huhu 
kann mir jemand einen GÜNSTIGEN und netten tierarzt in darmstadt empfehlen??? ich war jetzt schon oft bei einer fr. dr. ich finde sie sehr nett, aber ich finde sie echt teuer und die berechnet echt jede mücke....
natürlich ist das ihr recht....alles drum und dran zu berechnen, aber ich finde es einfach nicht ok....jedes kleinste beratungsgespräch bei dem nur
rauskommt zu berechnen.
ich kenn eauch andere tierärzte, die den leuten nicht so das geld aus der tasche ziehen...nur leider bei dem ich vorher war, der ist 90km entfernt 
danke für eure tipps...
tierarzt in darmstadt
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von amina-85 - 30.01.12 - 11:11 Uhr
Beitrag von emozzione - 30.01.12 - 16:49 Uhr
Leider keinen in Darmstadt, aber in Dreieich, da ist meine Tierärztin. Eine ganz ganz liebe.
Im letzten Jahr war eine Freundin von mir total verzweifelt, weil ihr Hund eingeschläfert werden sollte. Er war so krank, dass sie ihn auch nicht mehr zum Tierarzt bringen konnte. Ihr Tierarzt hat sich geweigert, nach Hause zu kommen. Meine Tierärztin hat sich dann bereit erklärt, bis nach Frankfurt zu fahren, um 'es zu tun'. Und meine Freundin war bis dato keine Patientin bei ihr (bzw. der Hund). Allerdings ist der Hund eine Stunde, bevor sie kam, gestorben. Aber dies rechne ich ihr immer noch sehr hoch an.
Die Preise sind im übrigen auch vernünftig.
LG
Beitrag von amina-85 - 30.01.12 - 21:26 Uhr
ich war jetzt beim tierarzt in darmstadt arheilgen. der arzt war sehr nett und hat alles gut erklärt und sich zeit genommen.
hab 75euro für:
röntgen abdomen
antibiotikimspritze und
relaxansspritze für den darm
bezahlt....ich denke das geht noch....glaube bei der anderen ärztin hätte ich mehr bezahlt...keine ahnung...na ja hauptsache zu frieden
Beitrag von emozzione - 30.01.12 - 22:31 Uhr
Wichtig ist, dass Du dich wohlfühlst. Schön, dass Du jemanden gefunden hast.
LG