Hallo zusammen!
Hat von Euch schon jemand ein Hochzeiskleid bei Ebay vom Verkäufer qiangui456 gekauft? Wenn ja, wie zufrieden ward ihr?
Die Hochzeitskleider werden für schmales Geld in China produziert. Die Bewertungen sind positiv, bis auf wenige Ausnahmen.
Ich habe es gewagt und ein Hochzeitskleid bestellt...
Ich bin mir bewusst, dass das ein Schuss in Ofen werden kann. Die Konsequenz wäre dann, dass ich doch ein Kleid im Laden kaufen muss. Da wir aber erst im August heiraten, hab ich dann auch noch Zeit dazu und vom finanziellen her, ärgerlich aber machbar.
mich über Antworten und eure Erfahrungen und ggf. Tipps!
Kleid von Ebay
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von svalex82 - 30.01.12 - 17:26 Uhr
Beitrag von hedda.gabler - 30.01.12 - 19:47 Uhr
Hallo.
Da der Anbieter Fälschungen verkauft und diese mit den Original-Fotos der Labels/Designer anbietet, musst Du Dir darüber im klaren sein, dass bei dem kleinen Geld das Kleid, das Du bekommst (und niemals das auf dem Foto ist), meilenweit von dem Original entfernt sein dürfte.
Berichte mal, wenn es da ist.
LG
Beitrag von 1984isi - 30.01.12 - 19:56 Uhr
Hallo,
meine schwester hat auch ein kleid bei ebay gekauft. das kam auch aus china.
Und es ist super. Tolle verarbeitung. Schaut super aus.
Lg
Beitrag von svalex82 - 31.01.12 - 09:33 Uhr
Hallo!
Ja, darüber bin ich mir im klaren. Im schlimmsten Fall habe ich das Geld in den Sand gesetzt... 
Ich werde auf jedenfall berichten. Bisher kann ich mich, jedenfalls um die Kommunikation und Auskunftsbereitschaft, in keinster Weise beklagen. Immerhin 
LG
Beitrag von blackcat9 - 31.01.12 - 10:51 Uhr
Klingt gut. Bin gespannt auf Deinen Bericht. Heirate im September und will auch langsam mal ein Kleid bestellen, was keine 1500Euro kostet.
LG
Franzi
Beitrag von svalex82 - 01.03.12 - 10:27 Uhr
Hallo... Wollte nur kurz berichten. Mein Kleid welches ich über Ebay aus China bestellt habe ist da. Bin seeehr zufrieden. Es entspricht der Beschreibung und es ist wirklich sehr schön. Der Stoff und alles ist echt super. Bin wirklich positiv überrascht!
Gruß
Beitrag von super_mama - 31.01.12 - 12:04 Uhr
Hallo, da drück ich dir ganz fest die Daumen das du nicht so derbe enttäuscht wirst wie ich !
Es gibt durchaus chinesische Verkäufer die TOP Kleider machen, aber ich hatte mega Pech. Im Oktober gekauft, Anfang November da, also voll ok, aber das Kleid war es ganz und gar nicht ! Die Nähte mit einem Garn, ähnlich wie Angelschnur genäht, die Spitze war auf Gardinenstoff genäht und dann auf dem Kleid angebracht. Die Nähte waren krumm und schief ... ich hab das Kleid ausgepackt und hab nur noch geheult !!!
Meine beste Freundin ist Schneiderin, sie hat sich das Kleid angesehen und nur noch mit dem Kopf geschüttelt.
Da war nix zu retten, nur zu überdecken ... von weitem war es ok, aber das hätte bedeutet das den ganzen Tag keiner näher als 2 Meter an mich ran darf.
Der Verkäufer zeigte sich immerhin so kulant das er mir 20 Euro zurück gab (das Kleid selbst hat ein Euro gekostet, der Versand, den Paypal nicht zurückerstattet, hat 99 Euro gekostet). Dennoch, 80 Euro für den A*** !
Ende vom Lied, weil ich wirklich so unglücklich war, bin ich im November noch los und habe ein anderes Kleid gekauft !
Aber wie gesagt, es gibt auch TOP Kleider aus China. Eine Bekannte hat sich ebenfalls eines dort machen lassen und bis auf eine falsche Naht war es klasse, keiner hat bemerkt das sie dafür nur 100 Euro bezahlt hat.
Übrigens; mein Verkäufer hatte, bis zu mir, fast 300 ausschliesslich postive Bewertungen ! Bis ich dann mal genauer geschaut habe und manche schon am Tag nach dem Kauf bewertet haben mit super Kleid, etc. also waren es eigen Ersteigerungen von anderen Konten.
LG und ich drück die Daumen !