Hallo
seit 3 Monaten hab ich einen neuen Freund. Da wir uns alle 7 bis14 Tage sehen können, haben wir dementsprechend Lust aufeinander. Er ist Mitte 40 und hatte zeitlang gar kein Liebesleben. Unser Vorspiel ist gut und schön, nur wenn es zum GV kommt, bekommt er sehr schnell einen Org. Er schämt sich irgendwie, versucht alle möglichen Ausreden zu finden usw. Ich finde das schon fast süß und er tut mir auch leid. Irgendwie kann er seinen Körper noch nicht so richtig kontrollieren, er ist aus der Übung.
Ich möchte nicht, dass er sich wie bei einer Prüfung fühlt, die er vermasselt hat.
Vielleicht können mir Männer hier paar Tips geben wie man ihn aufbauen kann. Ist das so schlimm für einen Mann wenn er schnell kommt? So wichtig ist es mir nicht, er befriedigt mich dann weiter mit der Hand und ich komme auch auf meine Kosten. Aber ich glaube, im Inneren fühlt er sich als Mann nicht bestätigt...
Gruß
Ich glaube, es ist ihm penilich
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von minimaus37 - 30.01.12 - 20:44 Uhr
Beitrag von redwood - 30.01.12 - 23:02 Uhr
Hey, ihr seid auf dem richtigen Weg. Gib ihm eine kurze Pause und dann macht es nochmal, das dauert dann auch länger. Benutzt ein Kondom, das kann die Gefühle etwas mindern. Viel Spaß!
Beitrag von marewb - 31.01.12 - 12:15 Uhr
Hallo,
mein Mann und ich sehen uns teilweise auch nur alle 2-3 wochen. Klar kommt er meistens auch recht schnell. Wir machen es meistens so, dass ich ihn vorher befriedige. Dann kann er danach länger und wir kommen dann beide auf unsere kosten.
Versucht es doch einfach mal.