Hallo Zusammen...ich habe vor 1 woche bereits einen Beitrag eröffnet, bei welchem ich die 1. pille vermutlich 1 tag zu spät genommen habe, weil ich die letzte pille vergessen habe...
nun das ganze ist nun erst 2.5 Wochen her, und ich bin seit dem Wochenende extrem müde.. ausserdem hatte bzw. habe ich extremen ausfluss, den ich sonst nie habe... Was mir auch auffällt sind "bauchschmerzen" als ob ich meine mens bekäme, bzw. bin ich mir da nicht ganz sicher, weil ich fast nie spüre wenn meine mens kommt... könnte auch (entschuldigt diese beschreibung) von meiner verdauung bzw. darm kommen, kenn ich so halt nicht richtig.
Ausserdem habe ich teilweise ein "stechen" in den brüsten, welche jedoch auch von den silikoneinlagen kommen könnte. meine brüste sind auch einbisschen gewachsen. (vielleicht auch durch die Pille)
kann es überhaupt sein dass man bereits was spürt? oder könnte es evt. Einbildung sein, oder irgendwie von einem Eisprung her?
Bin wirklich verwirrt...
Danke für eure Antworten....
kann es schon sein, dass ich anzeichen spüre? einbildung?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von lutzi05 - 30.01.12 - 15:16 Uhr
Beitrag von lutzi05 - 30.01.12 - 16:32 Uhr
Niemand hier der sowas hatte??
Beitrag von opmi85 - 30.01.12 - 16:44 Uhr
Hallo!
Sein kann natürlich alles...mir gehts ähnlich....habe nur nicht die Pille vergessen! Nehme den NuvaRing, seit 7 Jahren problemlos und jetzt habe ich auch solche Symptome, bzw. sind meine Brüste gewachsen und haben 2-3 Wochen elendig gespannt und waren super prall. Jetzt hab ich meine Mens bekommen...3 Tage zu spät und immernoch viel zu schwach. 1.Test war neg. vor 2 Wochen, der 2. am Freitag bevor meine Mens "Hallo" sagte auch, jetzt sind die Brüste "nur noch groß"...alles mit latenter Übelkeit usw., hab die Nase voll, morgen gehe ich zu meinem Frauenarzt!
Ich frage mich also auch /noch, ob es (nur) Einbildung ist...tut mir leid, dass ich nicht wirklich helfen kann! Aber: es ist keiner alleine!
Vielleicht hilft dir ein FA oder ein Frühtest...
Viel Glück ;)
Beitrag von lutzi05 - 30.01.12 - 16:55 Uhr
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort :) :) viel Glück beim FA :)
Beitrag von opmi85 - 30.01.12 - 17:07 Uhr
Gerne - bin auch noch nicht lang hier und freue mich mehr über eine Antwort, die mir sagt, dass es auch anderen so gehen kann, als über gar keine!
Und auch Danke - wir waren sogar enttäuscht als die Mens sich meldete, so sehr haben wir uns schon darauf eingestellt...und jetzt bin ich schon wieder so verunsichert
Wünsche dir, was du dir wünscht!
