werden hier einfach so threads gelöscht???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von pointie - 30.01.12 - 15:15 Uhr

hallo...

ich habe ebend mal so geguckt was alles so für neue thread seit meinem letzten login dazugekommen sind und auf einmal is der eine nicht mehr da... ging irgendwie ums fotografieren... is mir letztens schon mal aufgefallen... was für gründe gibt es denn das ein thread gelöscht wird??? dachte urbia schließt diese dann nur??? #kratz

gruß pointie...

Beitrag von liebelain - 30.01.12 - 15:21 Uhr

Wenn beispielsweise übermäßig viele beleidigende Antworten - dann bekanntermaßen oft auch vom eigentlichen Thema abschweifend und nur noch unter die Gürtellinie zielend - aufkommen, wird nicht mehr nur editiert, sondern rigoros gelöscht.

Ich weiß nicht, um welchen Thread es ging, aber war vielleicht der Ansatz zur Entgleisung schon bei Deinem letzten Besuch gegeben?

Gruß, liebelain

Beitrag von pointie - 30.01.12 - 15:31 Uhr

ich weiß nicht... hatte nur erst alle überschriften gelesen und dann angefangen überall mal rein zulesen, aber bis zu dem thread bin ich dann gar nicht mehr gekommen...

aber stimmt, vllt war es wieder die reinste beschimpfung... #augen

Beitrag von lisatha - 30.01.12 - 15:36 Uhr

Ich glaube in dem Fall wurde er gelöscht, weil es eine "Such-Anzeige" war. Und das ist hier ja nicht so gerne gesehen.

Die TE hat nach Pärchen / Personen gesucht, die sich gerne von ihr fotografieren lassen würden.

Oder die TE hat darum gebeten den Thread löschen zu lassen.

LG lisatha

Beitrag von stellamarie99 - 30.01.12 - 15:47 Uhr

Ihr Account ist auch gelöscht...

Beitrag von pointie - 30.01.12 - 19:15 Uhr

dann muss es ja heftig zur sache gegangen sein... #schock

Beitrag von stellamarie99 - 30.01.12 - 20:42 Uhr

Eigentlich nicht, sie war schon 'ne Hübsche, aber die Fotos waren, sagen wir mal, vom Laien.

Und es gab Kommentare, wie üblich bei Urbia. Fand nix schlimm dran...

LG