Kompliment/Komplimente

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von rittmeisters - 30.01.12 - 18:14 Uhr

Heute ist ein Merkwürdiger Tag, heute Morgen war ich zu einem Beratungsgespräch bei meiner Bank, an der Information/Anmeldung sitz ein junger Bursche höchstens 19 (ich 29 sehe aber aus wie höchstens 23 wird mir immer gesagt) der junge Mann Grinst mich breit an und verweist mich an einen Kollegen dieser genauso Jung... Ich gehe rüber wir Unterhalten uns, der andere Kollege kommt hin zu und Lächelt und Grinst und ich denke "Man gut das du Ohren hast sonst könnteste im Kreis Grinsen!" Der nette Berater legt sich übel ins Zeug, beim überprüfen meiner Daten schauen mich Beide ganz Groß an und sagen "hier ist ein Fehler aufgetreten hier steht Sie sind 1982 Geboren!" Voll Süß, ich habe mich dan Bedankt für das nette Kompliment und bin gegangen...:-p

Dann bin ich Zuhause beim Staubsaugen und sage so im vorbei gehen zu meinem Mann das eine Befreundete Friseurin Haarmodelle sucht wo sie Ihre Auszubildene mal ran lassen wolle und das ich am überlegen sei ob ich das nicht machen lassen solle! (meine Haare haben eigentlich keine Frisur, sie hängen herrunter und sind ziemlich Lang, ich trag sie Gescheitelt!) Da schaut mein Mann mich an und sagt "Lass sie so wie sie sind, höchstens die Spitzen schneiden ich find deine Haare toll, du siehst Sexy aus...!" (aus dem Munde meines Mannes schon ein echtes Wunder!)#verliebt

AHA gut zu wissen, habe ich irgendwas im Gesicht das heute die Männer wuschig macht, oder ist schon wieder Frühling?!?#schock#rofl

Beitrag von fipi74 - 30.01.12 - 18:52 Uhr

Hi,

schön, dass Dein Tag gerettet ist aber:

Ich übe gerade mit meinem Sohn (2. Klasse). Ich achte mit ihm auf Groß- und Kleinschreibung... Versuche es bitte auch mal ja?!

LG
Fipi #winke

Ist echt nicht böse gemeint. In Rechtschreibung bin ich bekanntlich auch nicht so gut! ;-)

Beitrag von white-blank-page - 30.01.12 - 18:53 Uhr

:-)

Ich muss ein wenig kichern grad...

Beitrag von fipi74 - 30.01.12 - 18:54 Uhr

Ach komm... Spuck es aus... #schein

Was habe ich falsch geschrieben... *räusper*

Beitrag von white-blank-page - 30.01.12 - 19:01 Uhr

Och, nur ein paar Kommata, meine Liebe.

Aber ich kichere eigentlich vielmehr, weil das irgendwie so süss rüberkam von dir. #liebdrueck

Beitrag von fipi74 - 30.01.12 - 19:03 Uhr

#schwitz

Mit den Kommatas muss ich noch üben... Ich will, will, will... öhm möchte...

#liebdrueck

Beitrag von white-blank-page - 30.01.12 - 19:05 Uhr

Nach "öhm", fipi. Geflüstert: "Komma"

#kuss

Himmel, ich bin heute so...

Ich gehe mal meinen Kindern vorlesen, ist besser so.

#schein

Beitrag von fipi74 - 30.01.12 - 19:11 Uhr

#rofl#rofl

Dankeschööööön!

Viel Spaß beim vorlesen. Mein Sohn erledigt das gleich! Petterson und Findus, sein Lieblingsbuch ;-)

#kuss

Beitrag von lehrerchen - 31.01.12 - 08:12 Uhr

SÜß nicht SÜßßE :-p #fest

Beitrag von white-blank-page - 31.01.12 - 08:24 Uhr

Ja, da ist meine Achillessehne. ss und ß. Die beiden sind nicht meine Freunde. #cool

Beitrag von white-blank-page - 30.01.12 - 19:00 Uhr

Manchmal ist das wohl so, denke ich. Also, dass wir die Männer wuschig machen mit irgendeiner Ausstrahlung, die wir dann wohl haben. Ich merk das nicht immer dann... #hicks

Ich war mal mit meiner Mam unterwegs, da kam uns ein mittelalter Mann entgegen, und der strahlte mich an, als wäre er mein lange verschollener Freund. Und ich seine grosse Liebe.

Ich dachte nur: "Drogen?" #gruebel

Aber meine Mutter, die ging voll ab.

Ich war gerade getrennt und sie fing sofort an: "Kennt der dich? Warum schaut er dich denn so an? Unglaublich, der MUSS dich gekannt haben, XXX!"

Hihihi, nein, er kannte mich nicht. Oder zumindest kannte ich ihn nicht. Ich schwör'...

Aber ich finde es toll. Das tut gut, einfach mal so angestrahlt zu werden. Also, von einem (fremden) Mann.

Besonders, wenn frau es nicht drauf anlegt, sondern einfach nur so durch die Strassen läuft. Das macht den Tag doch gleich noch schöner.

Wie dem auch sei. Enjoy!

Beitrag von k_a_t_z_z - 31.01.12 - 00:44 Uhr

Mein Geheimrezept - eine Nacht nicht oder kaum schlafen - idealerweise vorher ein paar Bier draufkippen - bischen Stress dazu - dann verschlafen und völlig verschwurbelt durch die Welt rennen...

Hilft bei mir Wunder - kein Scherz. An solchen Tagen kann ich Strichlisten über lüsterne Kerle und Komplimente anlegen.

Ist unter meinen Freunden schon ein Running-Gag: "Gut schauste aus - schlecht geschlafen?!"

Wird wohl an den (dann im wahrsten Sinne...) Schlafzimmeraugen liegen... ;o)

Versuch's mal.

LG, katzz

Beitrag von .doctor-avalanche. - 31.01.12 - 09:30 Uhr

Ohne Dir zu nahe treten oder persönlich werden zu wollen: Vermutlich hast Du aktuell Deinen Eisprung und strahlst Batallione von Pheromonen aus. das zieht jegliche Art von Männern an wie das Licht die Motten!

Beitrag von ciocia - 31.01.12 - 10:16 Uhr

wenn sie die Pille nimmt, dann nicht:-p

Beitrag von medina26 - 31.01.12 - 09:53 Uhr

Hmm... bei mir ist das immer so wenn ich an Schlafmangel leide (Weil ich da anscheinend so frisch aussehe #kratz), oder wenn ich meine Periode habe (zwecks Pheromone #rofl).

Beitrag von seelenspiegel - 31.01.12 - 10:09 Uhr

Was gut geschultes Personal bei Damen so alles anrichten kann........

<<<das eine Befreundete Friseurin Haarmodelle sucht wo sie Ihre Auszubildene mal ran lassen wolle>>>

Schon mal gesehen was Friseurazubis teilweise daherpfuschen?

Das war wahrscheinlich reiner Selbstschutz von Deinem Mann, bevor Du unbeabsichtigt mit einem "flotten Kurzhaarschnitt" in Pink daher kommst !

Beitrag von frieda05 - 31.01.12 - 10:36 Uhr

Es liegt definitiv nicht am nahenden Frühling. Dieser hat nämlich kurz ne Kurve geschlagen. Grundsätzlich würde ich sagen, macht eine positive Ausstrahlung wesentlich symphatischer als ein verkniffenes Gesicht. Ich halte es für absoluten Megablödsinn dies mit Hormonen oder Jahreszeiten zu begründen. Na gut, ne knallenge Hose und ein bisschen Absatz könnte behilflich sein - muß aber nicht.

Wenn der Schalk in den Augen eines Gegenüber sitzt, dann macht dies meines Erachtens nach durchaus attraktiv und man reagiert entsprechend. (Querverweis: z. B. die Maus im Fahrstuhl in irgendso einer Werbung, nicht war TJ?)

GzG
Irmi

Beitrag von seelenspiegel - 31.01.12 - 11:25 Uhr

*schmunzelt*

Ich finde die Kleine immer noch goldig mit der "explodierten Mob Frisur"....und das Lächeln von Beiden im Fahrstuhl kommt einfach nur sympatisch und ehrlich rüber.

Und Schalk in den Augen ist einfach nur geil :-)

*leise* Ich glaube da kenne ich mich aus....aber pscht !!

Im übrigen ist es nicht gut, fremde Leute auf der Straße einfach so strahlend anzulächeln.

Als ich das ausprobiert habe, ist eine Dame gegen einen Plakatständer gelaufen und war danach sogar etwas sauer auf mich. #hicks