Hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich probier es mal
mein Mann und ich verhüten mit Kondom habe die Pille den letzten Blister Ende genommen der lettzte TAg war der 15.Jan.
hatte dann vom 17. bis 21 meine Tage
...habe es dann verpasst bzw nicht geschafft zum Arzt zu gehen (stress viel unterwegs usw..) bin dann zu Spät zum Arzt habe mir die Pille geholt und wollte die dann mit der nächsten Mens wieder neu Anfangen und bis dahin mit Kondom verhüten (ich weiß hätte es auch sofort ..ist jetzt auch egal..
am 24.hatten wir GV ungeschützt (blöd von uns aber wäre nicht unbedingt schlimm wenn ich dadurch ss geworden bin/ werde)
am 29. auch aber mit Kondom und an dem Tag bekam ich braune SB (also dunkel rot fast braun ..nur zur erklärung) ..kein Hellrotes frisches Blut..
jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll habe dazu seit ein paar Tagen mehr oder weniger Unterleibsschmerzen bzw auch ziehen!
die Pille habe ich auch erst vor 3 Monaten angefangen..
hatte am Anfang der einnahme im ersten und 2. Blister zwischenblutungen manchmal nur rosa schleim manchmal etwas mehr aber nie viel nur beim abputzen und auch war es immer hellrot..
ich weiß das nun nicht zu deuten kommt vielleicht jetzt schon die nächste Mens??
Oh mann ich weiß einfach nichts mehr
bitte nichts zum ungeschützten GV das wäre zwar ungeplant aber nicht schlimm für uns, und verhüten kann ich bin die ganzen Jahre immer geplant SS geworden (habe 2 Kinder 4J.. und 10 Mon.)...und dazwischen mit Kondom verhütet und Pille usw...
glaube auch nicht das es unbedingt geklappt hat aber diese Sb machen mir jetzt Kopfzerbrechen weil ich das so nicht kenne..
gruß
braune SB und Unterleibsziehen/schmerzen..
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von brauche Rat! - 30.01.12 - 13:20 Uhr
Beitrag von ps.alm-139 - 30.01.12 - 13:31 Uhr
Hallo, ich würde an Deiner Stelle zum Frauenarzt gehen, weil das, mit den Zwischenblutungen ein ziemliches Durcheinander ist und du gar nicht mehr weißt, wie dein Zyklus ist. Vielleicht ist auch diese Pille nicht ideal. Lass das abklären- mein Rat.
Alles Gute
Beitrag von brauche Rat! - 30.01.12 - 14:58 Uhr
Danke dir..
Ich habe selbst keinen Überblick mehr und echt keine Ahnung
was los ist wie gesagt habe schon länger nicht mehr die Pille genommen und vor drei Monaten mit nach 3 Jahren wieder damit angefangen...war halt die erste mens nach der Geburt...
Naja da werde ich wohl nochmal zum Arzt müssen..