Guten Morgen zusammen
Ist noch etwas früh ich weiss aber man weiss ja nie wanns losgeht 
Muss man sich Wochenbetteinlagen besorgen für zuhause? Werde 4-5 Tage im Krankenhaus sein und werde da Einlagen bekommen. Wird der Wochenfluss danach noch so stark sein?
Reichen da nicht normale grosse Binden für zuhause?
liebe Grüsse
Wochenbetteinlagen kaufen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lea-25 - 30.01.12 - 11:30 Uhr
Beitrag von kmail - 30.01.12 - 11:54 Uhr
bei mir haben dicke Binden aus dem DM Markt getan. Nimm einen Pack richig starke , evt reicht der , danach normale Binden
Beitrag von sternchen20071982 - 30.01.12 - 13:07 Uhr
Hallo,
ich hatte die großen Allways, die haben völlig ausgereicht, musste mich nur nach dem Stillen immer beeilen, da die Nachwehen recht heftig waren...
Alles Gute
Beitrag von kecke77 - 30.01.12 - 13:49 Uhr
Hallo,
ich hatte welche von Camelia (Night???
)

Kecke
Beitrag von bjerla - 30.01.12 - 20:30 Uhr
*ähm* bevor du nach Hause gehst, greifst du nochmal richtig tief in die Vorratsbox im KH *hust* (nur mal so laut gedacht) 
LG
Beitrag von stuchen - 30.01.12 - 23:16 Uhr
Also bei mir war es so, dass jede Frau im Bad eine Tüte mit dem Namen drauf hängen hatte und da die Vorlagen täglich aufgefüllt wurden (bzw. halt nach Bedarf) und ich hab da auch am letzten Tag gesagt "Ja, ich brauch noch welche"
und hab die Tüte dann mit nach Hause genommen. Die Hebamme sagte mir auch, dass die eh die Vorschrift haben alle Vorlagen, die zurückbleiben wegzuwerfen. Die geben die dann nicht noch jemand anderem, auch wenn sie nicht benutzt sind.
Aber irgendwann ging dann auch der Vorrat zu Ende und da hab ich mir die Camelia Night gekauft
Beitrag von 19021982 - 30.01.12 - 22:55 Uhr
Hi,
ich hatte die Nachtbinden daheim und hab vom Kh ein paar Surbretter mitbekommen........für den Fall der Fälle.
Hab mich in der ersten Zeit auch noch Nachts mit den Surfbrettern wohler gefühlt!
LG
Beitrag von lea-25 - 31.01.12 - 09:33 Uhr
Supi danke vielmal euch