AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAh, ich habe mein Kleid gekauft.
Waren gestern auf der Messe und hab mit dem Aussteller einen Termin vereinbart für heute um 11. Und da war ich bis gerade eben
.
Und ihr glaubt nicht, für was ich das Kleid gekauft habe??? 200€.
Der absolute Wahnsinn. Es ist ein Auslaufmodell und das "Vorzeigestück", sozusagen. Aber da ist nix dran und wird jetzt nochmal gereinigt.
Es hat sofort bombig gepasst, wie angegossen. Auf dem Bügel war es nicht meins, weil ich dachte "ach so viel Tüll passt nicht zu mir", aber angezogen war es ein Traum.
Keins der weiteren Kleider kam da ran, hatte noch ein weiteres für 600 (nach MesseRabatt von 20%) in der engeren Auswahl, aber das kam dann doch nicht da dran.
Ich lade gleich ein Bild in der VK hoch 
Ich freu mich 
Winke
Kleid gekauft!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von cecilia-hallmann - 30.01.12 - 14:51 Uhr
Beitrag von blackcat9 - 30.01.12 - 14:52 Uhr
Bin aufs Bild gespannt.
Auch noch auf der Suche nach einem schönen Kleid. Und mein Shop hat sich grad als Pleite herausgestellt. 
LG
Franzi
Beitrag von blackcat9 - 30.01.12 - 14:53 Uhr
Bitte Fotos dann mal freischalten. sonst bringts nix, dass man mal reinschauen mag.
Beitrag von angeleyes87 - 30.01.12 - 14:54 Uhr
Her mit dem Bild
Beitrag von cecilia-hallmann - 30.01.12 - 14:56 Uhr
Bild ist oben, habs freigeschaltet
Sollte gehen
Beitrag von asimbonanga - 30.01.12 - 15:07 Uhr
Hallo,
ich hoffe du heiratest im Sommer.Wenn die Blüte wegkommt, kann ich mir das Kleid sehr gut an einer jungen und schlanken Braut wie dir vorstellen.
Beim Zubehör wäre ich vorsichtig, die Farben kannst du im Brautstrauß aufnehmen und in der Deko.Die Frisur sollte ebenfalls in Richtung Mädchenhaft-verspielt gehen.
Alles in allem ein schönes Kleid das man nicht ständig sieht.
Ich bin schon auf die Hochzeitsfotos gespannt.
L.G.
Beitrag von cecilia-hallmann - 30.01.12 - 15:14 Uhr
ja wir heiraten am 7.7., hoffe, da ist es warm 
Es wird keinen Schleier geben, das wäre too much, und auch kein Glitzer und Tüddel im Haar. Dachte an klassische Hochsteckfrisur, nehme aber das Foto mit zum Friseur, da gibt es vielleicht nochmal andere Ideen
.
Das rosa der Stickereien (die auf dem Bild leider nicht in ihrer vollen Schönheit zur Geltung kommen) denke ich auch, kann man gut im Brautstrauß aufnehmen. Mal sehen 
Ich bin so froh, dass die eine Kleiderfrage zumindest klar ist, denn darauf baut ja vieles auf
.
Jetzt muss nur noch ein Standesamtkleid her.
Und ich hätte es echt nicht gedacht, aber die Kleider, die ich mir im Netz so ins Auge gefasst hatte, artgleiche Kleider im Laden standen mir nicht so gut oder saßen nicht. Und zu schlicht wirkte dann plötzlich bieder, ich war ganz hin und weg von der farbigen Stickerei.
Schade nur, dass es jetzt dort hängt und ich es nicht hier nochmal anziehen kann
, aber auch gut so, damit mein Liebster es nicht sieht
Beitrag von asimbonanga - 30.01.12 - 15:19 Uhr
Ich freue mich für dich. Hat man erst das Kleid, ist das gefühlt mehr als die halbe Miete.
Wenn du jetzt noch lange Haare hättest.......
vielleicht bin ich aber auch auf dem falschen Dampfer mit einer mädchenhaft-verspielten Frisur
Beitrag von cecilia-hallmann - 30.01.12 - 15:22 Uhr
Joar, zumindest sind die Haare momentan bis etwa 5cm unter der Schulter, also etwas mehr als Schulterlang. Bis zum Sommer wachsen die ja noch
.
Momentan trage ich sie braun-rötlich, gehe aber nächste Woche zum Friseur und lasse mir dunkelblonde Strähnchen machen, weil mein Liebster sich das gewünscht hat. So hatten wir uns kennengelernt, aber ich bin von Natur aus braun
.
Was bedeutet für dich denn mädchenhaft verspielt? Locken und dann Strähnchen raushängen? Oder offen bzw. nur seitlich etwas gerafft?
Beitrag von asimbonanga - 30.01.12 - 15:36 Uhr
Die Vorschläge von Kejezin gefallen mir
Beitrag von blackcat9 - 30.01.12 - 15:08 Uhr
Boah. Das Kleid sieht echt Hammer aus. Traumhaft schön. Bei welchem Händler hast Du das denn gekauft? Und der Preis ist ja echt klasse.
LG
Franzi
Beitrag von cecilia-hallmann - 30.01.12 - 15:16 Uhr
Leider weiß ich keinen Hersteller oder Namen, das hatte sie nicht mehr am Preisschild stehen. Aber es ist wohl ein Auslaufmodell, daher der günstige Preis. Die Chefin sagte nur, das Modell hieße Rose, aber da hat mir Google eben ne Million anderer Kleider ausgespuckt..Klar, bei dem extravaganten Namen
Beitrag von cecilia-hallmann - 30.01.12 - 15:24 Uhr
achso, der Händler ist http://www.brautmoden-heiligenstadt.com/, super Beratung, sehr nette Chefin und auch Mitarbeiter(innen). Sehr empfehlenswert!
Beitrag von blackcat9 - 30.01.12 - 17:09 Uhr
Ich schau mir die Seite grad an. Aber etwas weit, um ein Kleid zu kaufen.
Aber man kann ja mal schauen.
ICH WILL AUCH SO EIN SCHÖNES KLEID!!!!
Beitrag von kejezin - 30.01.12 - 15:25 Uhr
Hallo,
ein sehr schönes Brautkleid, ich persöhnlich könnte mir auch offene gewellte Haare dazu vorstellen, wenn deine Haare lang genug sind oder ein etwas locker sitzende Hochsteckfrisur.
http://outerbankshairsalon.com/wp-content/uploads/2011/06/wedding-hairstyles2.jpg
http://www.planethair.tk/resimler/eva-longoria-updo-hairstyle-wedding-hairstyle-1.jpg
Viel Spaß bei der Vrobereitung und Planung.
Alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Kejezin
Beitrag von cecilia-hallmann - 30.01.12 - 15:35 Uhr
Lieben Dank 
Ja beide Frisuren gefallen mir gut, bei ersterer müsste ich dann die Blüte vom Kleid aufheben
, aber das ist mir eigentlich etwas viel. Ohne Blüte schon eher 
Offene gewellte Haare klingt gut, aber meine Naturlocken sind immer so schnell ausgehangen, darum lieber stecken. Aber so leicht, wie das Foto von Eva Longoria, das gefällt mir gut
Beitrag von cecilia-hallmann - 30.01.12 - 15:37 Uhr
ist nur die Frage, wie ich nach dem Standesamt in das Kleid reinkrieche, ohne mir die Frisur zu ruinieren ???? Das war schon ein ganz schönes Gewurschtele 
Und die sagten mir dort, man muss IMMER einen Reifrock tragen. Das wusste ich nicht. Aber sonst könnte es sein, dass einzelne Lagen beim Schwitzen an den Beinen kleben. Den kann man aber im Laden borgen, zum Glück.
Beitrag von asimbonanga - 30.01.12 - 15:35 Uhr
Schöne Frisuren, besonders der erste Link
Beitrag von hedda.gabler - 30.01.12 - 19:51 Uhr
Hallo.
Ich finde es super ... ein leichtes, junges und verspieltes Kleid ... und mal was anderes.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleid und vor allem zu dem Preis.
LG
Beitrag von lixy - 30.01.12 - 20:10 Uhr
sehr schön!!! vor allem für den preis!