Hallo,
ich habe meinen Sohn im Oktober bei 25+4 entbunden. Er ist jetzt in der 40. Woche und macht immer noch tiefe Abfälle, muss teilweise noch stimuliert werden. Wir fragen uns, wann das endlich aufhört, selbst die ärzte machen schon einen ratlosen Eindruck. Kennt das jemand? Wäre dankbar füe Antworten.
Jasmin
Bradykardie
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von noa2601 - 30.01.12 - 21:36 Uhr
Beitrag von jenny111 - 30.01.12 - 21:55 Uhr
hi,
damals bei meinem sohn hörten die bradys auch sehr spät erst auf... er wurde 30+3 geboren. er hatte nach entlassung auch noch 4 bradys zuhause.
was sagen denn die ärzte?
meine tochter zb.: wurde am 03.01 in der 27+0 geboren und ist jetzt schon sehr stabil. sie hat am tag ca. 4-6bradys die nicht mehr stimmluliert werden müssen.
Beitrag von noa2601 - 31.01.12 - 13:24 Uhr
Hallo,
also erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter, schön dass es ihr so gut geht! aber scheinst ja immer probleme zu haben mit deinen SSW...bei mir war es das erste mal, dass ich probleme hatte, die SSW vorher waren wunderschön...also, wie gesagt, der kleine ist jetzt am ET und die ärzte sagen, dass es absolut untypisch sei, dass in dieser Woche noch derartige bradys hingelegt werden, bei meinem sohn manchmal noch sehr tief, teilweise runter bis 30, und manchmal auch noch mit stimulation. das passiert bis jetzt noch mehrmals am tag!...es heisst es wären wenig erfahrungswerte vorhanden, da sie so etwas extrem selten sehen...momentan ist er an ein EKG angeschlossen, um evtl. herzrythmusstörungen etc auszuschliessen. hab das gefühl, dass die ärzte auch nicht mehr so recht weiterwissen. ich hoffe, dass es bald aufhört oder das zumindest die ursache dafür gefunden wird, denn ganz ehrlich, ratlose ärzte sind nicht gerade ermutigend...
danke für deine antwort und alles alles gute für deine kleine!
GlG Jasmin
Beitrag von zupa21 - 31.01.12 - 13:37 Uhr
Hallo, mein sohn ist 25+3 ssw mit 475g geboren...er hat auch lange bradys gemacht nachher speziel beim füttern....wir sind deshalb auch mit einem Monitor nach Hause, das war sehr gut es hat uns die Angst genommen und siehe da zu Hause piet es ganz selten nur wenn er mal zu flach atmet, also keien Brady...habe keine Angst das wird besser erist ja auch noch nicht so alt....wieviel macht er den so ca. am Tag?
Beitrag von noa2601 - 02.02.12 - 09:55 Uhr
hallo,
so 4 bis 5 macht er schon noch am tag....und der ET ist ja auch schon gewesen...
Beitrag von zupa21 - 03.02.12 - 08:29 Uhr
und die Ärzte wissen keinen Rat?wann steht den die Entlassung an?Unser Sohn wurde trotz Bradys beim trinken die teilweise auch so an die 50,60 gingen entlassen...aber zu Hause war es wirklich besser....und wurde der Monitor schon umgestellt? ich weiß leider nicht mehr ganz genau in welcher Woche(grrrr) aber ich weiß das da die "Bradys" bis 80 gehen durften. Hat er den noch Sauerstoff? Kann es sein das er z.B. wenn er nur noch diese "Nasendusche" hat, dass er zwischendurch mal das cpap gerät wieder braucht weil er erschöpft ist? wurde er den beatmet oder nur mit dem cpap-Gerät?Ich kenne das alles oich kann es so gut nachvollziehen...blöd alles...aber es wird besser glaube mir, man braucht da leider auch Geduld, die man irgentwann nicht mehr so hat....weil man denkt jetzt muß es doch mal besser werden.....aber es wird....
LG