stelle, die ist echt hartnäckig..beim kleineren ist das schon weiter) dann sammelt sich da eben Sekret. Ist ja ein Schleimhaut.
Normal sagt man ja auch, die Jungs sollen unbedingt beim waschen die Vorhaut zurückziehen, eben weil es eben nicht grade naja weder sauber noch unsauber ist ...und auch noch schleimhautbedingt Sekret abgesondert wird.
Wenn man aber nicht an alle Stellen drankommt #schwitz

Ich an deiner Stelle würde ihn halt anlernen, in der Badewanne ein wenig zu "schrubbeln" #schwitz damit überall Wasser drankommt und ev das Sekret auch wirklich rausgespült wird.
Seit wir das so machen war keine Entzündung mehr da, trotz noch vorhandener Verklebung :-)

LG

Beitrag von tobias200 - 09.04.12 - 14:44 Uhr

Was hat der kleine jetzt gesagt ??geht es ihm besser?? was ist mit einer Beschneidung. Frag mal dein Sohn was er zu einer Beschneidung sagt