Hi,
mir ist es jetzt schon öfters aufgefallen, das negative Bewertungen nicht aufgenommen werden.
Wir waren mir Freunden im selben Hotel und haben beide negative Bewertungen abgegeben - sachlich, freundlich - nur das Restaurant und Kinderbetreuung wurde schlecht bewertet, vieles auch sehr gut.
Aber nein, es wird nicht veröffentlicht.
Wusste schon, das viele Bewertungen auch von Hotels oder freien Mitarbeitern selber eingetragen werden aber jetzt auch das.....
Grüße
Lisa
Holiday Check - werden nur gute Bewertungen aufgenommen?!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von twins - 30.01.12 - 12:22 Uhr
Beitrag von allyl - 30.01.12 - 12:23 Uhr
Hi,
aber wo kommen dann die ganzen schlechten Bewertungen her? Es gibt sie ja
.
Wann habt Ihr die Bewertungen abgegeben?
LG Ally
Beitrag von twins - 30.01.12 - 12:30 Uhr
vor drei Wochen....es sind auch schon aktuellere Bewertungen über dieses Hotel drin!
In diesem Hotel scheinen aber die negativen Bewertungen eher Mangelware zu sein
- entweder gibt es sie nicht- was nicht sein kann, oder die Gäste die in einem 4* Hotel viel Geld ausgeben, lieben Dosenessen und Fertigprodukte. Naja jedem das sein....
Grüße
Lisa
Beitrag von allyl - 30.01.12 - 12:44 Uhr
Das ist ja echt seltsam.
Magst Du mir mal den Link vom Hotel schicken (gerne auch per PN)?
Ich finde bei einigen Hotels, in denen ich war, teilweise die Kritiken übertrieben negativ, daher wundert es mich echt, dass negative Kritiken nicht reingenommen werden. Notfalls würde ich mal mit Holidaycheck Kontakt aufnehmen und nachfragen. Habt Ihr Euch evtl. etwas im Ton vergriffen bei der Kritik (nicht böse gemeint, kann aber ja mal vorkommen, wenn man total enttäuscht ist...)?
LG Ally
Beitrag von twins - 30.01.12 - 15:40 Uhr
Noe, mein Mann hat es übernommen und der ist eher sehr harmlos in seiner Ausdrucksweise...bei mir wäre es nicht so nett geworden.
Wie gesagt, es war ja nicht alles negativ oder Super schlecht, viele Dinge wurden auch mit 1+ bewertet. Es war ein sehr schöner Urlaub....
Boah, da hättest du mal auf unserer Hochzeitsreise dabei sein sollen, die war die Hölle auf Erden....nach den Hotels zu beurteilen
Grüße
Lisa
Beitrag von allyl - 30.01.12 - 20:19 Uhr
Na, dann habt Ihr scheinbar kein glückliches Händchen, was Hotels angeht
.
LG Ally
Beitrag von wuestenblume86 - 30.01.12 - 14:01 Uhr
Mich würde auch der Link interessieren 
Allerdings denke ich dass HC schlechtere BEwertungen überprüft
bzw. du bekommst ja auch eine Mail wenn sie online gehen bzw.dann auch Rückfragen.
Meine Bewertungen wurden bisher immer freigeschaltet
und da war schon alles von hagelnder Kritik bis Himmel hoch lobend dabei
Beitrag von dorle48 - 30.01.12 - 16:25 Uhr
Hallo,wir buchen sehr oft bei www.booking.com, da sind die Berwertungen von uns immer wahrheitsgemäß veröffentlicht worden und wenn man die anderen liest,sind auch oft negative dabei.