Hallo,
vor kurzem hab ich hier meine Geschicht gepostet und war sehr verzweifelt, weil sich nichts in getan hat, in welche Richtung auch immer. Nun hab ich am Sa. ENDLICH meine Mens bekommen! Ich kanns euch gar nicht sagen, ich freu mich so!! Nun können wir nach vorne sehen. Wollen in diesem Zyklus wieder anfangen zu hibbeln. Ich bin so aufgeregt und freu mich so! Bin doch so ungeduldig und möchte nun einfach nur, das die nächsten zwei Wochen schnell vorbei gehen.
Ich möchte auch kurz loswerden: Das was ihr mir geschrieben habt, hat mir so gut geholfen! Ich danke euch!!! Ich denke einfach, dass meine Psyche noch nicht so weit war. Ich hatte letzten Mittwoch so ein "aha-Erlebnis". Ich war in Yoga, danach duschen und ins Bett gelegt, und mir gings so richtig gut. Ich hatte so tolle Glücksgefühle und hab gedacht, das wird schon! Egal wann, es wird schon! Jetzt ist mein Mann auch so weit und sagt, er will wieder anfangen. Er brauchte einfach eine Mens um zu wissen, das bei mir alles i.O. war.
Liebe Grüße und dank an alle!
Endlich die rote Flut!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von urmel1986 - 30.01.12 - 10:52 Uhr
Beitrag von line-engel - 30.01.12 - 20:33 Uhr
Hey Urmel1986 

Ich kann dich sooooooooo gut verstehen. Ich habe deine Geschichte zwar nicht mitbekommen, aber ich warte selber auf meine Mens. Ich glaube wenn meine auch ENDLICH wieder da ist, mache ich ein Fass auf. Man glaubt es kaum, dass man sich auch mal darauf freuen kann. Ich habe auch die gute Hoffnung, dass sie in den nächsten Tagen kommt. Erste Anzeichen sind schon da. GOTTseiDANK. Man kann es garnicht beschreiben, was das für ein Gefühl ist, wenn sie wieder da ist.
Ich wünsche dir viel Glück beim wieder anfangen.
LG line-engel
Beitrag von hochzeit777 - 01.02.12 - 11:43 Uhr
Hallo!
Mir ging es ähnlich wie dir! Hab gestern endlich wieder meine Mens bekommen!! Wir wollen jetzt dann auch gleich wieder anfangen zu hibbeln. Ich wünsch dir viel Glück!
Liebe Grüße
Hochzeit777 mit Alissa an der Hand und
im Herzen
Beitrag von nilschen - 03.02.12 - 12:46 Uhr
Hallo Urmel!
Wie lang hast du denn auf deine Mens gewartet? Ich hatte am 22.12.11 eine FG in der 8 SSW und warte immer noch drauf... Bin Mittlerweile bei ZT 44...
Wünsche mir nix sehnlicher wie meine Mens herbei um wieder von vorne Anfangen zu können...
Grüße
Nilschen
Beitrag von urmel1986 - 16.02.12 - 09:01 Uhr
Hi,
also ich habe genau 2 Monate und 3 Tage gewartet (AS war an einem Mi. und ich bekam Mens am Sa. 2 Monate danach). Ich weiß wie schrecklich das ist. Bin auch ständig zum Arzt, weil ich dachte, da stimmt doch was nicht... Vorallem, weil mans ja abhaken will um neu anzufangen...
Hast du sie nun endlich bekommen?? Ich habe auch schon gehört, dass Frauen noch länger darauf gewartet haben.
Ich
dich ganz dolle!! Das wird schon!!