Neu bei Ww

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von nini00 - 30.01.12 - 21:45 Uhr

Hallooo #winke

Bin jetzt bei WW online und hoffe hier sind noch ein paar die ww machen?? Hat jemand lust auf austausch ?

Ich kann mir garnicht vorstellen das ich abnehme wenn man immer satt ist ... Ich Habe heute 2 scheiben Vollkorntost mit schinken gegessen + #tasse Zu Mittag cevapcici mit Reis/Gemüse und abends eine Dose ww hühnersuppe und Obst , Bin satt und hoffe so sehr das es klappt ..... Wie schnell hab ihr damit abgenommen ? Und was kocht ihr so ? Nur ww gerichte oder nur fettarm ? Oder einfach punkte zählen und normal kochen ... Her mit euren tipps #bitte

Lg

Beitrag von steffiw77 - 31.01.12 - 06:30 Uhr

Hallo!

Ich bin auch am Überlegen, mich online anzumelden....hätte gern 10kg weniger und hatte mit WW schonmal "Erfolg". Irgendwas lässt mich noch zögern...wie findest du es denn bisher und kannst du es bedenkelos weiterempfehlen?
Gibts denn eine Kündigungsfrist oder kann ich jederzeit kündigen???

LG und danke,

Steffi

Beitrag von prinzesschen29 - 31.01.12 - 07:45 Uhr

Guten Morgen #winke,

ich bin auch bei WW online. Habe in 4 Tagen 700g abgenommen #huepf, obwohl ich am Woen auch Kuchen gegessen habe #schwitz;-). Wir kochen relativ normal und da zähl ich meine Punkte, aber es gibt auch fettarme Gerichte.

Bei Fragen meld dich über PN ;-)

Lg Annika

Beitrag von taanja - 31.01.12 - 08:34 Uhr

Hallo

ich mache auch WW seit ca. 3 Wochen. Und habe bereits 6 Kilo abgenommen. Fühl mich total super und glücklich, dass es klappt. Mache dazu noch jeden Tag eine halbe Stunde an der WII-Fit.

Alles Gute
Tanja

Beitrag von karina27 - 31.01.12 - 09:38 Uhr

Hallo

Dann viel erfolg

Bin seit dem 10.10.2011 bei ww. Ich gehe aber zu den treffen plus Internet.
Ich habe bis jetzt 17 kg abgenommen.

Morgens esse ich meistens 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenbrustaufschnitt, dazu ein paar Gurken und Tomaten oder einen Apfel

Mittags gibt es ein ww Rezept ( da gibt es ja sooo viele im Internet Assistenten)

Heute z.B. gibt es Nudel-Hack-Gemüsepfanne

Abends esse ich meistens Naturjoghurt mit Haferflocken und Obst drin.
Zum Knabbern gibt es dann Paprika, Möhren oder Gurkensticks.

Klar auch zwischendurch leckerchen dürfen nicht fehlen.

LG karina

Beitrag von yozevin - 31.01.12 - 10:22 Uhr

Hallo

Ich mache WW Online seit drei Wochen und habe mittlerweile 4 kg abgenommen... Klar nimmst du ab, wenn du immer satt bist... Du willst dich ja nicht runterhungern, sondern gesund und bewusst essen, damit du abnimmst... Genau das ist Weight Watchers!

Wir kochen mal normal, mal schauen wir nach den WW-Rezepten, die du in der Online Toolbar ja zu Hauf findest... Wir haben wirklich schon einige ausprobiert und teilweise sind die Portionsgrößen dermaßen riesig bemessen, dass mein Mann und ich wirklich Schwierigkeiten damit haben.... #schein Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich den ganzen Tag nur am Essen bin, ich esse einfach das richtige!

Zum Frühstück esse ich momentan eine Scheibe Brot (je nachdem, welches wir haben) mit Frischkäse und magerem Aufschnitt, zb Lachsschinken... Dazu Obst, also immer einen Apfel und noch irgendwas anderes leckeres dazu... Meistens esse ich dann zwischendurch einen Joghurt (0,1%) und evtl nochmal etwas Obst...
Mittags esse ich mal Joghurt (natur) mit Früchten, mal Knäcke mit Aufschnitt, mal mache ich mir einen Salat, evtl gibt es auch mal Reste vom Vortag... Zwischendurch gibt es dann mal was Süßes (die Menge machts), einen Eiweißshake, Rohkost mit Quark oder ähnliches...
Abends essen wir mal Salat, mal kochen wir warm (je nachdem, was es mittags gab) und ab und zu gibt es auch nur mal einen Eiweißshake, zb wenn ich arbeite, da komme ich erst gegen 22 Uhr heim, dann habe ich meistens keinen wirklichen Hunger...

Wir legen zwischendurch zusätzlich immer mal (alle 2 Wochen zb) einen "Schlemmertag" ein, bei dem wir keine Punkte zählen und wirklich essen, was wir wollen, allerdings schlagen wir dabei nicht über die Stränge.... ;-) Aber diese "Schlemmertage" helfen enorm beim Durchhalten, man freut sich richtig auf diese Tage und vor allem sollen solche Tage den Stoffwechsel ankurbeln...

Ich finde 4 kg in drei Wochen schon echt enorm... Mir reicht diese langsame, aber stetige Abnahme, immerhin möchte ich gesund abnehmen und mein Gewicht später auch halten können...

LG

Beitrag von hermiene - 31.01.12 - 13:12 Uhr

Hi!

Da hab ich mal ne Frage #schein

Am WE geh ich zum AFrikaner und hab keinen Bock das Menü zu analysieren. Aber wie macht man sowas dann??? Was berechnest Du da???

Von meinen Aktivpunkten werde ich noch alle haben und vermutlich auch von meinen Bonuspunkten - also "gespart" hab ich bestimmt genug ;-)

Wär toll wenn Du mir nen Tipp geben könntest #danke

LG,

Hermiene

Beitrag von yozevin - 31.01.12 - 13:39 Uhr

Ich berechne da gar nichts... Wirklich nichts!

Dieser Tag dient einfach dazu, keinen Heißhunger aufkommen zu lassen, sich trotz "Diät" auf etwas freuen und sich was gönnen zu können und somit ein besseres Durchhaltevermögen zu geben... Und vor allem ist er praktisch, wenn man mal (wie du ja nun auch) Tage hat, an denen Zählen einfach irgendwie stört...

Und wie schon geschrieben, soll so ein Tag den Stoffwechsel ankurbeln...

Ich habe vor knapp 2 Jahren ein Programm begonnen mit Kalorien zählen und regelmäßig 3x die Woche Sport, welches mir anfangs auch recht gut geholfen hatte... Da wurde ein Schlemmertag pro Woche empfohlen, eben um durchzuhalten, weniger Heißhunger zu haben und den Stoffwechsel anzukurbeln... Damit habe ich relativ gut 10 kg abgenommen, mein Heißhunger hielt sich wirklich in Grenzen...

Diesen Schlemmertag wollten wir einfach gerne beibehalten, auch wenn das Programm jetzt aus verschiedenen Gründen nichts mehr für uns ist... Ich finde diesen Tag einfach toll, einen Tag lang alles ohne schlechtes Gewissen essen... Nicht dass ich sonst ein schlechtes Gewissen hätte, aber es kommen ja doch mal schlechte Gedanken auf, wenn man zb eine Pizza bestellt, McDonalds einen Besuch abstattet oder einfach nur mal irgendwo eingeladen ist, wo nicht auf die Ernährung geachtet wird....

Beitrag von hermiene - 31.01.12 - 13:51 Uhr

Ja, so werd ichs auch machen. Eine Freundin kommt nicht mit weil sie ww macht #klatsch Aber wenn ich auf meine Frauenabende verzichten müßte oder die wenigen freien Abende mit meinem Freund - ne, dann wäre ww nix für mich.

Bei Kartoffeln/Reis/Nudeln geb ich auch "satt" ein statt abzuwiegen.

Gestern hab ich vor lauter Hunger neben Pellkartoffeln mit Kräuterquark noch ne Pilzpfanne gezaubert, mein Freund kam nicht an Land und ich wollte nicht ohne ihn essen. Egal, punktemäßig wars locker drin, ich beschäftigt und lecker wars #mampf

#danke und viele Grüße,

Hermiene

Beitrag von danymaus70 - 31.01.12 - 11:25 Uhr

Hi,

ich hab mich vor 14 Tagen angemeldet und 3kg in der Zeit abgenommen.

Ich kauf ab und zu Sachen von WW und esse sonst einfach nichts was viel Fett bzw. Zucker hat.

Da ich kein Frühstücks-Mensch bin, hab ich diese Punkte für Mittag- und Abendessen gespart.....

Habe schon mal vor 2 Jahren WW in Eigenregie gemacht und damals in 10 Wochen 12kg abgenommen.

LG Dany

Beitrag von pfirsichbluete81 - 31.01.12 - 16:04 Uhr

Hallo #winke

ich habe mich am 14.01. online angemeldet und hatte nach einer Woche 2 kg runter.

Ich bin vor 5 Jahren in die Treffen gegangen und habe da von März bis September 25 kg abgenommen, ohne zu hungern und immer pappsatt ;-)
Innerhalb von 3 Jahren habe ich leider wieder sehr zugenommen, weil ich keine Punkte mehr gezählt habe und dazu kam auch noch die Verschlimmerung meiner SDU, die jetzt wieder behandelt wird.

Da ich leider ein Mensch bin, der Vorgaben braucht #nanana suche ich mir meistens Rezepte aus der Datenbank aus und koche die dann nach #mampf Dazu habe ich von meiner letzten Teilnahme noch zahlreiche Koch- und Backbücher, die ich dann einfach "umrechne".

Ich hoffe das ich somit auf Dauer abnehme (Ziel sind unglaubliche 35 Kilo weniger), weil ich durch das Übergewicht leider meinen Hormonhaushalt auch total durcheinander gebracht habe (eigentlich nehme ich auch ab, um wieder zuzunehmen ;-) wir wollen nämlich schwanger werden #verliebt und mit meinem verkorksten Hormonhaushalt ist das nicht möglich) und für meine Gesundheit ist es natürlich auch viel besser.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Abnahme #klee

Beitrag von sandi1907 - 31.01.12 - 21:44 Uhr

Huhu
ich mach nun die 4. Woche ww und es ist toll. Ich geh allerdings zum Treffen, denn ich denke, da kann ich nicht schummeln.

Ich bin wirklich immer pappesatt, esse mengenmäßig eigentlich mehr als vorher (OK, vorher viel ungesunder Mist und Süßis...)

1. Woche 2,9 Kilo
2. Woche nix
3. Woche 1,5 Kilo

Ich koch ganz normal, nehme halt nur Puten / Hähnchenfleisch im Moment, was ich bei MEINER Portion aber abwiege. Genauso mit den Beilagen Reis / Nudeln / Kartoffeln.

Gibt jeden Tag auch einen Salat oder Gemüse dazu.

Ich muss immer schauen, dass ich meine 29 Punkte irgendwie "veresse", aber meist komm ich nur auf 26 oder 27 max.

LG