Hallo Mädels,
nach langen 6 Jahren Kiwu und einigen Tiefschlägen ist nun am 16.01.2012 um 16:55 Uhr unser Wunschkind geboren...
Nach der Ausschabung am18.02.2011 wurde ich wohl zu Ostern auf natürlichem Weg wieder schwanger und diesmal sollte alles gutgehen... trotz Utrogest war immer noch ein Progesteronmagel da und mir wurde Proluton gespritz und siehe da wir haben die ersten 12 Wochen überstanden... der Rest der Schwnagerschaft verlief bis Dezember super, dann musste ich wegen Verdacht auf Gestose stationär in die Klinik... Verdacht hat sich zm Glück aber nicht bestätigt und ich durfte Weihnachten zu Hause feiern.
Die Kleine lag die ganze Zeit in SL sodass einer natürlichen Geburt nichts entgegen sprach, dann kam der 12.01. und es tat sich nichts... am 13.01. hatte ich wieder Termin bei der FA und oh wei das Fruchtwasser war zu wenig... am 14.01. Vorstellung in KH von einem sogenannten Gastarzt wurde US gemacht und er meinte och da müsste man noch nichts unternehmen... am 16.01. dann wieder Termin beim FA und sofortige Einweisung in KH weil es noch weniger FW war... um 13.00 Uhr bekam ich dann den tollen Cocktail und der Eipol wurde vom Arzt gelöst, um 15.30 Uhr sollte ich dann wieder ans CTG... mit anfänglichen und gut spürbaren Wehen bin ich mit meinem Mann in den Kreißsaal zum CTG und das verlief auch ne Viertelstunde super, bis auf einmal die Herztöne komplett absanken... daraufhin habe ich Sauerstoff bekommen und die Herztöne schossen in die Höhe... FA meinte das schafft die Kleine nicht über mehrere Stunden und es müsste sofort eine Sectio gemacht werden... gesagt getan... zum Glück war es aber noch möglich das ganze mit PDA zu erledigen ... um 16.55 Uhr kam dann unser Wunder auf die Welt und ich konnte den ersten Schrei hören... dann schaute FA über den OP- "Vorhang" und meinte das Baby hätte eine natürliche Geburt nicht geschafft, da sie die Nabelschnur 2x um Hals und 1x um den Körper hatte und somit die Länge nicht mehr ausreichend gewesen wäre... es war alles gut so wie es kam, sie hat mit den Herztönen ein Zeichen gesetzt und wir haben jetzt unsere kleine, gesunde Tochter im Arm... es ist einfach traumhaft 
lg annett mit
lotta johanna
Unser Wunder ist geboren
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von annett260678 - 30.01.12 - 20:28 Uhr
Beitrag von odie67 - 30.01.12 - 22:39 Uhr
Hallo Annett,
herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus, das mit der Nabelschnur kenne ich bei meinem ältesten *inzwschen 22 Jahre alt,weia*,hatte sich die Nabelschnur mehrfach um seine linke Schulter gewickelt,er wurde aber mit der Saugglocke geholt!!! 
Aber wie auch immer unsere Süßen auf die Welt kommen, wichtig ist das sie gesund sind und es ihnen jetzt gut geht *hab übrigens noch drei weitere Kinder 21,18 und 6 Jahre alt*, alles liebe und gute für eure Maus und genießt das kennelernen, die Zeit geht so schnell vorbei !!!! 
LG
Alexandra 
Beitrag von skorpion82 - 31.01.12 - 09:29 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich habe Deine Vorgeschichte auf Deiner VK gelesen und so rührte es mich umso mehr, dass Ihr nun endlich ein gesundes Kind im Arm halten dürft. Ich kann mir gut vorstellen, wie unermesslich Eure Freude darüber sein muss. 
Ich wünsche Euch alles Gute!
Beitrag von cori0815 - 02.02.12 - 11:01 Uhr
6 Jahre Kinderwunsch und nun ist das "Wunder" da - das ist ein Bericht, der sicher vielen Kinderwunsch-Paaren viel Mut macht.
Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt - und vielleicht irgendwann ein zweites "Wunder" 
Lg
cori