hallo!
ich bin noch verheiratet und hatte einen one night stand. jetzt habe ich nicht so genau eine ahnung, wann genau ich meine letzte mens hatte. vorgestern dachte ich, dass ich sie kriege, aber außer einer leichten schmierblutung war nichts, jetzt ist alles weg.
es wäre eine kathastrophe, wenn ich ss wäre. auf grund meiner ganzen situation und dem potentiellen vater darf es einfach nicht sein. ich habe die befürchtung, dass es so ist, da mir in den letzten zwei wochen häufig übel war, auch mit erbrechen. ich habe mir dann immer eingeredet, dass es eigentlich nicht sein kann. aber nun nach dieser komischen blutung weiß ich nicht, was ich denken soll. meine mens hatte ich anfang des monats, weiß aber nicht genau wann. meint ihr ich kann schon einen ss test machen, oder ist es zu früh?
bitte um antworten.
lg
weiß nicht was ich tun soll
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von ohh nein - 30.01.12 - 12:47 Uhr
Beitrag von ps.alm-139 - 30.01.12 - 13:24 Uhr
Hallo, wenn Du Anfang Januar Deine letzte Mens hattest, kannst Du jetzt testen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
Beitrag von bub-mutti.25 - 30.01.12 - 13:27 Uhr
Hallo,
bei meinen 3 Kindern haben die Tests erst ab der 5. woche angezeigt. Bei meinem zweiten Kind habe ich in der 4. Woche getestet (negativ) und ein Paar Tage später war er dann ganz leicht Povitiv ! Natürlich kann man am anfang noch Blutungen bekommen, manche haben ihre Mens trotz Schwangerschaft....
Aber ich hatte auch eine Fehlgeburt, nur da sind Blutungen (bei mir) aufgetreten sonst hatte ich über die SS keine. Aber wenn es abgeht ist es wie eine Regelblutung in so einem Frühen stadium* Beim FA ist der Test ja (meist) kostenlos, geh doch einfach mal einen machen lassen, das beruhigt sehr! =) Ich weiß genau wie du dich fühlst*
Liebe Grüße und *Daumen drück* das da nix ist
Beitrag von samira220310 - 30.01.12 - 15:26 Uhr
Hallo,
also wenn du Anfang Januar deine Mens hattest, dann kann es gut sein, dass Du Deine Tage jetzt auch bald bekommst... Ich selbst hatte am 2. januar meine Mens und erwarte jeden Tag meine Regelblutung... Entweder Du wartest jetzt noch 1-2 Tage oder Du holst dir gleich einen SS-Test oder Frauenarzt.
Ich drück Dir die Daumen egal wie es aussgeht, dass es für dich ok ist.
LG
Samira 220310
Beitrag von ooh nein - 30.01.12 - 20:33 Uhr
mein ss test war negativ. jetzt habe ich ganz hell rote sb, was heißt das jetzt? meine mens war sonst immer gleich richtig da. und ich weiß ja auch gar nicht so genau, wann die kommen müßte!?
Beitrag von samira220310 - 31.01.12 - 06:06 Uhr
Hallo.
geh davon aus, dass du nicht schwanger bist... lebst du denn in trennung von deinem mann oder läuft eure beziehung im moment nur nicht so gut... Gibt es denn noch eine chance für Euch.. vielleicht könnt ihr ja selbst noch ein Kind produzieren... oder habt ihr bereits kinder.
Freu mich auf antwort.
LG
Beitrag von ooh nein - 31.01.12 - 18:03 Uhr
Ich lebe in Scheidung und habe schon ein Kind. Hoffe wirklich, dass ich nicht schwanger bin. Bin mit dem einen Kind in der aktuellen Situatin schon überfordert und dann noch eins von einem One night stand wäre eine Katastrophe.
Habe schon wieder gar keine Blutung mehr...
Werde morgen nochmal testen...
Beitrag von samira220310 - 31.01.12 - 20:17 Uhr
Hallo,
im Moment warte ich auch auf meine Tage, die eigentlich jetzt kommen müssten und trotz negativem SS Test kommen die Tage einfach nicht... ich denke, dass es der Stress der letzten Wochen bei mir war.
Vielleicht sieht es ja bei Dir ähnlich aus.... Hast du denn einen Test schon gemacht?