Das was ich nicht wieder wollte wurde war ,,

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von katel84 - 30.01.12 - 14:01 Uhr

Ich hatte 07 ein frühchen in der 30 ssw er lag 7 wochen auf intensiev hatte sehr lange probleme das zu verarbeiten . dann wurde ich jetzt wieder schwanger freute mich schon juhuu 40ssw wir haben es geschaft aber kam dann wieder anderst ,,,

Am 24,1 kam mein kleiner stinker mit einem ks auf die welt es gab jede menge komplikationen die op dauerte 3h lennart liegt noch bis morgen auf der intensiev dann darf er endlich mit heim ,, er hatte durch die dauer der op jede menge stress so das ihm die roten blutkörperchen kaputt gingen und er eine blut invusion brauchte ohne diese hätten seine organe versagt ... jetzt denk man mal proper kerlchen darf gleich mit heim und alles kam wieder anderst ,,, er lag zwar nur eine woche wen morgen alles gut ist darf er mit heim aber es war sehr schwehr für mich das es wieder so war und er gleich weg musste :-(

er kam mit3580gr und 56 cm zur welt

srr alles klein aber bin auch noch etwas durch den wind ,,,,

Beitrag von bobinha - 30.01.12 - 16:08 Uhr

Hi

Kann dich gut verstehen. Man hofft für die 2. SS, dass alles besser läuft. Hat dauernd die Angst im Nacken. Und dann kommt der Tag wo doch alles wieder blöd läuft.

Wünsche euch, dass ihr morgen alle komplett seid.

Liebe Grüße Bobinha mit großem Mr. Ne-im-Traum-Sager und kleinem Mr. Ich-kann-heute-nicht-einschlafen

Beitrag von huskystefanie - 30.01.12 - 23:29 Uhr

Darf ich fragen warum die op so lange dauerte?
Hattest du PDA oder Vollnarkose?
Lg

Beitrag von katel84 - 31.01.12 - 14:45 Uhr

Hatte spinal ,, durch die not op 07 hatte ich viele verwachsungen dauerte ewig bis sie auf hatten da die gebährmutter noch vorlag und dann bekamen sie ihn nicht richtig zu fassen drückten mir ewig auf dem bauch rum dachte meine rippen sind durch ,,, bis sie ihn dan endlich hatten ,,,