hallo meine Lieben ,
Zuerstmal ihr dürft mich gern in der Luft zerreißen das mach ich auch schon seid Monaten
So nun zu meiner Geschichte:
Ich habe eine sehr schwere Zeit 2010 gehabt hatte sogar einen klinikaufenthalt über 2x 6 Wochen weil ich Depri hatte. bei diesem Klinikaufenthalt habe ich mich in einen Mann verguckt und habe alles über den haufen geworfen was ich bis dahin hatte nähmlich den tollsten Mann der Welt eine richtige familie. Klar hatten wir auch unsere Probleme erstrecht als seine leibliche tochter bei uns eingezogen ist aber wir waren ein super Team.
Ich kann heute nicht mehr sagen was mich da geritten hat das alles aufzugeben aber damals war es der richtige Weg für mich wie gesagt damals.
Ich bin also mit diesem Mann aus der Klinik zusammen gekommen und am Anfang wie es immer ist lief es auch super toll und ich war sehr sehr glücklich. wir sind dann auch zusammen gezogen und er verstand sich super gut mit meinen beiden Kindern aber ich konnte nei aufhören an meinen Ex zu denken er fehlte mir jeden tag mehr aber ich habe mir das nicht eingestehen wollen. Dann fingen die probleme mit dem neuen freund an immer mehr wurde gestritten und gezankt. Ich wurde dann auch noch schwanger und die ersten drei monate habe ich lange überlegt ob ich dieses kind überhaupt bekommen sollte. Mein ex wanderte immer noch in meinem Kopf herum wir hatten ja auch immer Kontakt weil meine Kinde rja auch noch zu ihm Kontakt hatten, mittlerweile hatte er dann auch eine andere Frau kennen gelernt und am Anfang war auch noch alles gut .
Ich ahbe das Kind dann bekommen und schon in der Schwangerschaft lief es immer schlechter mit dem anderen mann so das ich immer mehr allein war.
Jetzt ist unsere Tochter fast 7 Wochen und ich will nur noch raus aus der Beziehung nur noch weg und werde verrückt vor sehnsucht nach meinen ex das ist doch alles nicht mehr normal habe den größten liebeskummer und leide wie ein Hund ich habe es meinen
Ex auch gesagt er glaubt mir natürlich kein wort was ich auch verstehen kann würde ich auch nicht.
Tja nun könnt ihr alle schimpfen aber ich musste das mal eben schreiben nun wein ich mich gleich wieder in mein kissen in meinem Bett und hoffe das ich schlafen kann
Lg
Chrissi
Ich bin soooo dumm gewesen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von chrissi0730 - 30.01.12 - 21:40 Uhr
Beitrag von blaue-rose - 30.01.12 - 22:34 Uhr
Hallo Chrissi,
ich denke es braucht dich keiner in der Luft zerreißen. Du weist was schief gelaufen ist.
Ich weiß auch nicht ob es noch eine Chance gibt mit deinem Ex wieder zusammen zu kommen.
Du warst in der Klinik und dort hast du jemand kennen gelernt. Ich denke die Klinik war ein geschützter Raum für euch. Äußere Einflüsse wurden teilweise fern gehalten. Ihr hattet vielleicht ähnliche Probleme und habt euch dort gut verstanden.
Ihr habt euch verliebt und seid zusammen gezogen und da denke ich hat euch der Alltag eingeholt. Die schützende Umgebung der Klinik war nicht mehr da. Ihr musstet eure Probleme selbst bewältigen. Die anfängliche Euphorie war nicht mehr da und eure Probleme wurden größer. ....
Ich denke so ähnlich wird es gewesen sein. Du kannst jetzt nur noch den Schaden begrenzen.
Wenn du keinen Sinn mehr in der Beziehung siehst, dich diese Beziehung eventuell krank macht überlege ob eine Trennung nicht besser ist.
Such eine Beratungsstelle und erkundige dich ob und welche Unterstützung du bekommen kannst und beginn neu.
Freundliche Grüße blaue-rose
Beitrag von bruchetta - 02.02.12 - 14:12 Uhr
Du hast Dich Hals über Kopf in eine neue Beziehung gestürzt, bist mit dem Neuen zusammen gezogen und auch noch schwanger geworden.
Die Realität, der Alltag oder auch die verschwundene rosarote Wolke haben Dir gezeigt, dass es nicht der Richtige ist.
So weit so gut.
Du solltest diese Beziehung beenden.
Was den Ex angeht, so hättest Du Dich wahrscheinlich nicht in die neue Beziehung gestürzt, wenn diese Beziehung so super war.