Was tragt ihr "drüber" und Schuhfrage?!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von diekleene581 - 30.01.12 - 17:26 Uhr

Hallöchen,

wir heiraten ja nun am 25.2. und so wie es wohl kommen wird ist es sicherlich kalt draussen...jaaaa ganz bestimmt sogar #schein
Was tragt ihr also "drüber"??? Ich werde ein weißes kurzes Brautkleid tragen ( die lange Version möchte ich mir für die Kirche aufheben ) und dann einen passenden Bolero. Aber das wird ja trotzdem nicht reichen. Klar drinnen ist es warm, aber was mach ich auf dem Weg zum Standesamt. Einfach meinen üblichen schwarzen Mantel oder kauft ihr euch eine passende Jacke???

Und nun noch zur Schuhfrage. Wie schon erwähnt trage ich ein weißes Kleid. Meint ihr dazu passen nur weiße Schuhe oder könnte man auch mit einer anderen Farbe einen netten Kontrast setzen?????

lg

Beitrag von asimbonanga - 30.01.12 - 18:48 Uhr

Hallo,
kannst du ein Foto von deinem Kleid einstellen?

L.G.

Beitrag von hedda.gabler - 30.01.12 - 20:28 Uhr

Hallo.

Wenn Du noch Geld investieren willst, ist natürlich so ein Mantel toll:
http://www.bodendirect.de/de-DE/Damen-M%C3%A4ntel-Jacken/M%C3%A4ntel/WE335/Damen-Mantel-mit-Blumenkn%C3%B6pfen.html (in cremeweiß)

Aber ansonsten würde ich sagen, normalen Mantel drüber, hinter der Tür ausziehen und danach für die Fotos kurz ohne Mantel frieren.

Schuhe würde ich schon farblich passend Ton in Ton zum Kleid tragen.

LG

Beitrag von proseccobarbie - 31.01.12 - 08:22 Uhr

Ich hatte einen schwarzen leicht gefütterten Kurzmantel drüber #verliebt

Beitrag von aussiegirl600 - 01.02.12 - 09:26 Uhr

Ich persönlich bin Fan von Schuhen in leuchtenden Farben - zum weißen Kleid Schuhe in knallrot oder petrolblau...