Kaliakra Beach, Goldstrand Bulgarien

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von emmelotte - 30.01.12 - 14:51 Uhr

Hallo zusammen,

Nach langem Hin- und Herüberlegen haben wir beschlossen, mit Justus (dann 20 Monate) im August (bin Lehrerin... ;-) )nach Bulgarien zu fliegen. Kurze Flugzeit, nicht zu heiß, flaches Meer, Sandstrand - perfekt, und relativ günstig noch dazu.
Unser Hotelfavourit ist das Kaliakra Beach, überall sind die Bewertungen top, aber trotzdem suche ich wie immer noch irgendwo den Haken... ;-)

War jemand von euch schon dort? Wie fandet ihr es? Und weiß zufällig jemand ob es da problemos Babybetten gibt? Kann dazu keine Angaben finden...

Oh Mann, bis morgen gibts bei alltours noch den Frühbucherrabatt - wäre toll wenn das klappt!

LG emmelotte

Beitrag von kleinemimi - 30.01.12 - 15:24 Uhr

Hallo,

das liegt in Albena ist also ruhiger als direkt am Goldstrand, und macht doch einen ganz guten Eindruck, obwohl ich persönlich den Sonnenstrand vorziehe abends über die volle Promenade schlendern.

Aber da ist jeder Geschmack unterschiedlich.

Was bezahlt Ihr denn?

LG Mimi

Beitrag von emmelotte - 30.01.12 - 20:13 Uhr

Hm, nachdem wir unsere Ansprüche für unseren ersten Flugurlaub mit Kind doch etwas hoch gesteckt haben ;-) (All Inclusive plus, Doppelzimmer deluxe weil modernisiert und größer, Direktflug statt Zwischenlandung und Nachtflüge damit der Kleine schön schläft...) zahlen wir nun für 14 Tage etwas unter 2.500€. Mit etwas niedrigeren Ansprüchen hätten wir das ganze auch für 300-400€ weniger bekommen...#schein

Beitrag von marathoni - 30.01.12 - 22:09 Uhr

Fahrt ins Duni holiday village. Perfekt !!!!!

Beitrag von emmelotte - 31.01.12 - 19:30 Uhr

Zu spät! #huepf
Aber danke für den Tip, werd ich mir trotzdem mal anschauen... brauchen ja nächstes Jahr wieder was! ;-)