mich würde eure Meinung echt mal interessieren!!!
danke für eure Hilfe.
http://www.amazon.de/Hochzeits-shop-hamburg-WD1006-Brautkleid-u-Pailletten-Schn%C3%BCrung/dp/B004REWS6E/ref=cm_cr_pr_product_top
lg
wie findet ihr das kleid???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von zwerg87 - 30.01.12 - 11:52 Uhr
Beitrag von kikidy - 30.01.12 - 11:55 Uhr
Mir persönlich gefällt das Kleid sehr gut 
GLG und alles Gute
Kiki
Beitrag von hedda.gabler - 30.01.12 - 12:04 Uhr
Hallo.
Für ein Polyester-China-Kleid finde ich es zu teuer.
LG
Beitrag von escada87 - 30.01.12 - 12:17 Uhr
abgesehen davon dass es mir vom Schnitt nicht gefällt würde ich niemals ein Kleid im Internet kaufen ohne es vorher anprobiert zu haben
schaue dich doch mal in Brautläden nach gebrauchten Kleidern um oder im Internet (wo du sie vorher probieren kannst) da gibt es auch schon Kleider unter 500€ auch Markenkleider
Beitrag von emeri - 30.01.12 - 13:02 Uhr
hey,
ehrlich: furchtbar kitschig. das sind so die 0815-hochzeitskitsch-kleider um die ich persönlich einen ganz großen bogen machen würde... ist einfach nicht mein stil, aber gut, das muss jeder für sich selbst entscheiden. schlimmer finde ich nur noch kleider mit roten röschen aufgestickt
.
lg
Beitrag von asimbonanga - 30.01.12 - 14:58 Uhr
Hallo,
zu viel Sahnetorte.Ich kann mir auch nicht vorstellen ( wie in einer Rezension beschrieben ) das es auch in Gr.42 und aufwärts gut aussieht, dafür ist das Rockteil zu ungünstig angesetzt.
Wenn dir diese Art Kleider gefällt würde ich es bestellen-Versuch macht kluch.
L.G.