Jetzt muss ich euch mal fragen,ich hatte zwar auch schon eine FG allerdings in der 5.SSW und da ist einfach alles auf einmal abgegangen und es war halt nur wie ne stärkere Mens.
Jetzt habe ich seit letzter Woche immer wieder Blutungen wo keiner weiß wo die herkommen.
Teils auch stärkere.
Baby geht es bis jetzt aber immer noch gut.
Ich habe aber total Angst,dass ich es auf einmal im Klo verliere (ich denke ihr wisst was ich meine
)
Es ist ja jetzt schon gut 2cm groß und den Anblick würde ich nicht ertragen.
Oder passiert sowas in der 9.SSW eher nicht mehr?
Wäre toll wenn mich jemand etwas beruhigen könnte.
Ich denke mir wenns nicht sein soll ist das halt so,aber davor habe ich einfach riesen Panik.
FG in der 9.SSW?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von unna2324 - 30.01.12 - 12:56 Uhr
Beitrag von ric481 - 30.01.12 - 13:14 Uhr
bitte bitte bleib ruhig und steiger dich nicht hinein... ich weiß das ist leicht gesagt...
wenn du ganz doll an dein baby denkst und im viel liebe schickst dann bleibt es auch...
koch dir nen tee und entspanne dich... BITTE denk nicht an sowas schreckliches...
fühl dich
Beitrag von trina74 - 30.01.12 - 15:18 Uhr
Ich schätze, du würdest es trotzdem nicht erkennen. Ich hatte eine FG in der 7.SSW da kamen 2 handtellergroße "Fleischbrocken" raus; ich bin überzeugt, dass das Baby da nicht dabei war. Somit hat es entweder der Körper im Rahmen der Blutungen "absorbiert" oder es ging mit einem stärkeren Blutschwall ab.
Das andere mal war ich in der 12. SSW und hatte 2 leichte Wehen, danach lief mir das Blut nur so die Beine runter - ich hab aber beim besten Willen kein Kind gesehen (habe aber auch nicht danach geschaut). Wir sind dann direkt zum US ins KH und da war nur n och die Fruchthülle da und das Baby schon weg. Ich muss es also zu Hause verloren haben, aber ich weiß nicht wo. 
Im nachhinein hätte ich gerne etwas gehabt, dass ich begraben könnte oder so. Jetzt steh ich da, hab 2 Kinder verloren und kein Andenken und keine Stelle an der ich trauern könnte...
Und in der jetzigen SS hatte ich - wie immer - wochenlang Blutungen und habe dann ein ca. 5cm großes dunkelrotes Etwas verloren, da war auch noch sowas wie ne Nabelschnur dran. Ich war felsenfest überzeugt, dass das mein Baby ist und da ging es mir wie dir: ich wusste nicht was damit tun und hab es das Klo runtergespült 
Ich war mit der Situation einfach überfordert und wollte nicht nochmal das ganze Leid erfahren... und das beste ist: ich wollte keine AS und bin daher nicht zum FA, sondern erst 1,5 Wochen später. Und da hat der ein zeitgerecht entwickeltes lebendes Kind im US gesehen 
Ich kann deine Sorge sehr sehr gut verstehen. Wenn du den Anblick nicht ertragen könntest, dein Kind zu sehen dann untersuch das was da so rauskommt nicht - vielleicht ist es naiv gedacht, aber wenn du nicht weißt wann du es verloren hast, dann kannst du dir wenigstens keine Vorwürfe machen.
Vielleicht erlebst du ja auch ein Wunder.
GLG Trina
Beitrag von furgy2009 - 31.01.12 - 00:47 Uhr
@ trina
Ich zünde im gedanken
an für deine 
.
Wenn ich dir einen tippp geben darf.du kannst ja für deine 
so eine kiste machen.karton oder dose,wo du alles rein machst was dich an die beiden erinnnert.ich habe da mein ultraschallbild,mutterpass,ss-test und ein geschenk meines freundes zur ss rein getan.tat mir gut.vielleicht hast du ja fotos zu der zeit.
Oder schreibst einen brief an dine 
die du z.b. Im garten an einer stelle vergraben kannst.
Ich abe mir auch für mein
ein tattoo stechen lassen.aber das ist nicht jedermanns sache.
Lg furgy mit
im
Beitrag von furgy2009 - 31.01.12 - 00:49 Uhr
Genau machdich nicht verrückt.
Versuch zu enspannen und schone dich.ansonsten wenn du noch nicht beim arzt was würde ich noch zum arzt aber n sonsten,kein stress und schonen.les ein schönes buch oder schau fern.lenk dich ab.
Drück die daumen.
Lg furgy mit
im
Beitrag von xyladecor - 31.01.12 - 08:07 Uhr
Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft von der 9.SSW bis zur 29.SSW Blutungen, für die auch keine Ursache gefunden werden konnte. Ich musste die ganzen fünf Monate liegen und bekam jeden Tag Antibiotika-Infusionen, weil ich auch noch eine schwere Infektion hatte, die den Muttermund schon geöffnet hatte. Ich habe auch mehrmals so große Blutkoagel verloren, dass ich öfters dachte ich hätte mein Kind verloren.
Aber Mausi hat bis 28+1 durchgehalten und ist heute kerngesund und ein Wirbelwind.
Bleib so viel wie möglich liegen und ruhe dich aus. Du kannst die Natur nicht aufhalten. Wenn du das Kind verlieren solltest, dann wird es leider passieren, denn dann gibt es einen Grund dafür. Aber wenn es deinem Kind gut geht und die Blutung z.B. von einem Hämatom etc. kommt, dann hilft dir das Liegen und die Ruhe enorm viel.
Ich wünsche dir alles Gute!!!!!
Beitrag von nexia86 - 31.01.12 - 19:27 Uhr
hallo du,
ich habe seit der 6 ssw blutungen. ursache ist relativ unklar. vll ein hämatom. bin jetzt in der 13 ssw und bis jetzt geht es meinem krümel gut. die angst bleibt natürlich. würde aber an deiner stelle zu meiner fa gehen. ich bekomme jetzt hormone zur unterstützung und muss viel liegen. also ein bischen was kann man schon machen.
alles alles gute