hallo
ich hatte zuerst einen rießen großen kinderwunsch hatte auch die pille im sommer letzten jahres abgesetzt. ich wurde schwanger hatte aber einen früher abgang. naja vll auch besser den ich habe mich von meinen mann getrennt.
ich habe wieder eine freund und hab mitte dezember wieder mit pille angefangen wo ich aber auch medikamente nahm aber nicht dran gedacht habe.
ich habe ständig unterleibschmerzen und übelkeit jetzt schon seit gute vier wochen seit letzter woche hab ich auch noch brutwarzen schmerzen das mich wieder nochmal verunsichert.
dennoch hatte ich aber nach der letzten pillen packung ganz normal meine tage bekommen. aber die symptome gehen nicht weg.
kann das vll an der pille liegen weil ich erst wieder die zweite packung habe und es muss sich alles einpendeln?
oder könnte eine schwangerschaft trotz regelblutung bestehen?
hm trau mich auch nicht zu testen
oh man leute helft mir 
gruß sandra
bin total verwirrt bitte mal lesen vll hat jemand einen rat
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sandra.h - 30.01.12 - 15:22 Uhr
Beitrag von stefannette - 30.01.12 - 15:33 Uhr
Hast Du die gleich Pille wieder genommen?? Vielleicht verträgst Du sie nicht... Ansonsten kann ich Dir nur raten mal zu testen, dann hast Du jedenfalls Gewissheit! Alles Gute für Dich!
Beitrag von sandra.h - 30.01.12 - 16:29 Uhr
hab wieder die gleiche pille hatte eigentlich nie probleme damit ausser ab und zu brust ziehen wenn ich die regel bekommen habe.
Beitrag von 123-reicht - 30.01.12 - 15:33 Uhr
Hallo,
ich kanns ja verstehen, dass du Angst hast zu testen. Das ging mir bei meinen beiden ungeplanten Schwangerschaften auch so. Aber bevor du dir darüber nun den Kopf zerbrichst, wäre das doch das Sinnvollste. Egal was da rauskommt, am Ergebnis kannst du sowieso nichts ändern. Ob du nun heute ein Ergebnis hast oder erst in 2 Wochen, darauf kommts nicht an bzw. solltest du eventuell doch schwanger sein, wäre es fürs Baby besser, du würdest die Pille rechtzeitig absetzen.
LG
Beitrag von sandra.h - 30.01.12 - 16:30 Uhr
dachte vll hat jemand so einen änlichen fall gehabt oder kennt jemanden der so einen hatte und kann mich beruhigen
Beitrag von munter - 31.01.12 - 13:44 Uhr
Hallo Sandra,
Brustschmerzen hatte ich auch mal, als ich die Pille genommen hatte (und war nicht schwanger). Übelkeit und Unterleibsschmerzen hatte ich allerdings nicht. Wobei das ja auch zig andere Ursachen haben kann. Du wirst um einen Test und FA-Besuch nicht drumherum kommen.
Liebe Grüße
munter