Hallo, ich bin etwas verwirrt, da ich ein Ziehen im UNterleib habe wie ich vor meiner zweiten ss um dn eisprung rum hatte, mittlerweile so stark das laufen sehr schwer ist. Laut Kalendar war der eisprung mitte letzter woche und gestern hatten mein Mann und ich (dummerweise) ungeschützten GV.
Normalerwiese verhüten wir sehr gewissenhaft mit kondom, da unser Kinder nur 15 monate auseinander sind ud unsere Kleine auch erst 6 monate ist. Da waren wir bewusst leichtsinnig und haben nur in den fruchtbaren tagen verhütet
Kann es nun sein, dass sich mein ES verschoben hat und das evt. einnistungsschmerzen sind????
Pilledanach kommt eider nicht in frage, da ich eine gerinnungsstörung habe und pille und sonstige hormonelle Verhütungsmittel ein zu großes risiko seien.
Prinzipell wollen wir ein drittes Kind hatten aber eher dran gedacht ab sommer oder winter 2012/2013 wieder zu basteln anzufangen
Schmerzen nach ungeschütztem GV
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von halbehexe - 30.01.12 - 14:09 Uhr
Beitrag von stefannette - 30.01.12 - 15:11 Uhr
Hm, wenn Mittwoch oder so Dein Eisprung war,dann wärst Du jetzt ES+5. Testen würde ich frühestens ab ES+10 also in 5 Tagen.
Da heißt es abwarten, so nervig das auch ist. Aber vielleicht kommen die Schmerzen auch ganz woanders her...
Alles gute für Dich!
Beitrag von halbehexe - 01.02.12 - 09:57 Uhr
oh je es wir immer deutlicher, dass ich vermutlich schwanger bin, da es ja nicht mein erstes kind ist kann ich die anzeichen schon deuten. immer mal wieder zeihen im unterleib ungewöhnlich starke ausfluss, reizbar und totale innere unruhe (war bei neinem großen genauso